Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal...

pazzi Gast
    Einmal zum Startthema,
    In Flames
    Cradle of Filth
    Metallica
    Static X
    Soil
    Disturbed
    wobei ich mir bei den letzten zwei nicht sicher bin ob es Metal ist.
    Und ich hab entdeckt, wie gut sich doch Dark Tranquillity und Soilwork sind

Bei mir in der Klasse gibt es ganze 3 Leute die Metal hören (ich mitgezählt) und die Beiden anderen haben ziemlich schlechte Chancen dieses Jahr zu schaffen. Dann bin ich alleine unter Hiphopern usw. T_T

Imo ist es wirklich schade, dass Metal nicht so verbreitet ist wie zB Hip Hop. Dann könnte man sich die Charts ja sogar mal ansehen, was ich mich zZ nicht traue, bei dem was ich so mitkriege, was da wohl drin ist

@Der Zocker
    Warum gibt es so wenig Leute die an ner Schule sind und Metal hören???
    Die Heavy-Hand ist geil!!! Ich glaub die werd ich jetzt öfters mal verwenden
    ROCK'N ROLL!!!!!!! [FONT=arial]I_I[/FONT] *verzweifeltdenheadbangsmileysuchentut*

@Ryu Zoji
    Disturbed hör ich auch^^
    Guck dir die Charts lieber nich an...ich hab heut früh den Fehler gemacht und mal kurz reingeschaltet...mich gruselts jetzt noch...

edit: Jetzt hab ich doch glat Heavy falsch geschrieben...naja muss an der Uhrzeit liegen

Geändert von Rikkulein (13.07.2003 um 03:49 Uhr)

Bei uns sind es zum Glück sehr kleine Klassen. XD
    Und den CD-Player haben wir dann immer mit Nightwish, Maiden, GammaRay oder Hammerfall beschlagnahmt.
    Zur Not gibbet ja den Discman.
    Und wenn ich mir diese ganzen Hipopper anseh, die rumrennen als hätten se ne Rasierklinge zwischen den Beinen. *würg*

Ich hab vor paar Monaten mal nen Text zu dieser Situation verfasst.
    Hier isser mal.

Heute, meine lieben Mitmetaller, wollen wir mal die Begriffe
    „In“, „Coolness“ und „Out“ definieren.
    Als erstes müssen wir klarstellen das HipHopper u.s.w. also „In-Leute“ nicht „cool“ sind sondern einfach nur „In“.
    Doch was bedeutet dieses „In“? Ich habe die These aufgestellt, dass dieses (un)Wort sich vom englischen „Inside“ also innen ableitet. Dies bedeutet, dass diese Personen nun mal innen, in ihrer eigenen verdrehten Welt, sind. Sie leben nach dem Irrtum, das es „cool“ sei „In“ zu sein. Cool ist individuell zu sein!
    Um zum Thema „Out“ zukommen. Out ist eine Bezeichnung der
    „In-Leute für die, die nicht „In“ sind. „In-Leute“ sehen dies als schreckliche Beleidigung, doch die gebildetere Bürgerschaft, also die Metaller, sollten dies daher als Kompliment auffassen, das sie dadurch nicht zu den „In-Leuten“ gezählt werden. Zudem haben die „In-Leute“ eine Art Kleiderordnung: Die Hose muss für gewöhnlich mit dem Bund in den Kniekehlen oder tiefer sitzen. Schnürsenkel, wenn überhaupt vorhanden, bleiben zum stolpern offen oder werden halb in die meist Quietsch-roten oder Babyblauen Schuhe gesteckt. Besonders Auffällig sind ihre Frisuren, die meisten aussehen als hätte man tagelang auf ihnen um die Wette masturbiert (auch als Haarw*x Phänomenen bekannt). Die meisten weiblichen Anhänger dieser Gruppe wurden wohl nicht über das korrekte Anlegen von Hosen aufgeklärt, was man daran erkennen kann dass sich der Reisverschluss meist hinten befindet. Auch sehr auffallend ist, dass sie meistens meterhohe Absätze an ihren Schuhen tragen, was an einen extremen Napoleon-Komplex schließen lässt.
    Trotz alledem müssen wir mit ihnen leben und werden Tag für Tag mit ihnen und ihrer seltsamen Artikulation konfrontiert.
    Leider kann ich ihnen hier keine Übersetzung für die Sprache der „In-Leute“ geben, dafür schlagen sie bitte im PONS Jugendsprache-Wörterbuch nach.

Vieleicht könnt ihr mir helfen dies zu ergänzen.

@Der Zocker
    Der Text ist genial
    Mir fällt nur im Moment leider keine Erweiterung ein...naja am besten ich schlaf mal drüber

Ich hatte den Coolness-Teil noch geändert weil er zu sehr auf die Sonic Comics bezogen is. Und das rafft nie einer.^^'
    Hier is noch der Original Teil
    Coolness ist aber etwas völlig anderes wie uns Dr. Ovi Kintobor bewies.
    Seine Maschine, der „Retro Orbitale Chaos Kompressor“
    oder kurz genannt „das Programm von ROCK“ bannte mit Hilfe der Chaos-Smaragde und Rockmusik das Schlechte und Böse von Mobius, bis er sich durch einen tragischen Unfall in Dr. Robotnik verwandelte. Sonic befand seine Maschine wie ihn selbst für „cool“ was schon für sich spricht.

Sonic der Inbegriff der Coolness.^^

@Der Zocker
    Hey ich hätts gerafft! Ich hab die Serie gesehen (und manchmal an einsamen lauen Abenden zock ich ne Runde Sonic )
    So jetzt muss ich aber wirklich Gute Nacht!

Erwähnenswert ist IMHO auch noch die Wirkung der Metaller auf die "normalen" Menschen, besonders wenn die Metaller in ihrer schwarzen Kluft auftreten. Manche Menschen ergreifen dann sofort die Flucht wenn sich z.B. ein Metaller im Bus neben sie setzt. Dabei sind die meisten Metaller in freier Wildbahn gänzlich ungefährlich und werden einfach auf Grund ihres Auftretens als gefährlich eingeschätzt.
    "In-Leute" hingegen werden nicht als gefährlich Eingestuft, obwohl von ihnen eine sehr große Gefahr ausgeht, denn wie oft hat man schon von Bandenkriegen in der Zeitung gelesen, jedoch wird diese Gefahr ignoriert (vielleicht weil die Kleidung zu hell ist).

Mal ne frage trag ihr wirklich alle generell scharz? ^^°
    ich persönlich laufe sehr gern im weißen
    tshirt plus blauer jeans rum ^^'''''
    (trage ich im moment auch)
    Ja schlagt mich, tötet mich

Aber scharzes tshirt rult auch...
    Will mir bald auch so n blind guardian shirt kaufen ^^

btw. bei uns an der haltestelle in bielefeld heepen (XD)
    steigt fast jeden tag ein mädchen aus, die meißt irgendwelche band shirts trägt.
    Metallica, öh mehr fältt mir grad nich ein... vieleicht auch maiden...
    auf jedenfall generell scharz und eben sichbar metaller.
    Und ein tag stieg sie da aus, mit weißen top und nem hellblauen jeans rock

Zitat Zitat
    doch die gebildetere Bürgerschaft, also die Metaller,
    das ist ja logischerweise eindeutig klar, aber der satz hört sich einfach nur geil an

edit: |,,|_ sieht das nich besser aus? ^^''
    naja der daumen könnte besser sein

Geändert von Lelle (13.07.2003 um 15:33 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Nein, zumindestens im Sommer. So verrückt bin ich nicht, wird mir viel zu heiß. Da bleib ich lieber bei meinem Grau. Sowieso wird man mir wahrscheinlich, wegen meiner Kleidung, garnicht ansehen, dass ich Metaller bin. Ich bin nicht so der Mensch, der sich passend zu seiner Lieblingsmusikrichtung kleidet.

Zitat Zitat
    Muss nicht schwarz sein, allerdings sind meine Klamotten von der Farbgebung her eher dunkel. Natürlich hängen auch ein paar Ausnahmen bei mir im Schrank. Besonders weiße T-Shirts habens mir angetan, weil ich irgendwie den kontrass cool finde.

Im Cloud conncted video von in flames tragen die ja auch alle weiß
    kommt irgendwei auch geil...

Boah wenn die bühne so ganz dunkel wär aber die leute von der band alle weiß angezogen wären... Geil XD

Die weißen Hemden bei ihren Auftritten sind ja eine Art Markenzeichen von IF.
    Ich muss endlich mal wieder zu einem ihrer Konzerte.

Zitat Zitat
    Also ich schon...kann aber auch daran liegen, dass ich halb Goth halb Metaler bin

jetzt wurde mein scharz schon 3mal gequotet
    Wie peinlich ^^°

Na ich trag fast nie schwarz, obwohl ich einige schwarze shirts hab,
    is im sommer einfach zu heiß.
    Aber jetzt fang ich an mir band shirts zu kaufen... }

Zitat Zitat
    jetzt wurde mein scharz schon 3mal gequotet
    Wie peinlich ^^°
    4 mal ^^ :
    Zitat Zitat
    nicht immer, trag auch öfert mal weiß oder buntes wie grün, Rot,... eben die Farben die für somanch Goth als Fremdwort gelten

@Lelle
    "schwarz" klingt ja auch langweilig..."scharz" ist viel besser
    Ich hab nur n paar Bandshirts...meistens trag ich scharze ( ) Tops und Coursagen

scharz klingt wie charts

Verdammt gibts hier keinen Kotz-Smilie???

edit: wie findet ihr meinen ava? ^^''

@Lelle
    Dein neuer Ava ist cool^^ (mir gefällt er besser als der alte)
    Übrigens gibts hier nen Kotz-smiley
    Hier isser:

Höh? Nich gefunden

*wasn geiler thread zum spammen XD*

edit: mein neuen ava hab ich auch selber gemalt
    der alte war von jensma