Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal...

Ich wurde zwar nicht gefragt,aber ich antworte mal trotzdem,also ich höre immer extrem viel positives von Death und Chuck Schuldiner,ich sollte mich mal reinhören,vielleicht hol ich mir mal die Human oder so.

Kennt einer von euch Altaria??

Dass soll angeblich ein Nebenprojekt von Nightwish und Sonata Arctica sein. Aber genaueres weiss ich auch ned.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Kennt einer von euch Altaria??

Dass soll angeblich ein Nebenprojekt von Nightwish und Sonata Arctica sein. Aber genaueres weiss ich auch ned.
    Davon habe ich noch nichts gehört, aber wenn das wirklich stimmt, dann werd ich mir das auf jeden Fall zu Gemüte führen. Nightwish und SA gehören zu meinen Lieblingsbands. Ich find zwar nicht das die sonderlich gut zusammen passen, aber nja. Ist Geschmackssache. Wo haste denn über Altaria gehört?

Edit: Also ich hab mich jetzt mal ein bisschen über Altaria informiert. Über Nightwish hab ich da gar nichts gefunden, lediglich der Guitarist von Sonata Arctica Jani Liimatainen hat was mit der Band zu tun.

Edit2: War da wohl etwas voreilig, Emppu Vuorinen von Nightwish macht doch mit.

Geändert von Shi (08.06.2003 um 00:06 Uhr)

Na dann werd ich mir das demnächst auch mal anhörn.

Ich hab mich auch etwas umgeschaut, und hab auf der Bandpage ein Hörbeispiel gefunden.

Naja klingt etwas eigentartig. Nightwish oder Sonata Arctica alleine klingen IMHO besser.

Ich habe vor ein paar Tagen ein altes Böhse Onkelz Tape wiedergfunden. Das ist schon 4 Jahre alt und die Lieder gefallen mir immer noch. was haltet ihr von den Onkelz?

Leute, ich brauch eure Hilfe.

Und zwar hab ich gestern Abend am Lagerfeuer ein Lied gehört, ich weiss weder von wem noch wie das Lied heißt, ich weiss nur Männerstimme, Heavy! Metal und spanisches Gesang, englischer Refrain.
    Wäre super, wenn mir einer nen Tip geben könnte.
    Oder vielleicht ne Musikseite, wo man mal fragen kann.

Danke euch.

naja, hier sind ein paar Links zu Metal Bands aus Spanien aufgelistet. Sonst würde ich dir einfach mal empfehlen mit ein paar Suchmaschinen das I-Net zu durchforsten, gib "Metal from spain" oder ähnliches ein und du findest genug. Wenn du nichts näheres über die gesuchte Band weißt ist es aber fast unmöglich genau diese zu finden.

Sicher dass das Spanisch war? Hätte das auch Brasilianisch sein können? Dann würde ich sagen, dass es wohl Sepulura gewesen sein könnte. Frag doch einfach den Typen der den Kasi mithatte, wie das Lied heißt

Das ist das Problem, ich weiss nicht mehr, woher das Lied kam, ich hab schon rumgefragt, keiner wusste es.

Brasilianisch kann es auch gewesen sein, welches Lied wäre es denn dann?

EDIT:
    Könnte wirklich sehr gut möglich sein, dass es Sepultura ist.

Hmm, dann such mal nach ein paar berühmten Liedern von Sepultura.

Roots Blopdy Roots, Ambush, Attitude, Arise.......

• Metallica 8)
    • Staind
    • Papa Roach
    • Marilyn Manson

Da DJ n

Ich hab jetzt rausgefunden, dass das Lied von Soulfly ist, jetzt muss ich nur noch das richtige finden.
    Aber danke für deine Hilfe eldersodyssey.

Ah, dann könnte es wohl das Lied Brasil sein.

Ich wollte gerade posten, es ist Brasil von Soulfly.
    Mission accomplished.
    Danke nochmal.

Moin, kennt einer von euch Violent Work of Art?

Wenn nein hört es euch mal an. Von der richtung her isses ne Art Melodic Death, mit Industrial einflüssen (ich glaub sowas nennt man Gotheborg)

Es klingt auf jeden fall nicht schlecht.

Nee, kenn ich leider nicht. Wie oder wodurch lernst du eigentlich immer diese unbekannten Bands kennen??? 8)

Ich höre zur Zeit Onkelz und habe neulich Dark Tranquillity kennengelernt und finde die ziemlich geil (machen swedischen Melodic Death Metal).

Woher ich die ganzen Bands kenne? Die meisten Bands kenn ich von Freunden, oder aus anderen Foren. Teilweise sind es auch einfach nur zufälle wenn man im Plattenladen die Regale etwas durchstöbert.

Dark Tranquillity kenn ich nur von Namen her, und ich weiss das sie so ziemlich die ersten waren die Melodic Death gemacht haben, aber ich hab bisher kein Lied von ihnen gehört

Und Onkelz hör ich nicht, so tief bin ich noch nicht gesunken das ich mir "deutschsprachigen Bauern-rock" anhöre. Das einzige deutschsprachige das ich gehörte habe war Rammstein, aber das ist mittlerweile auch schon ne Ewigkeit her.