Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138

Thema: Lord of the Weed - eure Meinung

ddc Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von JohnnyKnoxville
    @ddc öhm is des normal das sich der clip am anfang bei der grünen schrift aufhängt und nicht mehr weiterabgespielt wird? Irgendwie läuft der bei mir ab da nicht mehr weiter
    uff nein normal ist das bestimmt nicht *g*

Also technisch hat sich ja eigentlich nichts verändert, deshalb sollte es funktionieren, wenn der normale Clip bei dir funktioniert. Ansonsten probiere es mal mit neuen DIVX Codecs... oder nem anderen Player.

Lord of The Weed ist einfach nur geil
    Wenn ich mal schlechte laune habe und mir ein paar Minuten diesen scheiss reinziehe gehtz mir wieder gut *gg* es bringt mich immer wieder zum lacen *gg*
    Gibtz davon eigentlich schon den zweiten Teil? Kumpel von mir meinte den würde es definitiv schon geben aber gesehen hat er ihn selbst auch noch nicht lol....na ja vielleicht weiß das ja hier jemand ^__^

Yuna

Ich hab nur eine Preview zum zweiten Teil, der geht ca. 5 min.Allerdings weiss ich auch nicht ,ob es den zweiten Teil schon gibt.
    Auf der Homepage steht, dass der zweite teil noch nicht fertig sei und sie auch nicht wissen wann. Diese Info könnte aber auch älter sein, das kann ich nicht herausfinden.

chinmoku Gast
    Ich hab jetzt mal den kleinen Ausschnitt aus dem 2. Teil gesehen und musste sogar einmal schmunzeln ^^

Aber viel zu kurz, um sich darüber ein Urteil zu erlauben.
    Obwohl ich denke, dass er wie der erste Teil sein wird.

Hm, LotW is geil. xD Das witzige daran is ja, dass mich der ganze Film an meinen Freundeskreis erinnert. Manche Dialoge könnten wirklich glatt aus dem realen Leben stammen... xD Ah, ich freu mich schon auf Teil 2...

Ah, ich geh jetzt nach Jamaika, wo das Hanf blüht. Denn ich bin Raggae-Gandalf!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    Hm, LotW is geil. xD Das witzige daran is ja, dass mich der ganze Film an meinen Freundeskreis erinnert. Manche Dialoge könnten wirklich glatt aus dem realen Leben stammen... xD
    Ach, dir ging das genauso? :D. Ich musste schon allein beim Wacken lachen, weil ich mir dann vorgestellt hab, dass da einige Bekannte rumhüpfen. :D.

Bei mir ging es bei der Parodie wie bei Jay And Silent Bob Strike Back. Es hatte so seine Stufen. Was für Stufen? Tadaa:

-> "Boah, ist das ein Bockmist."
    -> "Naja, okay, dass ist *vielleicht* lustig."
    -> "Hm. Zum Schmunzeln."
    -> "Prust."
    -> Ende vom Lied: "Ach du Scheiße, ist das ulkig. Gleich nochmal!"

Und dann findet man auf einmal den ganzen Film gut. M'joah.

Jo, mir persönlich hat der kleine Film sehr gut gefallen, denn gerade als Herr-der-Ringe-Fan und -Kenner war ich sehr gespannt darauf, wie die Macher die einzelnen Filmausschnitte in Szene setzen würden und gerade bei der Fahrt auf Gandals Wagen ist ihnen die Lippensynchronisation verdammt gut gelungen.
    Die Witze sind zwar oftmals nicht das höchste Niveau, wirken aber gerade dadurch im recht ernsten HDR-Hintergrund doppelt witzig.

Der zweite Mini-Teil hat mir im Grunde gar nicgt gut gefallen, da er in keinster Weise an seinen Vorgänger herankommt und das zentrale Hauptthema des Miniclips wohl ein Insidergag der Macher ist. (Das goldene Kügelchen)
    Wobei man wirklich sagen kann, das auch im zweiten Teil das aneinanderreihen der Szenen stellenweise sehr gut gelungen ist.

So ich habe mir jetzt auch mal diese Alpha Version von Teil 2 runtergeladen, da ich den ersten Teil schon ziemlich geil fand. Naja dafür das es eigentlich nur so eine Art Preview und noch nicht fertig ist fand ich es aber schon ganz lustig

G"Dann klatsch ich aber zweimal in die Hände"

F"Stimmt, es klatscht gleich zwei ma..."

oder:

Geändert von Whitey (07.04.2004 um 00:28 Uhr)

der 2 teil wird ja noch kommen, wann, weiß keiner, also lasst euch net von gerüchten leiten *G*

der "trailer" ist auf jedenfall wieder saulustig *G* auch wenn er natürlich nicht an teil 1 (imo) rankommt.

lol... die jungs von lotw sind echt ein irrer haufen, hab bis eben mit dem "erzähler" aus lotw, also die stimme da am anfang, geschnackt ^^ die werden wohl zur nächsten riesenlan nach neumünster kommen, dann seh ich mal wie leute aussehen, die sowas machen *lol*

Mir gefällt der Film wirklich überhaupt nicht. Ich finde die Sprüche recht mies und einfallslos. Eigentlich gab es nicht eine einzige Stelle an der ich gelacht habe. Es ist nun mal absolut nicht die Art von Humor über die ich mich erheitern könnte und in meinen Augen ist das geschmacklos.

Wem es gefällt, für den viel spaß aber ich finds einfach nur schlecht.

Wie?
    Die wollen zur Northcon kommen??

Na hoffentlich komme ich dieses Mal hin, mich würden die Leute auch mal interessieren.

Sicher, es ist einfallslos, denn die meisten Dialoge sind spontan.
    Ich fand, dass "Sinnlos im Weltall" besser war aber trotzdem ist "Lord f the Weed" klassse!

LoW ist enfach genial..wer das nicht gesehen hat...und das sind echt wenige..haben echt Pech...allerdings interessiert mich eher ob das legal ist?
    Immerhin zeigen die da Herr der Ringe Bilder...Der link zu bbk war allerding sogar schon auf der Screenfun...aber bei denen ist das kein Wunder..

die Parodie is wirklich mal geil!
    IMO alleine schon wegen gabba-gandalf lohnt's sich schon den film anzuschauen!!!
    oder mit sauron am anfang... Multi-kill... Ultra-Kill XDD
    alles in allem muss man den film mal gesehn haben...

*würg* screenfun
    da geh ich lieber micky mouse lesen, ernsthaft, hab sogar ein paar toilettenzeitschrift-mickeys hier... egal

LOTW is 100% legal, die verbreitung ebenfalls, die leute haben sogar ihr eigenes filesharing programm das nur mit solchen synchronisationen shared (knud-rider, sinnlos im weltraum, neo pokemon evangelion usw) auch das ist legal, da sie es von sich auch freigeben und kein geld verlangen, nichtmal für ihre neue DVD. wobei das bloodpack nix mit SiW zutun hat.

soviel zur legalität ich geh mir jetzt weiter lustige sachen sharen =)

Da muss ich dich leider enttäuschen!
    LOTW ist eigentlich illegal!

Da sie aus einen (weltweit) lizensieren Film Ausschnitte veröffentlichen und das ist illegeal. Selbst AMVs (Anime Music Videos) sind eigentlich illegal.

Denn um solche Videos herzustellen muss man unteranderem die DVD auf die Festplatte kopieren, also eine Digitale 1:1 Kopie und das ist mit dem neuen Urhebergesetzt auch verboten wurden!
    Also, man darf selbst keine DVD Sicherheitkopie mehr machen!

Ich weiss es, weil ich mich mit dem neuen Urherbergesetz auseinander gesetzt habe.

Geändert von Whiz-zarD (08.04.2004 um 05:12 Uhr)

das kann natürlich sein.
    aber es ist schon eine ganz andere sache wie z.b. kazaa und co.
    da shared man ja mit musik und filmen und keiner der diese sachen produziert hat wünscht sich wohl das dies geschieht. klar gibts ausnahmen (george michael stellt z.b. sein neues album 4 free ins internet zum dl) aber der normalfall ist natürlich negativ für die musikbrange.

bei lotw haben die macher und produzierer ja nicht einzuwenden wenn man ihr werk shared.

es ist NATÜRLICH illegal, das zu produzieren, anders als bei der musikbrange wo es legal ist lieder zu machen (ich weiß blödes bsp.) aber illegal sie zu produzieren.

wollt nur den unterschied beschreiben, klar ist es , hast recht, auch illegal es zu saugen, wobei die schäden von peter jackson wohl nicht sehr hoch sind , da es ja illegal war es zu produzieren.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    Da muss ich dich leider enttäuschen!
    LOTW ist eigentlich illegal!

Da sie aus einen (weltweit) lizensieren Film Ausschnitte veröffentlichen und das ist illegeal. Selbst AMVs (Anime Music Videos) sind eigentlich illegal.

Denn um solche Videos herzustellen muss man unteranderem die DVD auf die Festplatte kopieren, also eine Digitale 1:1 Kopie und das ist mit dem neuen Urhebergesetzt auch verboten wurden!
    Also, man darf selbst keine DVD Sicherheitkopie mehr machen!

Ich weiss es, weil ich mich mit dem neuen Urherbergesetz auseinander gesetzt habe.
    Hmm soweit ich weiss hat die ganze Geschichte auch was mit der qualität zu tun, es ist nämlich ein grosser Unterschied ob mans mitter kamera vorm Fernseher aufnimmt ( SiW) und dann verbreitet, oder ob mans von ner DVD rippt ( LotW ).
    Aber ich kenn keine genauen angaben dazu, kann mich da ma einer Aufklären?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Scheunenbrenner
    Hmm soweit ich weiss hat die ganze Geschichte auch was mit der qualität zu tun, es ist nämlich ein grosser Unterschied ob mans mitter kamera vorm Fernseher aufnimmt ( SiW) und dann verbreitet, oder ob mans von ner DVD rippt ( LotW ).
    Aber ich kenn keine genauen angaben dazu, kann mich da ma einer Aufklären?
    Auch das aufnehmen mit einer Digitalkamera ist verboten, ob die Filme im Fernseh laufen, oder nicht. Wenn die Filme hier in Deutschland erhältlich sind, sind er hier lizensiert. Ohne Lizens darf er gar nicht ausgestahlt werden. Du kannst diese Filme bzw. Serien im TV aufnehmen, aber nur um diese anzuschauen, verbreiten darfst du diese Aufnahmnen nicht.

Allerdings gibt es eine Gesetzeslücke. Man kann bedingt eine Sicherheitskopie einer DVD herstellen. Und zwar Analog auf VHS. Allerdings auch nur, wenn diese DVD kein Kopierschutz namens "Macrovision" besitzt. Und zwar kann man einen Film mittels mit dem TV-Out einer Grafikkarte oder TV-Karte auf VHS kopieren. Allerdings, wenn diese DVD "Macrovision" besitzt, wird das Bild abwechselnd hell und dunkel. Wenn der Film dann auf VHS kopiert ist, kann man ihn mittels einer TV-Karte wie auf den PC Bringen, allerdings verliert der Film extrem an Qualität und ist deshalb nicht zu empfehlen, da der Aufwand einfach zu hoch ist.

DVD-Rekorder besitzen eine Sonderregelung, da diese ja Digital aufnehmen. Was ja eigentlich verboten ist. Und zwar darf man TV Filme bzw. Serien aufnehmen um nur diese zu gucken und nicht zu verbreiten, wie bei VHS. Eine DVD Sicherheitskopie ist mit dem DVD-Rekorder nicht erlaubt.

Oah ich LIEBE "Lord of the Weed"...
    "•••• dich, •••• dich und deine Mudder du Hurrensohn, ich brech dir die Beine! Das sind drei Tagesmärsche bis zum Elbental, was soll ich mir denn bis dahin reinziehen? - HALT'S MAUL DU HURRENSOHN!!!"
    oder
    "Ich bin zwar übelst dicht, aber ich werde jetzt eine Rede halten..."

Hach, "Lord of the Weed" ist schon geil...

Die sachen die du dahin geschrieben hast sind ja nicht grade berauschend ich hab den film zwar net gesehen hab aba schin bessere zitate gelesen.