Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    #OTstuff
    so bin eben mal schnell drübergeflogen und muss erstma wieder Haarespalten :
    @Ryu Zoji
    Disturbed is hardcore
    @malle
    Finntroll, Vintersorg sind viking metal (ich weis das jeder metal hier gefragt ist, allerdings hast du glaub ich geschrieben das sie black/death metal sin)
    mkay soviel dazu, aber ma back

@topic
    hmm, ich zwar vor kurzen schon mal maine favorits geschrieben (im tristania-thread), aber ich machs auch gerne nochma :

the sins of thy beloved / Tristania - sind sich beide meines erachtens nach ziemlich ähnlich und einfach nur goil wenn man ne leicht melankolische veranlagung hat

Siebenbürgen - meine erste Selbstgekaufte MusikCD (Loreia) und ich bin ihr bis heute treu geblieben, allerdings is die neue (Plaqued be thy angel) nicht so prickelnt und leider waren sie bei der Delictum dann ja auch von Skandinavischen zum englischen gewechselt, was ich ihnen bei der Delictum aber noch verziehen hab, weil die CD trotzdem noch goil is.

Dornenreich - die Lyrics sind einfach nur und die Musik auch und überhaupt alles total toll

Pain - ich liebe Metal mit electro anteil und die jungs rocken (bzw. metaln) einfach nur (vor allem beim schnellen Fahrradfahren ne gute Sache)

P.S.: jepp ich hab Strg+C und Strg+V benutzt

Geändert von Ahasver (19.07.2003 um 08:56 Uhr)