Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal...

Möööööp

Kennt ihr Sinergy????

Als Gitarristen Alexi Laiho und auch der Neuzugang von CoB Roope Latvala.
    Und dazu ne gut klingende frauenstimme!

Alle CoB Fans mal reinhörn! Und die anderen alle auch!

http://www.sinergy.org
    Aber leider tut die seite grade nicht. o_O

Naja egal zum reinhören müsst ihr ja nur mal kurz Kazaa anmachen.

Yep, Sinergy kenn ich.
    Allerdings nur ein paar Tracks des Suicide By My Side Albums. Nicht schlecht, aber Children of Bodom sind IMHO um längen besser.

Mit Sinergy kann ich zugegebenermaßen nicht allzuviel anfangen. Was mich wundert ist, dass Alexi immernoch mit Kimberly in einer Band spielt.
    Ich könnte mir nicht vorstellen, mit meiner Ex in einer Band zu spielen.^^ Aber da es für ihn nur ein Sideproject ist hat er ja nicht das ganze Jahr mit ihr zu tun.

ey mackerz
    hier hört ja (fast) jeder Blind Guardian....

naja....

Nine Inch Nails....is doch süß
    Slipknot is auch nur Wait&Bleed gut...
    Manson war mal gut...
    Soulfly is ganz ok
    ebenso Ill Nino
    Sys.of.a.Down is tooo mainstream genauso wie metallica und der scheiß neu-metal ala LINKIN PARK (fuck this shit....des hören 9 jährige...neben eko und sonstigen hip hop kack...is ja auch n bisschen hip hop der kack) und auch korn is zu mainstream geworden

meine scheiß bekackte meinung...seas

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael
    ey mackerz
    hier hört ja (fast) jeder Blind Guardian....

naja....

Nine Inch Nails....is doch süß
    Slipknot is auch nur Wait&Bleed gut...
    Manson war mal gut...
    Soulfly is ganz ok
    ebenso Ill Nino
    Sys.of.a.Down is tooo mainstream genauso wie metallica und der scheiß neu-metal ala LINKIN PARK (fuck this shit....des hören 9 jährige...neben eko und sonstigen hip hop kack...is ja auch n bisschen hip hop der kack) und auch korn is zu mainstream geworden

meine scheiß bekackte meinung...seas
    Also ich hab nix dagegen wenn du deine Meinung zu bestimmt Bands postest, jedoch geht das auch etwas freundlicher

(Ich bin mir sicher dass die Mods, und die restlichen User der selben Meinung sind)

@Azrael

jeah danke das du uns allen bewiesen hast wie alternativ und antikommerziell du eingestellt bist, führe uns zum licht oh erleuchteter

ok genug sarkasmus für heute
    @thema Caliban:
    naja hab ein zwei sachen gehört und muss sagen das mir der sound nich sonderlich gefällt

Zachies Metal Masterpiece tip für heute:
    In Flames - The Jester Race

kann mir bitte einer erklären warum ich mir diese geniale Melo Death scheibe heut zum ersten mal seit 2 monaten wieder hör ? viele wissen ja das ich In Flames fan bin und diese platte schlägt IMO einfach alles. gn8 folks

@Zachriel: Diese Swedish Metal Seite in deiner Sig, hast du die gemacht? Die gefällt mir richtig gut.

@elder
    nö ist nur ein Imo supportwürdige site die mir auch richtig richtig gut gefällt. demnächst kommt aber ne andere rein im zuge meines Zachi inc. unterstützt gute seiten programmes

Moin,

Kennt von euch jemand Fallen2Pieces ?
    Ich hab sie gestern Live auf dem Summer-Breeze gesehen, und nun würde mich nur intressieren ob sie nur Life gut klingen, bzw. ob sie überhaupt hörenswert sind.

hm sagt mir leider nich viel aber wie wärs mal mit nem kleinen bericht vom sb. es gibt ja auch leute (vorzugsweise mich) die nicht annähernd die kohle haben sich mehrmals im jahr auf konzis und festivals rumzutreiben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    hm sagt mir leider nich viel aber wie wärs mal mit nem kleinen bericht vom sb. es gibt ja auch leute (vorzugsweise mich) die nicht annähernd die kohle haben sich mehrmals im jahr auf konzis und festivals rumzutreiben
    Nunja, 20 Euro wirst wohl auch noch auftreiben können
    Mehr hab ich auch nicht gezahlt, da mein Kumpel mit seinen Elter dahin geganen ist, und ich so die Fahrt nicht bezahlen musst. Und da wir nur einen Tag blieben mussten wir auch nicht den Camping Platz bezahlen.

Nunja, was soll ich erzählen, alles oder Nur die Bands betreffend?

Also die erste Band die ich gesehen hab war Fallen2Pieces, da ich aber nur das letzte Lied mitbekommen habe wollte ich fragen. Danach kam Darkwell, die haben mit ihrer Performance nicht gerade überzeugen können. Die kleinen Bands Hypnos, Finntrol, Amorphis, Thunder Storm, Heaven Shall Burn, Graveworm, Disbelief und Nagelfar hab ich nicht ganz mitbekommen, also kann ich zu denen nix sagen. Justice, war IMHO nicht schlecht, nur war es noch zu früh, die Leute sind noch nicht so abgegangen. Farmer Boys waren auch mehr oder weniger gut, haben mich aber nicht richtig überzeugen können. Amon Amarth eigenlich eine recht gute Band hat dort aber vom Sound her nicht besonder überzeugen können. Primal Fear hab ich auch das meiste verpasst. Dann kam mein persönliches Mainevent, Die Apokalyptischen Reiter. Obwohl sie auf der kleinen Bühne spielen Mussten haben sie dermaßen gerockt. Die Leute sind echt abgegangen und haben sich schon auf die direkt folgende Performance von Children Ob Bodom gefreut. Die hingegen enttäuschten IMHO auf ganzer Linie versagt. Zuerst haben sie 20 min später angefangen, dann war der Sound nicht so berauschen, und sie konnten die Menge nicht richtig unterhalten. In Extremo haben auch sehr gut gespielt, die Bühnen show war gut, und der Schlagzeuger hat sogar ne Trommel kaput gespielt

Also alles in Allem war das Festival gut. Und ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder hin kann.

Geändert von Latency (24.08.2003 um 04:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Nunja, 20 Euro wirst wohl auch noch auftreiben können
    Würdest du den selben einblick aufmeine finanzen haben wie ich, kämme dir deine aussage vor wie blanker hohn

Die reiter auf der kleinen bühne ? Blasphemie ohne gleichen
    haben Extremo eigentlich vorwiegend die neuen sachen gespielt ?

Hey, klingt echt geil, Latency (bis auf die Enttäuschungen )!

Und die Frage von Zachriel interessiert mich auch, denn In Extremo spielen auch bald bei uns in Kassel im MT und ich überlege, ob ich sie mir mal anschauen werde:
    Was haben sie denn so an Songs gebracht, eher das alte Zeugs?

Deftones: sehr peinlich als Nu Metal Fan, da ich kaum etwas von ihnen kenne, aber ein Lied verflixt geil finde und nicht weiß wie es heißt. Ich frage die Metal Fans mal hier: irgendwie wird als Refrain oder so ein Wort geschrien, es könnte "Chain Chain Chain" oder "Change Change Change" oder so heißen - Helft mir, wie heißt der Song denn?
    Ich bin mir sicher es sind die Deftones und würde ich mich nur ein bissel mehr mit ihnen auskennen, würde ich auch suchen, aber so frage ich hier mal an .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael
    Soulfly is ganz ok
    Das is aber untertrieben .

Soulfly is verdammt geil, obwohl mir das erste Album nich so sehr gefallen hat, Primitive war der Hammer besonders Track 4 feat. Corey Taylor, und das momentane 3 is auch sehr geil geworden.

Edit::was haltet ihr von den Murderdolls ??? müsset ja eigentlich bekannt sein die Band

Soulfly ist ganz ok. "Beyond the Valley of the Murderdolls" ist IMO ein wirklich gelungenes Album! Die Konzerte waren jedoch laut irgendeiner Metalzeitschrift nicht besonders gut. Naja, ich mag ihre Songs und das reicht

ich find das Album einfach genial, man spürt den geilen Vibe, genau die richtige mukke wenn man sauer, traurig oder gut drauf ist. Jetz bald irgendwann müsste ne neue Version von "beyond the valley of murderdolls" rauskommen mit Bonustracks und Videos. Die machen teilweise sogar bessere mukke als Slipknot.

Ist das sicher, dass die rauskommt? Ich warte schon auf ein neues Album von denen und freue mich auf das neue Slipknot Album. Wenn sie dann durch Deutschland touren würden, würde ich mir das auf keinen Fall entgehen lassen 8)

Ich bin mir sehr sicher dass es bald rauskommt, es ist halt eine Art Best Of Album (die haben zwar erst eins aber egal), es sind die 15 Alt bekannte Songs drauf 3 Videos (Dead in Hollywood, White Wedding, Love at first Fright) dann noch Bonus Tracks : White Wedding, I Love to say F***, und ich glaub ein paar andere. Wenns neue Slipknot Album rauskommt hab ichs schon vor dem offiziellen Release (jupiii) und wenn die 9 auif Promotion gehen werd ich sicher auch hingehen. Ween mal irgendwann ein komplett neues Album von den Mörder puppen rauskommt gibt es wahrscheinlich special Guest Marilyn Manson, der ja auch beim Dead in Hollywood Clip dabei war. Er wollte schon beim letzten Album dabei sein, aber er war zu spät dran, dass er nur noch im Clip dabei war.

P.S. wenn ich irgednwo Mist geschrieben hab, sagt es mir bitte, dass ich es verbessern kann.

Edit: Auf dem neuen Murderdolls Album befinden sich die 15 Tracks, die bekannt sind. Dazu kommenn noc die Bonus Tracks : Crash Crash, Hit and......, Let`s F**k, I Love To Say F**k, I Take Drugs, White Wedding. Und die Videos zu Dead In Hollywood, Love at first fright und White Wedding.

Geändert von Slipknot_Fan (01.09.2003 um 22:29 Uhr)

Hm murderdolls find ich eher durchschnittlich manchmal höchstens zum frustablassen paar gute sachen aber auch nur für mittelschwere fälle wenn ich mich richtig austoben muss kommen Morbid Angel und Arch Enemy besser.

BTW kleines game wer rausfindet was altavista hier verhunzt hat kriegt nen keks:
    Wie kommt es es möglich ich wünscht ist, daß es eine Weise gab (plötzlich), das ich also fühle, invinsible bin ich die Skulptur, die aus Lehm heraus gebildet wird Ich benötige jemand, die Ruhe zu brechen, bevor sie alle auseinander ich benötigt etwas, auf anzuhaften fällt, bevor ich Sie in den Teilen breche So ängstlich von was Sie denken können und alle Plastikleute, die mich ich umgibt, müssen finden den Weg zu, dem aller er anfängt, der Welt meine supernatural kunst zu unterrichten

Geändert von Zachriel (28.08.2003 um 01:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    haben Extremo eigentlich vorwiegend die neuen sachen gespielt ?
    Öhm Gute Frage
    Ich weiss nur das sie ein Lied aus ihrem neuen Album gespielt haben, von den restlichen Liedern weiss ich nix, da ich In Extremo zuvor noch nie gehört hab