@Wahnsinniger
Naja richtig los bin ich die auch noch nicht...ich muss mit denen noch auf Abschlussfahrt...aber dann müssen die mal ne ganze Woche Metal ertragen *MWHAHAHAHAHAHAHA* }(am Ende gefällts denen noch
)
Ich hör sonst noch Gothic O![]()
@Wahnsinniger
Naja richtig los bin ich die auch noch nicht...ich muss mit denen noch auf Abschlussfahrt...aber dann müssen die mal ne ganze Woche Metal ertragen *MWHAHAHAHAHAHAHA* }(am Ende gefällts denen noch
)
Ich hör sonst noch Gothic O![]()
--~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~
~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~
ich hab noch vergesssen zu erwähnen das ich noch ein jahr vor mir hab um an den mittlere reife abschluss zu kommen unddas ganze mit derselben hip hop horenden klasse. *heul*Zitat
@Wahnsinniger
Du tust mir richtig leid...ich hab ja wenigstens noch meine zwei Freundinnen, die Metal hören...
Andererseits hast du's jetzt die ganze Zeit bei denen ertragen, da kommt es auf dieses eine Jahr auch nich mehr an. Wirst sehen, dass Jahr ist weg wie nix!!!
@Wahnsinniger
Argh, das is hart.
Ich sag nur koRn Power für dich (South Park koRn Folge YEAH!).
Aber sowas kann echt nerven, wenn die ganze Klasse eine andere Musik hört als du (besonders, wenn Musik ein wichtiger Teil deines Lebens ist). Geh mal in den Musikraum und spiel nen bissel an den drums oder so, wirkt Wunder und is hundert pro lauter als Hip Hop.
Wir haben in den Pause übrigens nie Zeit gehabt Musik zu hören oder uns eben von schlechter Musik annerven zu lassen, dafür war doch der Unterricht da.
Und wisst ihr welche Gruppe in unserem Musik LK Buch unter Heavy Metal steht? Die Scorpions mit "Wind of Changes" und ich hoffe das spricht für sich.
*hoff*Zitat
ich konnte mich wehnigstensretten indem ich im Schwarzen Metallica t-Shirt und einer zerfledderten(NATURLICH ENTSTANDEN!!!!) Schwarzen Jeans(meine Lieblingahose) posiert habe und ihen mit dem typischem Teufelshörner-Handzeichen auf unserem Klassenfoto auf ehwig den "schadfleck" der klasse bildlich verehwige *muhahaha!*
[EDIT]
die einzige Soth park folge die ich mir bis zu schluss reingezogen habe(finde persönlich "fekal humor" nich soo doll)Zitat
und ich muss sagen: ich möchteauch KoRn-Kräfte!!!(*rofloltd*)
aber es gab ne ganze mänge fehler die mir aufgefallen sind: Ich nenne jetzt nur mal die Gitarren von head und munky:
korpus und kopf einer akustischen Gibson, 6-Bünde und 3 seiten.(autsch!)
*aufhör mich als gitarren kwenner aufzusilen und weiter verzweifelt one von metallica auf üb*
Geändert von Wahnsinniger (12.07.2003 um 22:36 Uhr)
@Wahnsinniger
Geil!!!Hätt ich auch gemacht!!! Auf meinen Klassenfotos sieht man immer so'ne schwarze Ecke, da stehen dann immer meine 2 Freundinnen und ich 8)
@Muhrray
Ihr habt wenigstens Metal in der Schule durchgenommen!!! Bei uns wird das als ich zitiere: "Teufelsmusik" abgetan und somit ist das das reinste Tabu-Thema an meiner Schule...vielleicht hören auch deswegen die anderen Hip Hop...(die haben bestimmt Angst Ärger zu bekommen)
Wir haben in religion mal "Iron Maiden - The number of the beast" gehört
zum thema satanismus... doppel-
edit: wir hatten mal nen cdplayer (radio) im klassenraum stehen:
boah da lief logischerweise nur pop und hiphop *würg*
ein glück wurde uns (bzw den anderen) dann verboten den player da
stehen zu haben.
jetzt is wieder schön ruhig... bzw. die dummen beats ausm radio stören den sound aus mein ohrenstöseln nicht }
btw. cradle morgens in den pausen hören rult voll. XD
oder abends im bett beim einschlafen
da wird mann voll beduselt bei XD
Geändert von Lelle (12.07.2003 um 22:41 Uhr)
@Lelle
Das hätte ich bei meinem Reli-Lehrer mal hören wollen![]()
Jetzt muss ich es doch nochmal Fragen.Zitat
Der Heavy Metal Thread passt ja auch dazu: ich habe in mehreren Büchern gelesen, dass das besagte Zeichen eben nicht die Hörner des Teufels sind, sondern das H für Heavy Metal. Deswegen kann man ja auch beide Hände zusammen benutzen und heavy HEAVY METAL machen und es erscheint mir logisch.
Hörner des Teufels war die Überdeutung des Zeichens, um Heavy Metal eben in diese Ecke zu schieben "Satans Anbeten": und wir haben es dankbar angenommen.
Und Metallica vermuten nebenbei, dass es "2 more songs" heißt.
Ich glaube es bleibt ein Geheimnis.
Der Ursprung sollte aber H wie Heavy Metal sein.
Wenn wer was 100 pro weiß, bitte melden.
@Rikkulein:
Yepp, vielleicht hatten wir echt Glück, weil wir eben noch andere Sachen angeschleppt haben außer den Scorpions. Wir hatten aber auch die genialste Musik LK Lehrerin der Welt, nicht umsonst haben wir vom LK aus 3 Konzerte gegeben.
@Lelle
Wir hatten in Religion Die Toten Hosen mit "Paradies".
Und in GK hatten wir sogar Rage against the machine, Leute!
}Wir waren eine Metal Schule }
![]()
immer noch das bersste Mittel um sich Zeugen und andere Gruppierungen vom Leib zu halten!Zitat
[EDIT]
*beneid*Zitat
Geändert von Wahnsinniger (12.07.2003 um 22:43 Uhr)
@Muhrray
Meine Musiklehrerin war auch voll cool drauf (die ist auch n kleiner Goth) Ihr hatten wir es zu verdanken, dass Bruno Kramm von DAS ICH bei uns war und ein Referat über besagte "Teufelsmusik" () gehalten hat (da hat mein Reli-Lehrer blöd geschaut und der Rest der Schule auch
)
boah ich schwör wenn wir nochmal satanismus durchnehmen,
dann nehm ich ne cradle cd mit
btw. vor ein paar taagen wollte ein mädchen aus meiner klasse wissen,
was ich denn da grade höre... (cradle of filth mit hurt and virtue).
was die fürn nen blick dabei gekriegt hat...
und dann hat sie so den ohrenknopf da weggeschmissen und
ich hab gesagt: "Hey warte doch die haben doch nicht mal angefangen zu singen."
sie darauf: "*zitter* *bibber* was singen tun die auch noch???"
na klar singen die
![]()
@Lelle
Lädst du mich ein, wenn du die CD zum Unterricht mitnimmst???
Vielleicht hättest du das arme zitternde Ding an nen Stuhl fesseln solln damit sie in den Genuss von Cradle kommt![]()
hey das mit dem fesseln ist ne sau geile idee
danke }![]()
@Rikkulein
Hey, das is doch mal genial.
Damit kann unsere Musik LK Lehrerin nich mithalten, sie ist eher Klassik Fan (wobei der Schritt zum Goth ja gar nich sooooooo weit weg is).
Jedenfalls war sie eben aufgeschlossen für jede Art von Musik außer Techno (dem Zitat "Das ist keine Musik" stimme ich auch zu und hoffe hier keine Diskussion anzufangen), wodurch wir oft Rock und Metal durchgenommen haben.
Satanismus hatten wir nie als Thema.
Wir mussten IMMER "Jesus - Sein Leben" machen und als ich dann in der 11 war, hab ich es abgewählt, weil wieder Jesus dran war UND JA: sein Leben ist super langweilig!
Die Idee mit den Fesseln nehm ich mal für meine Eltern, bevor ich ausziehe.
Als ich Cradle od Filth in Berlin gesehen habe (wir waren auf Klassenfahrt), durften wir das Konzert nur unter einr Bedingung besuchen, wenn die texte keine unterschwelligen Todesbotschaftenetc haben. Wir nur gedacht - scheiße. Zum Glück haben Sepultura da auch gespielt und so haben wir unserer Lehrerin dann die Songtexte von Sepultura mitgegeben - und dann ging's auf's Konzert![]()
Zitat
wie geil
![]()
Was ich mal wieder am spammen bin heute XD
@Lelle
Nix zu danken!!! Aber mach bitte für mich n Foto![]()
@Wahnsinniger
Ja ja die Masochisten![]()
@Muhrray
Also bei Techno hört bei mir auch das Verständnis auf...ist auch nicht mein Geschmack...Was ich noch höre ist Darkwave!!!
@eldersodyssey
Jetzt bescheißt ihr schon eure Lehrerin...also nein(Ich hätts genauso gemacht
)