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Thema: Die Bücher Luzifers 1

  1. #1

    Die Bücher Luzifers 1

    was kommt ganz an anfang für ein code hin.
    Hinweis

    Das kürzere wort ist der schlüssel.
    das ist beim ersten dugeon im büro zebtrum

  2. #2
    Ich glaube, da muss irgendwo ein Zettel sein, wo das draufsteht. Also ich hatte da so einen.
    Sonst guck mal, ob du irgendwo ne Komplettlösung findest!

  3. #3

  4. #4

    hmmmmmmm

    Ich komme aber damit nicht klar
    ich habe sie mir angeguckt aber ich nichts verstehen.
    könnte mir jemand den code sagen.please
    Ich habe sogar die beiden wörter schon in zahlen
    umgewandelt und zusammen addiert oder nur einzelnt.

  5. #5
    Meinst du das Büro?
    Dann kann ich dir vielleicht mal helfen...

  6. #6
    Wenn du das meinst wo man die 2 codes eingeben musst dann müssteste 3 codes gefunden haben ein code1 ein code2.1 und ein code2.2 den ersten zettel(code1) musste einfach nur eingeben den 2code musst zettel(code2.1 und 2.2 zu sammen rechnen) und dann eingeben!!!!

  7. #7
    gartz rrfgv fffbb fffv

  8. #8
    Wo das Thema gerade aktuell ist:
    Ich habs lange nicht mehr gespielt, aber nur weil ich bei dem zwischengegner in der uni nicht weiterkam. Ich mein dieses Viech das seine Farbe ändert (mal grau, mal schwarz) Ich hau dem mein GESAMTES Magazin um die Ohren und es macht keine anstalten umzukippen. Plz Help .

  9. #9
    Hm, was anderes als schießen und ausweichen kann man bei den Gegnern nicht machen, also es gibt keinen besonderen Trick.

  10. #10
    eigentlich gibt es ja bei keinem gegner eine andere möglichkeit,
    als zu schießen

  11. #11
    Wenn dir gar nichts mehr einfällt, schau halt mit dem maker nach.

  12. #12
    Also ich komme auf dem Friedhof nicht weiter. habe schon einige hebel umgelegt und auch die gräber untersucht und die geheimgänge entdeckt, aber ich weiß nicht, was ich mit den rabenstatuen machen soll und deshalb gehen die Tore nicht auf.
    kann mir einer helfen?
    kate

  13. #13
    Ich poste mal einen Auszug aus meiner Lösung zum Spiel.

    Rabenstatuen
    Die 3 kleinen Statuen müssen ins Licht der Lampen geschoben werden.

    Grabschalter
    Die Gräber müssen in folgender Reihenfolge gedrück werden.
    Abschnitt 2, Reihe 2, Grab 3.
    Abschnitt 3, Reihe 1, Grab 5.
    Abschnitt 2, Reihe 4, Grab 3.
    Abschnitt 1, Reihe 3, Grab 6.

    Geheime Räume
    Sobald man die Schaufel hat ( im Gebäude links-unten ) kann man
    geheime Eingänge freilegen. Sie liegen an folgenden Positionen :
    Abschnitt 3, Reihe 3, Grab 3.
    Abschnitt 2, Reihe 4, Grab 2.
    Abschnitt 2, Reihe 2, Grab 7.
    Abschnitt 1, Reihe 3, Grab 2.

    5 Statuen
    Die richtige Reihenfolge ist 4, 2, 5, 1, 3.

  14. #14
    Danke jetzt komme ich endlich weiter. Hatte die lösung wohl bei mir ausversehen gelöscht, als ich die Worddateien sotiert habe....
    kate

  15. #15
    Hallo,

    da der Thread noch offen ist, poste ich mal hier:

    Ich versuche verzweifelt, den ersten Endgegner zu besiegen, doch ich schaffe es nicht ... habe nur 2 Balken an LP, die leider immer ausgehen ... und ich treffe höchstens 8 mal, dann ist GameOver. Das Ganze probiere ich nun schon mindestens 30 mal ... und dann jedes Mal wieder die Sequenz dazwischen ... zum ausrasten ()

    Kann ich vielleicht irgendwo mehr Medizin herbekommen, dann kann er mich ruhig nochmal treffen, aber dann schaff ich es vielleicht ... oder sonst ne Idee ?

  16. #16
    Tricks gibt es leider keine. Du könntest dir höchstens über den Maker mehr Gegenstände erschummeln.

  17. #17
    Naja, das soll es ja auch nicht sein mit dem Schummeln. Ich versuche es nochmal (oder auch 20 mal ) und ansonsten fange ich nochmal ganz von vorne an und bin etwas sparsamer was die Medizin betrifft.

  18. #18

    Mittagszeit

    Hallo, was muss man denn in der Kirche machen, wenn da auf der Kommode steht, man solle die Mittagszeit einstellen ? Oder wo finde ich den Hinweis darauf, was ich da einstellen soll ? Unter Mittagszeit kann ich mir nicht viel vorstellen ausser 12:00 Uhr...
    Leider funktioniert auch der Link zur Komplettlösung nicht...
    Viele Grüße
    Valaxuna

  19. #19
    Du musst die Zahlen so einstellen, dass sie horizontal und vertikal 12 ergeben.

  20. #20

    Bug nach dem spinnenkampf

    Als ich mit de spinne gekämpft habe, hats sie ein gift abgesondert, was die bewgung eingeschränkt, nach dem kampf bin ich dann viel schneller als normal gewesen,und das ist mir dann wenn ich es neu probiert habe immer wieder passiert. Kan man denn das irgendwie verhindern?

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