Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138

Thema: Lord of the Weed - eure Meinung

Users Awaiting Email Confirmation

LOTW ist imho ziemlich langweilig und vollkommen niveaulos. selte habe ich so etwas lahmes gesehen. es geht ja nur und ausschließlich um kiffen, wie der titel schon vermuten lässt. aber derart sinn und zusammenhangloses geschwafel habe ich selten gehört. sowas kann ja nur aus dem siegerland kommen! genauso kommt die star trek verarsche, sinnlos im weltraum, aus dem siegerland und ist ebenfalls nicht besonders komisch, geschweigedenn einfallsreich.

--
    zack

@Zack: Naja, du scheinst wohl nicht ganz verstanden zu haben, dass es, GRADE WEIL es so sinnlos, zusammenhangslos und nur aufs Kiffen bezogen ist, so lustig ist...
    Gut, vielleicht stehst du mehr auf tiefgründigen, interlektuellen Humor... (welchen ich wiederrum lahm finde...)

Also bei "Sinnlos im Weltraum" find ich eigentlich nur eine Stelle genial... aber die is einfach übermäßig: schwarzer Kaffee, vor allem schön schwarz und lecker.

Als ich das das erste Mal gesehen hab, bin ich ausm Lachen nichmehr rausgekommen xD

Wow, das war mal derbe OT.

Aso, ich weiss nich, was einige hier haben, ich fand LOTW extrem geil

Hab mich glaub ich schon ewig nich mehr so köstlich über ne Synchro-Verarsche abgelacht.

Schade, dass die geilste Stelle im Film nicht jugendfrei ist (Ich sag nur: "*piep* dich! *piep* dich und deine Mudda du *piiieeeep*! Ich brech dir die Beine!" )

Es ist sinnlos, stumpf, schlecht gemacht und was nicht alles. Aber man kann über diesen Film entweder total feiern oder ihn gleich von der Platte hauen. Bei uns an der Schule hat das ganze jetzt ungefähr das Niveau erreicht, das es zum letzten Mal bei Findet Nemo gab. Okay, Nemo hatte mehr Niveau, aber ich finde den Film trotzdem total zum Feiern (siehe Sig).

Und jetzt hört auf drüber zu posten und geht lieber uff Wacken!

Hat jemand schon das Preview zum 2. Teil gesehn?
    Extrem geil
    Guckt mal bei Google oder sonst wo, ich sag jetzt keine Szenen sonst nimmt das die ganze Spannung - ich sag nur: "Du willst mich küssen?"

Ich habe es mir jetzt auch mal angeschaut, aber bei mir war das irgendwie auf Russisch oder so, also habe ich rein gar nichts vertsanden! Ich schau mal ob ich es noch mal auf deutsch oder Englisch finde!

Edit:
    So, ich habe mir jetzt die deutsche Version gedownloaded, aber ich habe zwar Ton, aber kein Bild! Ich brauche dafür ein Dx50 Codec! Weiß jemand vieleicht wo ich den umsonst runterladen kann?

Geändert von Zappa (20.04.2004 um 04:13 Uhr)

moment mal, da war doch noch dieses wort... ach ja!

§google

ich habe den codec unter google gefunden. einfach "DivX Codec Download" eingeben und er spuckt dir 5000 ergebnisse aus!
    oder geh einfach auf www.divx.com

Eigentlich ist LotW2 der Prelease noch ziemlich scheiße. Nicht Quantitativ(lang) und auch nicht qualitativ. Haben die dort auich gesacht. Trotzdem lustig...Made in Bangladesh....oder wie sie sich über Raffaelo und Rocher unterhalten....Alle sollten LotW Fans sein und den Film auf wendig können...so wie ich..und mein Freunde...

da ich LotW einfach nur genial besprochen finde muss ich sagen das ich es auch auswendig kann weil es machnesmal bei mir im Hintergrund läuft! ICh warte erstmal auf den 2.Teil und guck mir nicht das Prelease an weil es ja anscheinend wie die meisten sagen einfach scheiße ist!
    MfG sven-seoman

LOTW ist echt der geilste film überhaubt(neben so high)!
    Als ich ih das erstemal sah lag ich auf dem boden vor lachen unddicht ist er nochmal doppelt so geil!

peace
    Jag

Ich persönlich gehöre ja auch zu der Gruppe derer, die sich diesen primitiven-rauschgift-verherrlichenden Film reingezogen hat.
    Aber was soll ich sagen, ich habe mindestens über 5 Minuten gelacht. Die Sprüche sind sowas derbst niveaulos, dass sie einfach wieder lustig sind.
    Was Sinnlos im Weltraum betrifft, so finde ich es 100 Mal besser als LotW. Da steckt wenigstens noch ein bisschen Scharfsinn mitdrin.
    Vorallem ist das das einzig wahre Orginal, denn LotW wurde durch SiW inspiriert.
    Aber was schwafle ich groß....die Hauptsache ist ja dass es für meine Ansprüche witzig ist und ich mich jedesmal, wenn ich ihn sehe mich schlapplache.

So, ich konnte ihn jetzt auch endlich mal sehen und der Film ist so lustig, ich kam echt nicht mehr runter vom lachen. Das einzig negative daran ist, dass so ein paar Typen aus meiner Klasse den Film auch gesehen haben und kein anderes Thema mehr haben. Leider sitzen die auch noch genau hinter mir und wenn man 6 Stunden am Stück nur noch Zitate aus dem Film hört, geht das einem schon ziemlich auf den Sack, aber naja , da muss ich wohl durch.
    Wenn wir schon mal bei Zitaten sind , ich habe den Anfang von Teil 2 gesehen und der geilste Spruch überhaupt ist:

Frodo: "Willst du Milch zu deinem Kaffee?"
    Gandalf: "Was fällt dir eigentlich ein Milch zu meinem Kaffee zu gießen, dann ist er gar nicht mehr schwarz und lecker!"

Da habe ich mich so weggepackt, wie glaube ich noch nie!

das geilste an lotw sind die tollen "hintergrundgeräusche", ich erinnere nur an die schlacht, wo die pfeile geflogen sind (brrr! pziu! pziu! brrrr! um mal ein sample daraus zu bringen) oder im prerelease - der geilste eulensound aller zeiten! ich hab mich so weggepackte als dieser dumme eulensound und "gandalfs" breges UÄH? dazu gekommen ist. ZU GEIL! ich will endlich den ganzen zweiten teil haben!!! Menno...

LotW ist IMO schon recht witzig, beim wiederholten Ansehen lache ich aber immer weniger (was aber natürlich total normal ist).

Die IMO beste Szene ist die Schlacht:"Überraschung."

Die Hintergrundgeräusche findich auch witzig (Pfeif, Pfeif, Pfeif, Quak,...) und auch den Hund und das Pfeif. Ich fand das besste war als Bilbo die subtile Bemerkung über die Genitalien der Auenländer macht und Gandalf "Yoh" sagt!
    §MUH §MUH §MUH

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7
    Frodo: "Willst du Milch zu deinem Kaffee?"
    Gandalf: "Was fällt dir eigentlich ein Milch zu meinem Kaffee zu gießen, dann ist er gar nicht mehr schwarz und lecker!"
    Es heißt: "Willst du mich zu deinem Kaffee?"

Ich hab nur ab und zu darüber geschmunzelt, eines der besten Szenen war wo die Elben die Ringe betrachten (ooohhhhh, sooo schöööön)

Sonst eher lau.

Nene, leute...das beste war noch am Anfang, wo der böse ork-König (aka Sauron) das erste mal zu sehen ist, und erstmal Soldaten-Weitwurf spielt. Und dann im Hintergrund die Stimme:

"Multi Kill! Ultra Kill! Momomomo-Moooonster-Kill!!"
    Dabei hab ich echt derbe Lachen müssen. XD

Oder auch zum Schluss, der Ringgeist. "Waken? Schon vorbei du Spasti!"

Also mal ehrlich, wenn man mal davon absieht das der Film nur rund ums Kiffen geht, ist er doch irgendwie nur noch zum gröhlen. XD

Re: Lord of the Weed

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dermafistro
    ich grüße euch, ihr Komiker der Fernsehwelt!

Ich frage euch ganz einfahc und simpel: Kennt jemand von euch die "verarsche" von Herr der Ringe, also Lord of the Weed? wenn ja was haltet ihr davon? Ich für meinen Teil finde es einfach GENIAL gemacht! Bitte meldet euch, würde mich wirklich interressieren!

Es fragt euch, Dermafistro.

Einfa genial wie mit sprüche "Aufs maul" oder "Hast du schon
    mal meine 5000 wat basic Maschin gehötr" und "ich fahr jetzt nach jamaika da wo der hanf blüt den ich bin raggi gandalf" und "Die brechen mir die Beine mit einem Worlds of Jerri Cok"
    einfach köstlic