Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal...

Na klar ist das Metal, aber Subway to sally haben scheiß Texte (meiner Meinung nach). Erinnert mich imemr an Rammstein und die kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

@ Tabris: Das neue Apocalyptica Album ist wirklich ein Meisterwerk. Besonders gut gefallen mir der Prologue und Resurrection

eldersoddysey: Hast du nur das neue Album gehört? Die alten StS hören sich doch niemals an wie Rammstein. ^^

Am besten vom Apocalyptica-Album gefüllt mir auch der Prologue.

Nee, hab ich nicht. Mir gefällt solcher deutsch Metal auch nicht so gut. Deswegen höre ich auch kein Eisregen

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort:
    Ich schlage eher mehr in die Viking- oder Medievalmetalschiene, also Einherjer, Falkenbach, Hollenthon...kennt einer von euch Hel?
    Die finde ich über alle Maßen genial!!

hi,
    also mein musik geschmack ist schwer einzuschätzen! aber ich zähl mal einige bands auf, wo ich glaubedas sie, hier reingehören.
    Da wären:
    subway to sally
    in extremo
    lacuna coil
    apocaliptica
    Marylin Manson
    Nightwish

dann gibts da noch einige bands aber die gehen eher in den Gothic/elctronic bereich

Subway To Sally klingt nie im Leben nach Rammstein. Kann es sein, dass du da was verwechselst? Naja, die Texte darf man eben nicht allzu ernst nehmen...ich allerdings finde sie extrem genial! Allerdings fand ich den alten Stil von ihnen besser...

Apocalyptica hör ich ja auch noch...ich wusste, ich würde etwas vergessen. Das neue Album ist wirklich gelungen!

auak Gast
    Kennt jemand hier Damnation AD ?
    habe es mal bei bruder gehört, gefällt mir

Damnation and a day? Oder ist das ne Gruppe? Also ich kenn nur das Album von Cradle Of Filth

auak Gast
    is ne gruppe

sorry, aber die kenne ich nicht. Was spielen die denn für Metal?

Hi, also meine Favoriten:

Metallica
    Helloween (als Hansen noch dabei war, danach ned mehr so interessant)
    Gammaray
    Rhapsody
    Cradle of Filth (eher so die neueren Erzeugnisse, ab Midian halt.)
    Dimmu Borgir
    Freedom Call
    Blind Guardian
    Iron Maiden
    Dream Theater (hab bisher nur die Six Degrees o.i.t. gehört, aber genial diese Scheibe)
    Malmsteen
    Satriani
    Hendrix

Ok die letzten beiden zählen ned zu Metal. Aber Hendirx kann man zumindest als Ursprung sehen oda

p.s.: Die Reihenfolge spielt keine Rolle

Ich würde empfehlen dir mal noch mehr Sachen von Dream Theater zu holen,die Six digrees gilt eher als eins "schlechteren" Dream Theater-alben wenn man Dream Theater und das Wort "schlecht" in Bezug bringen kann,hol dir die Images and words und Awake,ansonsten hast du nen guten Musikgeschmack.

NUS

fur alle die Metallica mögen noch mal zur Erinnerung:
    ichr neues album "ST. ANGER" erscheint ende dieser Woche.(nur so am rande)

Jo, hab ich auch gehört. Bin Ja mal gespannt auf das neue Album. Load und Reload waren ja nicht so übermässig gut. Ich hoffe echt auf neue Inovationen, und dass Ihr Musikalisches Niveau wieder ansteigt. So wie z.b. bei der ...and justice for all.

Zitat Zitat
    ansonsten hast du nen guten Musikgeschmac
    thnx
    Jo, werd mal nach den beiden Alben Ausschau halten.

Geändert von Xellos-sama (05.05.2003 um 20:13 Uhr)

Re: NUS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    fur alle die Metallica mögen noch mal zur Erinnerung:
    ichr neues album "ST. ANGER" erscheint ende dieser Woche.(nur so am rande)
    Nicht wirklich,es kommt am 10.Juni,am Dienstag nachdem Rock am Ring-wochenende,am Montag ist Feiertag.
    Auf das Album bin ich megagespannt,wenn man den Reviews Glauben schenkt wird extrem hart und vielseitig,auf jeden Fall extrem unerwartet.Load finde ich eigentlich als den ihr stärkstes Album,nicht weil mir die alten Sachen zu hart sind,ich höre um einiges härtere Sachen,sondern von der musikalischen Vielfalt her.

Hört denn hier keiner Megadeth oder Opeth???

Imho sind beide verdammt gute Bands, besonders Opeth. Der Sänger ist ja echt der Hammer, und dann immer diese Wechsel vom Melodischen zum Harten und wieder zurück.

Auch nicht schlecht sind Sonata Arctica, Kamelot und Violent Work Of Art.

Von Megadeth hab ich fast alle Alben,mir fehlen von den normalen Studiorelases nur die Cryptic Writings und The world needs a hero,mein Faves sind Rust in Peace und Peace Sells.
    Von Opeth hab ich viel gutes gehört,mich aber nie damit beschäftigt.

Was mir an Megadeth so gefällt ist, das man viele Ihrer Lieder(oder zumindest die Intros) sogar auf ner Akkustischen Gitarre nachspielen kann.8)

Ich höre Hard Rock, geht aber auch noch in dieses Genre ...

1.System of a Down
    2.Rage against the Machine
    3.Slipknot

..cya...

Zitat Zitat
    Hört denn hier keiner Megadeth
    Doch schon Die Rust In Peace ist bisher immer noch mein Lieblingsalbum von denen. Youthanasia und Cryptic Writings sind auch ned schlecht, kommen aber nicht an die Rust In Peace ran.