Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Gastrollen

Gastrollen

Auch wenn ich bei meinem Game noch nicht sehr weit bin, hätte ich schonmal Gastrollen anzubieten.
    Erscheinungstermin des Games steht ebenfalls noch nicht fest.

Wenn du eine Rolle haben willst brauchst du folgendes:
    Char- und Faceset (aber nicht unbeding notwendig)
    UNBEDINGT eine kleine beschreibung des Charakters deiner Rolle.
    Einen Namen
    Wenn du eine kleine Queste haben willst, eine relativ genaue erklärung worum es dabei geht.

Blackadder Gast
    öhm, könntest du da nicht ein wenig genauer sein und uns z.b. verraten, in welcher zeit dein spiel angesiedelt ist. solls mittelalterlich, oder modern sein? gibt es verschiedene rassen, monster oder nur menschen?

wenn du mir das verrätst, geb ich dir einen gastrollen-beschreib.

Ich weiß zwar nichts übers Spiel, aber was solls.

Name:Jack
    Ein Abenteurer der die ganze Welt bereist und dabei schon so einiges erlebt hat.
    Quest:Jack wurde von irgendeinem Monster überfallen und dabei niedergeschlagen. Dieses ließ dabei seine gesamte Ausrüstung mitgehen. Er bittet nun die Helden, ihm diese wiederzubeschaffen. Am Ende kann man sich dann ein Stück dieser Ausrüstung aussuchen, das man behalten will.
    Wär schön, wenn man ihn dann später noch ein paarmal in Pubs oder so antreffen kann.

Gruß:JackandDrake!

gastrollen juhuuu ^^
    ich hätt auch gern eine!
    Hab aber kein Char/Faceset; das kannste dann ja selbst aussuchen; is egal, wie der Chara aussieht.

Name: JasonWeal
    Beschreibung: Ein stinknormaler Mensch *g*
    kannst ihn einfach als Dorfbewohner oder so machen; sprich NPC. Er kann dem Held ja einen kleinen Tipp auf ein verborgenes Quest deiner Wahl geben oder so; ungefähr in der Art:
    "Hi! Ich heiße Jason! Sagt, habt Ihr schonmal diese Höhle im Norden gesehen?"

wer suba, wenn etwas in der Art ginge
    Gruß
    Jason

Char-Face set: Ein Pfarrer

Name: Pater Riley

Beschreibung: Riley hat seinen Job als Pater verloren da er Alkoholiker ist jetzt sitzt er nur noch im Pub und säuft sich das Gehirn weg

Quest:hm Quest.....
    Ah ja....
    Riley hat seinen Glücks-Bleistift verloren. Der Held soll ihn finden da Riley wieder einmal so betrunken ist das er nicht mehr stehen kann.
    Wenn der Bleistift gefunden wurde gibt Riley dem Helden einen Typ durch den er in der Story leichter vorankommt (das heißt er Kann z. B. etwas was er suchen muss schneller finden da er nun weiß wo es sich befindet)

Mfg Devil

Hi,
    Ich hätte auch gern ne Gastrolle.
    Aber ich weiß nicht ob dein Spiel ein Adventures oder Humor oder Horror o.ä.sein soll
    oder in welcher Zeitepoche es spielt.
    Ich gehe jetzt mal davon aus
    (Weil das in ziemlich vielen Rollenspielen so ist)das es ein Adventures im Mittelalter ist.

Klasse: Ein Waldläufer (oder so was ähnliches)

Rasse:halb Elf,halb Mensch sprich Halb-Elf

Name : Perogrond

Art :geheimnissvoll,redet nicht viel.

Attacken: Kämpft mit Schwert und kann Wunden heilen

Aufenthaltsort: Na im Wald

Beschreibung: Ist aus seinem Dorf verbannt worden,weil er den Dorfältesten in einem Streit schwer verletzt hat.Nun wandert er allein im Wald herum und versucht einfach nur zu überleben.

Er wurde von ein paar Kreaturen (zB. Orks) angefallen und dabei schwer verwundet.Obwohl Perogrond die Heilkunst perfekt beherrscht,
    braucht er ein Pflanze (mir egal wie du sie nennst zB. Triefkraut oder so) um seine Wunden zu heilen.Wenn der Held sie ihm besorgt gibt er ihm Nützliche Tipps die die momentane Quest schneller vorankommen lassen.

(Ich würde ja ein Face- oder Charaset hinzufügen,aber ich weiß nicht wie man dass macht )

Geändert von Bload (24.08.2004 um 02:05 Uhr)

Name: Derox
    Rasse: Zwerg
    Quest: Ist auf der Suche nach einer besonderen Biersorte. Wenn Held sie findet lässt Derox ordentlich was springen (gibt viel Geld)

Charset und Facesset bitte selber aussuchen ^^

Geändert von Neewaa (05.09.2004 um 13:49 Uhr)

Oh shit .. ja habs vergessen.

Also: Es spielt etwa in der zeit zwischen früh und spät Mittelalter () Also Mittelalterlich.

Es gibt Menschen, Zwerge und Elfen.
    Elfen sind allerdings sehr sehr selten. Zwerge aber relativ häufig.
    Monster gibt es natürlich auch.
    Kannst also auch ein Monster sein
    Noch fragen ?!

EDIT 1: Es ist ein Adventure genau

EDIT 2: @all ja ok .. ihr habt dann alle schonmal eine gastrolle

Geändert von Shadow-runner (23.08.2004 um 20:47 Uhr)

*süchtignachgastrollen*

hab zwar weder Face noch Chara,, nimm aber irgendwas
    Name: Tija
    job: Fliegende Händlerin(Immer mal an nem Andern ort, kannste durhc zufalls Variable machen, Immer wenn man 'na Haus betritt, ist Tija woanders...Oder wenn man die Stadt verlässt)
    Quest: Die kleine Spieldose wurde Tija 'klaut und man muss es wieder finden. Man bekommt es in einer Höhle, wo ein Monster das Bewacht, weil das Viech behauptet, seine mama wär darin eingesperrt...wenn mans besiegt sagt das Monster: "MAAAAMIIIIIII!!!!!", Heult und Stirbt, weil man ihm die Dose wegnimmt. Ääääh....Als belohnung...bekommt man etwas, was einem in derLösung des Spiels weiterhilft...
    Beschreibung des Chars: Elf, Lange, silberne Haare, Nimm einfach irgendwelche Klamotten, aber kein Pink, rosa oder Lila....Das sind nämlich die dümmsten Farben der Welt, nimm was grünes oder was blaues...
    Hoff mal, das das Reicht,

Mfg,

pod

jo .. sollte klappen.
    Aber was ist eine spieldose ?!

eine Spieldose ist so ne kleine Dose die wenn man sie öfnet musik spielt
    In (T)raumschiff periode eins war eine (das Schwein)

Ich möcht auch ne Gastrolle!!!

Name: Fuzzi
    Rasse: Mensch
    Quest: Fuzzi ist ein tierischer angeber und rastet immer sofort aus.
    Jetzt hat er vor jemandem angegeben er könnte ein sehr starkes Monster killen. Kann er aber nicht. Der Kerl dem er das erzählt hat will jetzt aber ein Fell dieses Monsters zum Beweis und das sollen die Heros ihm bringen. Als belohnung gibts ne Teleportrune in das Dorf wo der Fuzzi ist... ^^

Char + Faceset gibbet später

Achso so eine spieluhr

@Beril
    Okay

*froi*
    Ach ja und @ Bload:
    Waldläufer is ne Klasse und keine Rasse

@ Berli
    Zitat Zitat
    Der Kerl dem er das erzählt will, aber jetzt ein Fell von diesem Tier
    Jetzt mal ganz ehrlich
    Hast du aus Gothic 2 oder?

Ich hätte bitte auch gerne eine Gastrolle.

Name:Kery
    Rasse:Mensch
    Beruf:Soldat
    Beschreibung:Er wurde gefeuert, weil ein anderer Soldat ihm einen Diebstahl angehängt hat.
    Quest:Man muss jetzt den gestohlenen Gegenstand beim anderen Soldaten im Haus(oder Zelt) finden, um die unschuld von Kery zu beweisen.
    Belohnung: Irgendeinein nützlichen Gegenstand.

Greetz Kery

Dit heißt Beril und nicht Berli
    Aber macht nix.
    Gothic 2? was ist das? ^^
    fiel mir auch erst hinterher auf. Der olle Schwarztroll...
    Aber ganz genau so isses nich! Da soll man das ja selbst holen und nich ein anderer für einen oder du für jemand anderes. oder so...
    Fakt ist: Ist nicht das gleiche, wenn auch ähnlich 8)

Ups ja sry Beril hab mich verlesen.

Und das andre ja da hast du recht.

@Kery
    Ok geht klar