Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Lord of the Weed - eure Meinung

Lord of the Weed

ich grüße euch, ihr Komiker der Fernsehwelt!

Ich frage euch ganz einfahc und simpel: Kennt jemand von euch die "verarsche" von Herr der Ringe, also Lord of the Weed? wenn ja was haltet ihr davon? Ich für meinen Teil finde es einfach GENIAL gemacht! Bitte meldet euch, würde mich wirklich interressieren!

Es fragt euch, Dermafistro.

Hab ich runtergeladen, entzipt und festgestellt, dass es nicht funktioniert... schade.

Ifrit Gast
    Ich geb' dem Ding noch 4-8 Wochen, dann kennt's annähernd jeder im Netz und der Bekanntheitsgrad kommt an das PamAnderson Video ran. ^^

Bei uns in Clique/Freundeskreis ist das Dingen schon legendär und es wird immer populärer.

Ist eigentlich das Selbe wie mit `Sinnlos im Weltall´ - nur eben mit HDR anstatt mit Raumschiff Enterprise. Die Originalstimmen werden Laienmäßig und auf witzig getrimmt synchronisiert, dazu verdammt humorige Musikzusammenstellung (Gabba Gandalf ).

Ich kann's nur weiterempfehlen.

yup, gabbagandalf rockt das haus, der film so urst dämlich, das teil an sich würde lotr gleich noch'n oscar einbescheren.

schauts euch an. (wer den link nicht hat, kann bei mir per pn nachfragen.)

Kann da nur zustimmen. Diese 20 Minuten sind zwar irgendwie Verblödung pur, aber es is schon so blöd, dass es bereits wieder witzig is
    Besonders gut find ichs, dass Bild + Ton echt gut als zusammenpassen in den meisten Szenen.

Hoffentlich wird das bald fortgesetzt.

Ja ich kenns und kann mich darüber schlapp lachen . Am besten is des in der küche von bilbo des stück käse im mund hat und dann unverständlich redet und gabbagandalf ihn nachäffelt . Ich find des so hardcore cool...wie kommt man auf so nen scheiß?

LoW

Ich grüße euch, ihr Gabber Jungen!

Ich finde das Viedeo wie gesagt auch derbe genial udn ein Freund von mir meinte er lädt gerade die VOLLVERSION runter. Wenn er sie hat und es kein Fake ist brennt er sie mir. natürlich werde ich hier dann gleich Alarm schlagen.

@Ifrit du hast recht, das Teil ist echt bei jedem schon der totale ober KULT. Ich hab das nciht nur tausendmal geguckt sondern gleich ne mp3 draus gemacht um mir das leben zu versüßen. GRANDIOS!

Die Typen haben es echt drauf! Aber meine lieblings Stelle ist:
    1: -Auf's Maul?
    -Ne lass ma stecken.

2: -Wacken? Ist schon vorbei du Spasti, Hau ab!

Es geht jetzt nach Jamaica, da wo der Hanf blüht, RÄGGY Dermafistro.

Pik Gast

Yeah, das Video ist einfach genial . Klasse synchrinisiert und die Sprüche sind einfach nur geil .
    Wer will nen Augenring?

Bin mal gespannt wann Bluti was postet ^^

naja, war schon lustig, aber vom hocker gehauen hatt's mich nicht. es gab wirklich ein paar geile sprüche aber auch solche die imo gar nicht passten. naja, wenn man den credits glauben schenkt, dann hatten die nicht mal ein drehbuch sondern alles improvisiert, was sich auch so anhört

btw: die die Robin Hood verarsche, die einmal in der harald schmidt show zu sehen war, gefällt mir um einiges besser^^

Hab übrigens das Skript zu "Lord of the Weed - Part 1". Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden ^^

ddc Gast
    Absolut geniale Verarsche...

das hat bei mir und meinen Kumpeln auch schon ziemlich kranke Ausmaße angenommen....

besonders der Spruch
    "Wakken... is schon vorbei du Spasti... hau ab!" wird in jeder Situation benutzt (ob 's passt oder nicht)

Zusätzlich genial:

"Watt is Wakken?
    - Dat is Wakken?"

"Glotz nicht so blöd du fettes Stück Scheiße..."

"Alda... schon mal was von der 5000 Watt Base Machine gehört?"

Was besonders spaßig (und sinnlos) wird es, wenn man einen der Sprüche auf Fragen wie
    "Was hatten wir in Mathe auf?"
    "Wie spät ist es?"
    bekommt

Das ist wirklich Verblödung der coolen Art... das Machwerk macht ja auch kein Geheimnis aus dem nicht vorhandenen Niveau (im Gegensatz zu so mancher Fernsehproduktion).

Ok, ich bin ein überzeugter LotR fan.
    Da ist es fraglich, ob man solche Prodien für gut heißen darf.

ICH FINDS GUT

Ist aber auch genial gemacht.
    Und die Sprüche sind zu lustig...

Ich muss sagen das ich mit ziemlich negativer Einstellung LotW runtergeladen hab. Tja um so mehr wurde ich überrascht...mittlerweile finde ich es sehr geil. Den Anfang find ich etwas einfallslos, aber mit Gabba-Gandalf legt sich das schnell wieder...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Fanel
    btw: die die Robin Hood verarsche, die einmal in der harald schmidt show zu sehen war, gefällt mir um einiges besser^^
    "... und der Neger da hat mitgemacht"

"... aber es mach Spass. So wie ein Rehkitz mit Benzin zu übergießen und anzuzünden"

Das stimmt schon, dass dieses kurze Video sehr lustig ist, nur LotW hat dem den Rang abgelaufen.

Weiß jemand wann der 2. Teil kommt ???

Lieblingsspruch
    Ey da musst du mein Opa fragen !!! Der hat echt das geilste Zeug in the Hud !!!

Also auf der offiziellen Seite der Macher von LotW stand Mitte Februar (oder so), dass sie schon 5-10% des 2. Teils fertig hätten. Da solche Angaben in Fansub-Kreisen immer sehr mit Vorsicht zu genießen sind, würde ich nicht unbedingt auf das Erscheinen warten. Lass dich am besten einfach überraschen. Das Jahr ist ja noch jung.

sry kann jemand bitte den download-link für lotw hier reinposten ich hab den bei google und altavista nicht gefunden...

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    sry kann jemand bitte den download-link für lotw hier reinposten ich hab den bei google und altavista nicht gefunden...
    Lol? Google ist damit überschwemmt. Hast du Tomaten auf den Augen?
    Naja, passiert
    http://lotw.622mbit.de/

Ich find LotW ziemlich unlustig. O.o
    Eine derartig schlechtgemachte und niveaulose Verarsche find ich bei einem solchen Film wie LotR ziemlich stumpf. :/

Users Awaiting Email Confirmation

Najo, ich habs jetz scho länger und so langsam aber sicher wirds langeilig.

Andere Frage: Wer von euch kennt Sinnlos im Weltraum ?
    Das is absolut hammergoil XD

schauts euch an: http://www.sinnlos-im-weltraum.de
    Das fehlende Fragment is imo die beste Folge ^^