Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Der "Das Forum ist zu langsam"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ... es wurden hier schon so viele Features abgestellt und/oder einfach draussen gelassen, so dass eigentlich nicht ein einziger Grund übrig geblieben ist das update zu machen.
    So schwarz sehe ich das ganze gar nicht - IMO ist neben der Tatsache das das Forum jetzt über längere Zeit über eine aktuelle, updatebare Software verfügt noch eine ganze Menge an interessanten Sachen übriggeblieben (WYSIWYG-Editor, Kurzmenü über Benutzernamen etc.). Zudem ist es derzeit doch noch keinesfalls sicher was endgültig ab oder eingeschaltet wird - ganz wichtig ist es jetzt den Spagat zwischen Performance und neuen Funktionen zu schaffen.

Zitat Zitat von Heavyguard
    So schwarz sehe ich das ganze gar nicht - IMO ist neben der Tatsache das das Forum jetzt über längere Zeit über eine aktuelle, updatebare Software verfügt noch eine ganze Menge an interessanten Sachen übriggeblieben (WYSIWYG-Editor, Kurzmenü über Benutzernamen etc.). Zudem ist es derzeit doch noch keinesfalls sicher was endgültig ab oder eingeschaltet wird - ganz wichtig ist es jetzt den Spagat zwischen Performance und neuen Funktionen zu schaffen.
    Dieser Spagat, wie Du so schön sagst, bestand intern daraus, alles für WoG unwichtige oder eventuell unnütze, ganz einfach abzuschalten. Hier gibts aber mehr wie nur WoG und deren Meinungen wurden weder gehört noch berücksichtigt...nicht zuletzt meine Meinung wurde diesbezüglich total vergessen! Ganz im Gegenteil, innerhalb von Stunden, ohne die Chance einer Reaktionsmöglichkeit ist da schon geschaltet und gewaltet worden - liebe Leute, so gehts nicht!

Zitat Zitat von Sphero
    Dieser Spagat, wie Du so schön sagst, bestand intern daraus, alles für WoG unwichtige oder eventuell unnütze, ganz einfach abzuschalten. Hier gibts aber mehr wie nur WoG und deren Meinungen wurden weder gehört noch berücksichtigt...
    Das stimmt ja so nicht.

Mann, auf der Einen Seite beschwerst du dich, daß alles diskutiert und zerredet wird. Auf der anderen Seite kritisierst du, wenn die Leute mal Entscheidungen (die auch im nachhinein wieder ohne weitere Probleme in aller Ruhe revidiert werden können) treffen und MACHEN.
    Und zwar genauso wie DU es seit Jahren machst,
    uns prädigst und
    uns kritisierst, wenn wir es nicht tun und zuviel im demokratischen Prozess entscheiden wollen.
    Also was denn nu?

Und im Übrigen sehe ich es keineswegs so, daß andere Leute nicht gefargt wurden.
    Soweit ich mich erinnere wurde noch nie bei einem Update oder einer Umstellung so sehr der gesamte Staff in die Planung und Umstellung einbezogen wie dieses Mal.( u.a. sehr viel Testforum)
    Jetzt davon zu sprechen, daß die WOG alles bestimmt, finde ich nicht uns SN- und Ring-Leuten gegenüber nicht ganz fair.
    Weil ich der Meinung bin, daß auch die die übrigen Ringler und SNler sehr viel zu dieser Umstellung beigetragen und Entscheidungen mitgetragen haben - genauso wie du es immer von uns gefordert und gewünscht hast.
    Zitat Zitat von Sphero
    ...nicht zuletzt meine Meinung wurde diesbezüglich total vergessen!
    Naja...du warst ja auch fast nie online.
    Und die Threads im Test-Forum und Staff waren ja auch mehrere Monate auf.
    Da hättest du ja deine Einwände und Vorschläge reinposten können - genauso wie wir alle es gemacht haben.