Final Fantasy XI Aufruf zur einheitlichen besetzung
Hallo Leute
Da ich mich lange und intensiv mit dem Thema FFXI erscheinung 16.09.2004 befasst habe und ich mich durch sämtliche seiten durchgekämpft habe um informationen zu bekommen.
Habe ich eins festgestellt, das ich jetzt schon süchtig bin obwohl ich das spiel noch garnichthabe.
Und da ich von allen möglichen dingen gehört habe, ist mir eine sache negativ aufgefallen.
Laut eiens bericht sollen die Japaner die oberhand haben (zufällegibts)
aber si sollen auch sehr scheu gegen über europern und amis sein.
Daher rufe ich auf uns zu verbünden und alle die am 16. Sep das spiel sich holen, auf dem Odin Server sich anzumelden (Durch den Char immer wieder neuerstellen TRICK).
Warum der Odin Server?
Da ich wie oben erwähnt sämtliche seiten abgeklappert habe, kam ich zu dem ergebnis das auf drei Servern viele Deutsche Gibt
1. Slyph
2. Ragnorak
3. Odin
Und da Ragnorak schon sehr voll sein soll, Slyph ich persönlich nicht als GF oder Beast kenne, kam ich zu dem entschluss Odin auszuwählen. AUßERDEM IST ODIN MEGA COOL
!!!
Ich möchte auch klar stellen das ich keinen Clan gründen will oder alle verpflichten will mit mir zukämpfen, ich will mir nur die Option offen halten das wenn ich nicht mehr weiter komme mich mit leuten zusammschliessen kann die erstens Deutsch Sprechen (oder englisch)zweitens aus einem Forum kommen wo ich weiß das die meisten die richtig einstellung für so ein spiel haben.
Da nämlich gruppen von nöten sind um weiter zu kommen, und jeder der Bahamut sich schon angeguckt hat weiß das.
Würde mich freuen ein Paar meinung dazu zu bekommen.
mfg Tenebre
Reale Welt???
Was ist das ???