-
General
tjo, also ich verstehe wenn nicht jeder spiderman gut findet, aber ihn als schlechten film zu werten bringt mich zum glauben das du den film erst garnicht gesehen hast ! Also ich meine, das ist wohl einer der ersten filme, der action,romanze,komödie so liebevoll verbindet wie kein anderer. Neben nette Stunts und Fights, gibt für die harten unter uns jede menge spezieleffeckte ! Für die anderen die nicht so auf action stehen bekommen aber in sachen love story und witz genauso auf ihre kosten. Also ganz schlechtes Beispiel !!!
Hast du Matrix 1-3 gesehen? Tjo, also so einen guten Film/Trilogy bringt so schnell keiner mehr auf die Reihe ! Diese Story... ein Traum. Und die Fakten sind unglaublich. Bis ins letzte Detail ausgeplant, wer sich in sachen computer auskennt, kann die bedeutung jeden
s raumes / zum beispiel den weißen gang mit den unzäligen türen ) zurückführen. Dann wohl die geilste action die es je gab mit den geilsten fights und sehr geile Hauptdarsteller. Smith war ja so geil gespielt ! und die synchro erst...
Also ich bin gegen deinen ansätzen von damals... also man kann sich echt nur an kopf fassen wie man früher dank mangelnder technik erst auf die idee kam, star trek und den ganzen müll zu erfinden, bei denen man echt noch die seile sieht an denen die raumschiffe hingen ! Und diese wortwahl der schwarz-weiß filme, schlechte kameraplatzierungen, also ich bin echt froh zwischen farbfernsehern aufgewachsen zu sein mit halbwegs antändigen filmen/serien. Nagut, so weit zurück meinst du das sicherlich auch nicht, und ja der Pate war ein guter Film! Deswegen gibt es trotzdem weit bessere, die ich an erster stelle stellen würde! Genauso die behauptung das die leute nur Geld wollen. Tja, wer nunmal 200Millionen in Spiderman 2 investiert, der würde auch gerne das selbe bekommen bzw mehr denn davon leben die Leute !