Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal...

AAAAAAALSO:
    Angefangen habe ich mit Alice Cooper, AC/DC, Judas Priest, Black Sabbat und Iron Maiden (Wie wahrscheinlich die meisten hier...), ne zeitlang war ich dann voll auf Viking Metal wie Finntroll, Einherjer, Falkenbach oder Thyfing,Und mittlerweile ist mein Musikgeschmack so vielseitig wie die Meinung eines Politikers .
    Meine Absoluten Faves sind (und werden wohl immer bleiben)
    1 Kataklysm
    2 In Flames
    3 Alice Cooper
    4 Sentenced
    5 Einherjer §gott

Sollte irgendjemand nen coolen club in München kennen, der metal spielt, meldet euch bitte per privat mail bei mir. Seit das AMOK zu hat ist München so gut wie tot (Wer den Laden kannte wird wissen was ich meine...).
    Stay ill,
    Euer Toxicspirit

Eigentlich wollt ich ja nicht schon wieder antworten, nur weil jemand Alice Cooper in seiner Liste hat...

Aber dann nehm ich mir halt nen anderen Grund:

@Toxicspirit: DU wohnst in München?
    Is ja geil... Ich nämlich auch. Find ich geil, dass du auch Alice Cooper hörst... Mit den andern bands kann ich zwar nich viel anfangen, aber egal. Is echt goil...

Ich kenn leider auch keinen geilen heavy metal schuppen in München...

Nya... ne Frage noch: Ich weiß, dass die Band nich unbedingt dazupasst, aber: Gehst du heut abend aufs Emil Bulls Konzert im New Backstage?

Zitat Zitat
    Meine Absoluten Faves sind (und werden wohl immer bleiben)
    ...
    2 In Flames
    ....

Naja, in Flames waren wirklich mal cool. Aber der Sänger gefällt mir jetzt irgwndwie nicht mehr....sie sind scheiße geworden

Run Gast
    Unter ordentlicher Musik versteh ich alles in Richtung Rock, Punk Rock, Metal, Dark Metal usw....
    Dazu gehören Gruppen wie:
    Soad,
    Slipknot
    Korn
    Pod
    Limp Bizkit
    LP
    Adema
    usw....

@JeReT:
    Kannst ja mal gucken, ob du was von Rob Zombie findest, der schockt richtig!!

Lordi finde ich auch klasse, von der Musik her!! Aber am besten finde ich nach wie vor "Devil is a looser"...

Ok, vielleicht hol ich mir das neue Album! Geht er eigentlich auch in Deutschland auf Tour? Naja, wenn, dann ist eine Karte bestimmt so teuer, dass man sie nicht bezahlen kann...

Hörst du auch Cradle of Filth?

ich höre nicht all zu viele bänds (diese dafür aber fast ununterbrochen)

ich bin ein KoRn-Fan (machen nicht nur gute sounds sondern ham auch nochg zimlich intelligente Texte -> auch wenn diese die meisten missverstehen)

sonst find ich Marilyn Manson, Metallica und Apocalyptika gut

zu meine fafs fehlen eigentlich nur noch Limp Bizkit und Bonjovi, würde aber keinen wirklich in den bereich matle zählen.

matle...
    bänds...
    fafs...

deine rechtschreibung regt mich auf
    bist du so blöd oder tust du nur so?

und was soll limp bizkit sonst seien, wenns kein metal wäre?

@topic: zur zeit höre ich auch neuerdings n bischen cradle of filth

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle

und was soll limp bizkit sonst seien, wenns kein metal wäre?

@topic: zur zeit höre ich auch neuerdings n bischen cradle of filth [/B]

Erstmal finde ich es gut, das du Cradle Of Filth hörst
    Das Konzert in Berlin war der absolute Hammer^^

Naja, Limp Bizkit ist ziemlich schwer einzuschätzen. Ich finde es geht in die Kategorie Nu-Metal, aber ich finde, dass allein die Gruppe schon keine richtigen Metaller sind. Ist halt ne Mischung aus Hardcorepunk und Metal...

Schwachsinn! Limp Bizkit hat nichts verdient, wo der Begriff "Punk" drin vorkommt. Das ist nichts anders als Nu-Rock oder Hip-Hop-Hardrock! Also Metal würde ich das aber nicht bezeichnen...

Ich sag ja, das kann man beinahe nicht definieren. Limp Bizkit ist halt absoluter scheiß

Ich höre in sachen Metal gerne Blind Guardian, System of a Down und Metallica sind aber auch nicht schlecht...

Wo hier gerade über Cradle of Filth geredet wurde...ich hab das Video von Babalon AD gesehen und bin verwirrt. Ist das jetzt ein Sänger oder eine Sängerin?! Ich hab From Cradle to Enslave noch in Erinnerung und tendierte da zu Sänger.
    Ist ne selten blöde Frage, ich weiß, aber ich kenn die Band sonst überhaupt nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Ich sag ja, das kann man beinahe nicht definieren. Limp Bizkit ist halt absoluter scheiß
    das sagst du nichtmer wenn du "Hold on" oder "It'll be ok" gehört hast! (einfach wunderbare Rock-Balladen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey

Zitat Zitat
    Wo hier gerade über Cradle of Filth geredet wurde...ich hab das Video von Babalon AD gesehen und bin verwirrt. Ist das jetzt ein Sänger oder eine Sängerin?! Ich hab From Cradle to Enslave noch in Erinnerung und tendierte da zu Sänger.
    Ist ne selten blöde Frage, ich weiß, aber ich kenn die Band sonst überhaupt nicht. [/B]

Naja, Dani Filth ist ein Sänger, da hast du schon ganz recht. Aber wenn man den singen hört, ist man manchmal wirklich ziemlich verwirrt.

Ich hör:
    Gamma Ray
    Rhapsody
    Luca Turilli
    Nightwish
    Masterplan
    Iron Maiden
    Avantasia
    Helloween
    Blaze
    Running Wild
    Stratovarius
    Moonspell(Leider nur ein ALbum, is aber Geil)
    Lordi
    Paragon
    ...
    ...
    @Malakai:
    Und Eisregen(Krebskolonie herscht!)

Ich höre zur Zeit fast nur Metal. Meine absolute Lieblingsband ist Blind Guardian, "Nightfall in Middle-Earth" ist von der ersten bis zur letzten Minute ein Gottesgeschenk. Sehr gerne höre ich außerdem Nightwish, System of a Down, Avantasia/Edguy, Falconer und Rhapsody. Ein paar Lieder gefallen mir auch von Metallica, Manowar, Dornenreich und Hammerfall.

Geändert von Tabris (26.04.2003 um 04:38 Uhr)

is ja geiel, du hörst auch Falconer und Edguy!! Was ist dein favourite von beiden? Ich mag eigentlich den "clarion call" und von Edguy das "Highspeed Alien Drum Bunny" (also Save us). Aber genaugenommen sin (fast) alles lieder geil!!
    Yes es gibt jemanden der exakt asselbe wie ich hört!! danke gott, danke

Naja, ich finde Edguy nicht so toll. Das ALbum Mandrake ist ein totaler Flop :/

TheCore: Von Falconer gefällt mir mit Abstand "A Quest For The Crown" am besten. Mein Lieblingslied von Edguy ist "Tears Of A Mandrake". Bei Edguy kenn ich mich leider in den älteren Alben nicht so gut aus. :/

eldersodyssey: Meinst du. ^^

Edit: Whah, wie konnte ich nur Apocalyptica vergessen? Das neue Album ist der Hammer!

Zur Zeit höre ich aber nur System of a Down, es gilt, drei Alben totzuhören. ^^

Geändert von Tabris (27.04.2003 um 03:52 Uhr)

Wow, endlich mal Leute mit gutem Musikgeschmack!

Was ich höre:
    Nightwish (Meine absolute Lieblingsband!!!)
    Blind Guardian
    Cannibal Corpse
    Dimmu Borgir
    Six Feet Under
    Cradle Of Filth
    Avantasia 1 + 2
    System Of A Down
    Children Of Bodom

Hmmm...wieß nicht ob es wirklich Metal ist, aber ich höre außerdem noch:
    Subway To Sally
    In Extremo