Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Werden Filme schlechter ?

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    tjo, also ich verstehe wenn nicht jeder spiderman gut findet, aber ihn als schlechten film zu werten bringt mich zum glauben das du den film erst garnicht gesehen hast ! Also ich meine, das ist wohl einer der ersten filme, der action,romanze,komödie so liebevoll verbindet wie kein anderer. Neben nette Stunts und Fights, gibt für die harten unter uns jede menge spezieleffeckte ! Für die anderen die nicht so auf action stehen bekommen aber in sachen love story und witz genauso auf ihre kosten. Also ganz schlechtes Beispiel !!!
    Wenn du etwas aufmerksamer gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es hier teilweise um den alten Spidermanfilm ging und nicht um den neuen, den ich jedoch auch nicht besonders mag.
    Und nein, Spiderman ist sicher nicht einer der ersten Filme, die Action, Romanze und Komödie vereinen.(Auch der alte nicht, wobei der eigentlich ausser Langeweile nichts von alldem hat)

ANM:Mit alter Spiderman meine ich die alten Filme vom Ende der 70er, nicht den von 2001.

die verfilmung ne ne

Die heutigenverfilmungen von
    den comic heften die sind ja sowas
    von schlecht.
    Hulk ja das ist sowas von schlecht oder catwomen.
    was noch geht ist X-men oderX-men2

Ich bin auch nicht der Meinung, daß Filme immer schlechter werden.

Es kommen nur viel mehr Filme ins Kino als früher und da ist nun mal auch sehr viel Mist dabei, obwohl es da auch auf den persönlichen Gschmack ankommt.
    Man nehme einfach Filme wie Herr der Ringe, Armargeddon, The Rock, The Sixth Sense, The Green Mile, 7 Jahre in Tibet, Pulp Fiction oder Kill Bill 1+2 (Tarantino-Fan), das sagt doch schon alles, oder?

Also ich bin ganz zufrieden mit dem was auf den Markt kommt.

Es ist halt so, dass Comic-Verfilmungen im Trend liegen. Es werden uns auch in Zukunft Filme wie Hellboy, Catwoman, X-men oder wie sie alle heißen an der Kinoleinwand begegnen. Aber das heißt nicht, dass nur noch schlechte Filme rauskommen.
    (Wer soll den sonst einen Oscar gewinnen?)
    (Früher war ja der Trend Teenie-Horrorfilme, da kamen auch nur anspruchslose Filme raus.)

Wie schon mehrmals erwähnt wurde, kommt es eben auf den Geschmack der einzelnen Personen an, ob sie die Filme gut finden oder nicht.
    Ich z.B., freue mich wahnsinnig auf die Verfilmung von "Phantom of the Opera", die im Dezember in die Kino`s kommt.
    Andere werden den Film nur müde belächeln und sich irgendwas anderes anschauen.

Ich bin mir sicher, dass es in Zukunft auch noch gute Filme geben wird. Und wenn nicht, dann sollte man die Hoffnung nicht aufgeben.

axp spidy aus den 70ern.. tja ist ja ganz klar, wie bei batman ( die alte serie ) feghlte es an geld und technik.. deswegen voll billig rübergebracht und eigentlich schon peinlich es zu gucken !

@auron: ja armageddon, geiler film und der soundtrack ist megafett... pfff auch ein kritikpunkt von älteren Filmen. Blöde, nervigeMusik, wenn überhaupt welche vorhanden war^^

Ich meine es ist jeden seinbe Meinung, und es kommt immer drauf an wer den Film macht? Doch macht es jemand wie Steven Spielberg, dann richtig ! Und ich kenne keinen der wirklich schlecht ist !
    Wenn man natürlich irgendnen film anguckt von nem no-name produzenten und irgendwelchen studios die man noch nie gehört hat, dann kein wunder!

Was wenigen bekannt ist: Toho hat in Japan ebenfalls einen Sipderman-Film im Stile der Sentai-Serien produziert. Zumindest ein Grene des Film profitiert also von den erweiterten Möglichkeiten der Computergrafik, die so gerne verdammt wird.

nohman Gast
    Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    pfff auch ein kritikpunkt von älteren Filmen. Blöde, nervigeMusik, wenn überhaupt welche vorhanden war^^
    so ein blödsinn
    Once Upon a Time in the West (Spiel mir das Lied vom Tod) zB hat noch immer einen der genialsten soundtracks überhaupt. und einen schöneren song als As time goes by wird man auch schwerlich finden.

zum thema: ich glaub nicht wirklich dass die zahl der schlechten oder mäßigen filme zunimmt. ich denke sie sind nur einfach präsenter. ich meine die großen meisterwerke hält man sich in erinnerung und den rest ...... .