Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Höh? Nich gefunden

*wasn geiler thread zum spammen XD*

edit: mein neuen ava hab ich auch selber gemalt
    der alte war von jensma
    Hast du grad an CoB gedacht als dir die Idee mit dem Ava gekommen ist?
    Die haben nämlich auch immer nen Sensenmann auf den Covern. Es wächselt nur die Farbe des Covers und die Position des Sensenmannes.

Nee jens hat manchen nen ava gemalt
    und ich wollte auch einen.
    als typ wollte ich eben so einen reaper.
    der background hat mir nich gefallen also
    hab ich nen eigenen da hinter gemalt ^^
    und noch einen...
    und noch einen ^^''

naja und dann hab ich halt einfach jeden mal ne zeit lang genommen.

und da ich lieber so einen knuddel reaper (ich nenn iihn mal reapy ^^)
    haben wollte,
    hab ich mir gestern selber einen gemalt.
    Und den animierten hab ich mir heute morgen zusammen gebastelt ^^
    Find ich lustiger

edit1: CoB rult aber trotzdem, hat nur eigentlich nix mit der entstehung meines avas zu tun ^^
    edit2: ich verlasse jetzt unsere diskussionsrunde, muss weg
    See ya

Ich hab mir grad ne Liste der Bands angeschaut die in meiner "Stammdisco" schon aufgetreten sind.

Kaum zu glauben was ich da alles verpasst hab. Kamelot, Blind Guardian, Stratovarius, Hammerfall... um nur ein paar zu nennen.

Wieso konnt ich ned füher 16 werden (naja hätt warscheinlich ned viel geänder, weil ich damals die Bands noch ned kannte bzw. mochte)

Argh!

Ich habe nichts ahnend Radio gehört und da kam eine Cover Version von Avril Lavigne. Ich kannte ihr abgrundtief schlechtes "Knockin on heaven's door" ja schon, aber als SOAD Fan ging ich nach diesem Versuch eben echt an die Decke: sie hat Chop Suey gecovert!
    Das scheint es schon ne Weile zu geben, vielleicht hat sich hier auch schon wer drüber aufgeregt, aber ich hab es erst jetzt hören müssen und bin total ferdich jetzt.

Ey, dieses talentlose Mädel kann ihre eigenen Songs doch nicht mal singen und jetzt versucht sie sich an SOAD, das is schon Blasphemie und bei sowas werd ich echt wütend. Sie macht es so derbe schlecht, dass dir die Ohren bluten und noch mehr! Ich mein, sie kann ja nunmal auch noch weniger als NIX, ich nenne es Minustalent, und dann versucht sie sich an Chop Suey.
    Ich denke als nächstes schnappt sie sich Metallica, dieses Monster!

Argh, ich bin so wütend, ich muss was mutwillig zerstören!
    Was sagt ihr dazu? Ich sage: schlechtestes Cover der Welt!!!!
    Das kann man doch nich bringen ... argh!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ich denke als nächstes schnappt sie sich Metallica, dieses Monster!
    hat sie uns das nicht schon längst angethan, oder hatte ich halozinationn beim MTV Icon Metallica.
    dafür fehlte ihr einfach das agressieve angashmong(ich hasse französische Wörter weil ich einfach nie weiß wie man sie schreibt)

wenigstens ich hatte das glück das SOAD Cover nicht zu hören.
    armes schönes Lied.

Zitat Zitat
    agressieve angashmong
    sorry, aber
    ich kann zwar auch kein französisch, doch deine variante ist auch gut.

Zitat Zitat
    Mal ne frage trag ihr wirklich alle generell scharz? ^^°
    5 mal^^

nun ich trage generell schwarz, ja.
    ich will mich nicht unbedingt zu gothic oder metaller zählen(obwohl das vom geschmack her zutrifft),
    aber nehme komplimente diesbezüglich gerne an (siehe zockers treffenden text.)
    ich mag ganz einfach schwarz und mir steht es besser als andere farben.
    ich habe auch nichts dagegen hier mal jeans und da mal leder mit nieten und schwarzen nagellack oder so zu tragen, hauptsache ich habe trotzdem noch meinen eigenen stil zwischen all dem.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    agressieve angashmong
    Also IMHO klingt engagement besser.

@Muhrray: Tja es gibt Dinge, da ist man einfach froh das man sie nicht gesehen hat und das gehört dazu. Ich weiss echt nicht ob die Band mit den Tempowechseln und Höhenwechseln klar kommt. Und IMHO wär es für sie viel besser wenn sie erst mal Gesangsunterricht nehmen würde, nötig hätte sie es.

Ich trage eigentlich auch nur schwarz. Mir gefällt diese Farbe einfach

Schwarz tragen sagt so viel über den Charakter eines Menschen aus wie seine Augen- oder Hautfarbe. Also rein gar nichts.

Ein paar meiner Lieblingsbands :

-Sonata Arctica (www.sonata-arctica.com)
    -Freedom Call (http://www.freedom-call.net/lang_german/index.html)
    -Falconer (www.falconer-metal.com)
    -Rhapsody (www.mightyrhapsody.com)
    -Kamelot (www.kamelot.com)
    -Iron Maiden (www.ironmaiden.com)

#OTstuff
    so bin eben mal schnell drübergeflogen und muss erstma wieder Haarespalten :
    @Ryu Zoji
    Disturbed is hardcore
    @malle
    Finntroll, Vintersorg sind viking metal (ich weis das jeder metal hier gefragt ist, allerdings hast du glaub ich geschrieben das sie black/death metal sin)
    mkay soviel dazu, aber ma back

@topic
    hmm, ich zwar vor kurzen schon mal maine favorits geschrieben (im tristania-thread), aber ich machs auch gerne nochma :

the sins of thy beloved / Tristania - sind sich beide meines erachtens nach ziemlich ähnlich und einfach nur goil wenn man ne leicht melankolische veranlagung hat

Siebenbürgen - meine erste Selbstgekaufte MusikCD (Loreia) und ich bin ihr bis heute treu geblieben, allerdings is die neue (Plaqued be thy angel) nicht so prickelnt und leider waren sie bei der Delictum dann ja auch von Skandinavischen zum englischen gewechselt, was ich ihnen bei der Delictum aber noch verziehen hab, weil die CD trotzdem noch goil is.

Dornenreich - die Lyrics sind einfach nur und die Musik auch und überhaupt alles total toll

Pain - ich liebe Metal mit electro anteil und die jungs rocken (bzw. metaln) einfach nur (vor allem beim schnellen Fahrradfahren ne gute Sache)

P.S.: jepp ich hab Strg+C und Strg+V benutzt

Geändert von Ahasver (19.07.2003 um 07:56 Uhr)

Hehe, ich kenne keine einizge deiner Metalbands. Ist das alles die gleicher Richtung oder jeweils verschiedener Metal?

Vintersorg mag ja eine überwiegende Viking Metal Tendenz haben, aber Finntroll bescheren uns einen gekonnten Mix aus Folk und Black Metal. Punkt.
    BTW, wieso sehen so viele dem Offensichtlichen nicht ins Auge? (Disturbed = Nu Metal ... dieses Subgenre muss nicht zwangsläufig etwas abwertendes an sich haben)

@elders...: Überwiegend Gothic/Black Metal würd ich sagen. (Pain kenn ich aber auch nicht)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von THE.Undertak3r
    BTW, wieso sehen so viele dem Offensichtlichen nicht ins Auge? (Disturbed = Nu Metal ... dieses Subgenre muss nicht zwangsläufig etwas abwertendes an sich haben)
    Dito. Nu Metal wird zwar mitlerweile fast als Schimpfwort bezeichnet, allerdings gibt es in der breiten Masse der Nu Metal Bands immernoch ein paar gute Bands die durch gute Musik hervorstechen.

P.S. Falls ihr mal nix zu tun habt hört euch mal Color of Darkness - 13 an. Es ist ziemlich unbekannt, allerdings find ich das Lied gar nicht so schlecht. Deswegen gibt ihm ne Chance.

P.P.S. Und wenn Color of Darkness euch ned gefällt hört euch Kremlin - Another Failed Atempt an. Es ist zwar kein Metal aber trozdem ein geiler Song.

Also an Nu Metal hör ich nur Disturbed (oder zählt Nickelback da auch mit dazu??? )
    Ich find Disturbed ist nicht schlecht, ist aber eigentlich auch mehr die Ausnahme das ich das höre, bin ja sonst mehr Mittelalterlich angehaucht

gehört Machine Head auch noch mit in den NU Metal Bereich??? Die sind nämlich SAU geil.

Zitat Zitat
    Hehe, ich kenne keine einizge deiner Metalbands. Ist das alles die gleicher Richtung oder jeweils verschiedener Metal?
    the sins of thy beloved / Tristania - schlicht und ergreifend gothic (Metal)
    Siebenbürgen - gute mischung aus death und gothic metal
    Dornenreich - bezeichnen sich selbst wenn ich mich net irre als Black Metal, allerdings fallen die Jungs insgesammt etwas aus der Rolle. Hier in Erfurt haben sie die neue kategorie des intellekt Metal gegründet
    Pain - hmm tja, gute Frage, aber ich kanns ja mal beschreiben. Also ziemlich viel electro dabei, die Stimme zwischen mittel und halbtief. Alles ein bisschen psycho. Spielthempo ist ziemlich zügig, obwohl die neue (nothing remains the same) CD ein bisschen an Speed verloren hat.
    Zitat Zitat
    P.S. Falls ihr mal nix zu tun habt hört euch mal Color of Darkness - 13 an. Es ist ziemlich unbekannt, allerdings find ich das Lied gar nicht so schlecht. Deswegen gibt ihm ne Chance.
    P.P.S. Und wenn Color of Darkness euch ned gefällt hört euch Kremlin -Another Failed Atempt an. Es ist zwar kein Metal aber trozdem ein geiler Song.
    jepp ich hab nichts zu tun -> ich werd ihnen ne change geben und irgendwann meine meinung auch noch hier hin posten (ich denk doch mal in Berlin gibts I-Net Kaffes , denn genau dort bin ich heute ab 18:52 für ne woche)

bdw. fährt jemand von euch nach Budapest zum sziget festival ?

Budapest? Ich ünerlege zum Terremoto zu gehen, aber muss es mir noch genau überlegen, da Godsmack abgesagt haben :/

Ich würde gerne zum Wacken Open Air fahren, aber keine Zeit *schniff*

Fährt jemand von euch dahin?

hmm, also

Wacken - wär wegen Soilwoirk,in flames,graveworm und n paar anderen eigentlich schon ne überlegung wert, allerdings ist es genau dann wenn ich in budapest bei sziget bin , insofern brauch ICH nicht (bzw. nicht mehr) zu überlegen

Terremoto - kannte ich bis ehrlich gesagt noch gar nicht *sichmalout*, aber wenn ich mir den bandkatalog so angugg muss ich sagen das n paar dabei sind wo ich mir sage *jo* , allerdings ist es ja auch gleich und ein festival pro sommerferien reicht und ich denke schon das ich mir das beste rausgesucht hab

dir zumindest viel spass auf dem terremoto (wenn du hinfahren solltest)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    gehört Machine Head auch noch mit in den NU Metal Bereich??? Die sind nämlich SAU geil.
    Das will ich mal überhört haben, oder willst du erzählen, dass Songs wie A Nation on Fire, No one but my own, Take my Scars, Old oder Ten Ton Hammer, Nu Metal sind? (Denkanstoß, nicht böse gemeint)

Na gut, "The Blood, The Sweat, The Tears" erinnert schon ein wenig daran, aber wer das erste Album (Burn my Eyes) gehört hat sollte es besser wissen...

An und für sich würde Rob Flynt(der ja auch schon bei Violence war) auch keinen Nu-Metal machen, denke ich mal...

Egal, das nächste Album ist schon in der Mache, 12 Demos haben die schon und der Rest kommt bestimmmt und sollten die irgendwie NuMetal machen, dann bleib ich halt bei den alten Alben...

sincerely
    LoRD XeNo

Danke für die Informationen, aber was füe Metal ist dann denn jetzt?