Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal...

hmm also,

Machine Head - hab ich zwar noch nicht all zu oft gehört, weils mir nicht so gefällt, aber ich würd jetzt einfach mal sagen Heavy Metal (aber ich bin mir soooooooooowas von unsicher)

Disturbed - soll nu-metal sein ?ne des will ich wirklich net wahr haben, also für mich und den rest der erfurter ist es hardcore (obwohl sie selbst sich ja einfach als Metal sehen), aber im endeffeckt ist dieses was ist was ziemlich sinnlos , aber wenn wir grad mal wieder dabei sind
    Fintroll - "aber Finntroll bescheren uns einen gekonnten Mix aus Folk und Black Metal. Punkt"(THE.Undertak3r) und was ist viking dann ? ,allerdings hast du natürlich recht, denn die presse sieht fintroll auch als black metal band an, aber mir ist einfach zuviel folk und fun dabei.

Naja, ich denke nicht das es sich um Heavy Metal handelt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Danke für die Informationen, aber was füe Metal ist dann denn jetzt?
    zu dem thema kann ich nur sagen, dass ich noch nie den unterschied zwischen matle und NU-Matle erkennn konnte. und mich desshalb nicht für dumm halte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    zu dem thema kann ich nur sagen, dass ich noch nie den unterschied zwischen matle und NU-Metal erkennn konnte. und mich desshalb nicht für dumm halte.
    Ich seh da auch keinen Unterschied. Ich hab nur mal irgendwo gelesen, dass "Disturbed" (was ich ja auch selbst höre) NU-Metal ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    zu dem thema kann ich nur sagen, dass ich noch nie den unterschied zwischen matle und NU-Matle erkennn konnte. und mich desshalb nicht für dumm halte.
    Da kann ich nur dito sagen!
    Die Grenzen zwischen Metal und Nu Metal sind teilweise so gering und Songs besitzen typische Stilmittel aus den unterschiedlichsten Richtungen des Metal: sie lassen sich schwer einordnen und ich krieg es auch kaum hin.
    Wie sooft gesagt: eigentlich is es ja auch egal .

Bin auch der Meinung Disturbed is Nu Metal (hab es auch wo gelesen).
    Jedenfalls sind sie ziemlich geil und das ist schließlich das, was zählt. Beide Alben gefallen mir wirklich gut (The Sickness etwas besser als Believe) und auch die DVD M.O.L. ist mal wirklich super.

@Muhrray
    Zitat Zitat
    Jedenfalls sind sie ziemlich geil und das ist schließlich das, was zählt.
    Jup mein Reden!

Zitat Zitat
    Beide Alben gefallen mir wirklich gut (The Sickness etwas besser als Believe) und auch die DVD M.O.L. ist mal wirklich super.
    Die DVD hab ich noch nicht gesehen, aber ich hab beide Alben. Mir gefällt The Sickness auch besser als Believe.

Um nochmal kurz zu den Festivals zurück zu kommen. Geht einer von euch aufs Summer Breeze?

Es besteht nämlich die Chance das ich vielleicht hingehen werde.

Wird geil da, aber es ist einfach zu weit

Wäre echt schade, wenn du nich auf's tErrEMoto gehst.
    Würde dann wohl auch ncdc mitbetreffen, oder?

Überleg es dir wirklich, Godsmack is natürlich echt schade, aber ne Menge anderer geiler Bands (ich muss sie ja hier nich nennen) sind ja auch noch dort und die rocken ebenfalls die stage.

Uns ist es einfach zu teuer und es wollten zu wenige Leute mit. Kann sein das ich mit jemande anderem alleine dahinkomme, ist aber ziemlich unsicher....

@eldersodyssey
    hmm, wie gesagt ich war mir auch total unsicher, also hab ich mich jetzt nochmal umgeguggt:

Laut - Thrash Metal
    metal-observer - Neo Thrash Metal
    metal-inside - New Metal
    metal.de - new metal
    virtualrock - trash metal
    rockpopnews - trash metal
    wasteofmind.info - new metal

breakoutmagazin - Hier war zu erfahren, was der Macher Robb Flynn himself zu der Mischung aus Thrash, Hardcore, Industrial und Indie zu sagen hatte: "Wir gehen genau in die Richtung, in die wir gehen wollen, ohne irgendwelche Kompromisse?!

... nuja würd sagen es handelt sich um eine new trash metal band, die macht was sie will

@Latency
    du stellst mich vor ein echtes Problem, denn wenn ich genug geld am ende der ferien übrig habe muss ich mich jetzt zwischen GC und Summer Breeze entscheiden, aber da ich dann schon in budapest war wirds wohl die GZ werden wenn nicht meld ich mich nochmal bei dir per PN

Geändert von Ahasver (25.07.2003 um 23:24 Uhr)

Falls es wen interessiert,Iron Maiden machen im Oktober/November ihre letzte richtige Tour,danach wollen sie nur noch bei Festivals udn so auftreten,hier die Termine.Ich gehe vielleicht auf den Frankfurt-gig.

denke mal, dass ich nach dortmund gehen werde, ist am am Nahsten (heißt das so? )...
    hauptsache die karten werden nicht so teuer.

Naja,ca.60€ kostet eine Karte,nicht wirklich billig.

Woher weißt du das???? kann man schon welche bestellen?

Ja,geh mal zum Beispiel auf www.getgo.de

tja öhm,

> versuchs mal DA

verdammt ich hasse diese miniposts , aber was soll man machen immerhin bekommt man +1post

-edit-
    verdammt da war einer schneller als ich , naja jetzt hast du wenigstens ne auswahl und mein post ist n bisschen länger

Da bin ich bei RiP, wo ich Metallica UND Maiden für 100€ gesehen habe ja noch fast günstig weggekommen.
    120 DM für ein Konzert ist ja wohl der absolute Hammer. So gut Maiden auch sind, das ist mir dann doch (viel!!) zu viel.

Hört hier nimand MAR1LYN MAN5ON
    was halltet ihr von dem
    ich finde den (und die band) genial!!!!!!

manson zähl ich zu der gruppe von slipknot, limp bizkit und linkin park also eben.
    irgendwie langweilig, imo gar kein metal mehr. :/
    Kommt der kerl eigentlich aus den staaten?