Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ][CS XP][ Screenshot Bewertung

][CS XP][ Screenshot Bewertung

Hallo!
    ich arbeite im moment an einem Counter Strike Game.
    Es soll aber nicht so wie das Billig CS von Strife(?) werden.Ich mach es mit dem rpg Maker Xp auch wenn ich weiss das der hier wohl nicht so gern gesehen ist.Ich möchte euch mal einene Screen aus den Game zeigen.Eine Spielevorstellung wird es irgendwann mal geben ich möchte nur halt euch den Screen showen^^.

Auf den Screen ist nicht viel los da ich noch nicht mal an die künstliche inteligenz der Bots gemacht hab.Man sieht oben in der Ecke den Hud Radar oder Das hud Radar^^.
    Und man sieht den Chara.

Und an alle die den Rpg Maker Xp jetzt auch haben wollen: Ihr braucht mir keine Pn´s ect. zu schreiben weil ich euch da ganz bestimmt nicht weiter helfen werde.Übrigens:meiner is English ^^.

Also wie findet ihr die Game Idee?Und wie den screen?
    Gruss Scee

Geändert von Distarb (30.08.2004 um 12:29 Uhr)

Hat der XP Pixel Movement drauf? Ansonsten fände ich es nicht flexibel
    genug. Der Screen gefällt mir jetzt nicht besonders. Die Wände sehen platt
    und eher zweidimensional aus, die Bodentexturen symmetrisch und etwas zu
    eckig, solltest du beheben. Ich bin mehr als skeptisch muss ich sagen, lass
    mich aber gerne eines besseren belehren.

Also wie ich dir schon per MSN gesagt hab passi die von Oben sicht des Charas einfach nicht zu dem Chip Set weil das einfach so ne gefälschte von Oben sicht is.. wie der maker sie halt benutzt >_> ka sieht komisch...

Zur Idee:

Irgendwie komisch.. weil man kann es ja net online (ich bin zwar net so der ego shooter spieler) aber solche games muss man doch irgendwie online spielen damit se spaß machen >_>

Das mit dem Radar wird auch irgendwie schwierig sein >_> ausserdem: wie wärs wenn du mal ein Projekt zuende machst anstatt soviele neue machen zu wollen >_>

Ansonsten relativ gut gerippt falls dus selber gemacht hast ^^ Naja ok der Boden is zu symmetrisch wie mein Vorgänger schon gesagt hat >_>'' Streng dich an und ripp von jeder textur immer verschieden oder agnze größere Flächen und setz die dann zusammen...

MfG Adam

Ja ok ihr habt recht.Ich werde mich natürlich noch weiter dran machen.
    Ich werd auch mal das komische Scripting System aus probieren.
    Ich werde die Texturen noch mal was bearbeiten.

Gruss Scee

Noch ein Screen

Ich hab mich gestern Abend noch einmal das game und die Chips überarbeitet.
    Das mit den Ballern Funzt auch schon ein Bissle^^.
    Also überarbeitetete Chips und neue Charas.Das sind jetzt die Counter.Davon habe ich 8 Stück für 8 verschiedene Waffen.also Pro waffe ein chara^^.Das mal 2(für die Terror Einheit auch noch 8^^) sind 16(oda?=^^)Ok.
    So jetzt der Screen.

Bwertet ihn mal schön is noch nicht so weit.hab erst 3 maps Fertich.

Gruss Scee

P.s:Heut ist alles irgendwie Lolig^^.