Also wir benutzen am liebsten den spruch:" ahaibkajeijfalcv." Gandalf: "schluck erstmal runter du bastard."
Das benutzen wir in jeder lage^^ z.B. wenn sich ein lehrer verspricht^^![]()
lol, der film war an sich scheiße... aber dennoch lustig... ich denke ma den kann man nur besoffen gucken.. dann lacht man sich so einen von ab...
da gibts aber wirklich haufen von sprüchen, die bei uns auf dem schulhof zitiert wurden... schon fast wie damals goethe oder schillers werke *lach*... vor allem der spruch "was guckst du so du fettes stück scheiße" oder "wakken? wat is wakken?"... einfach klasse!!! aber dennoch noch tieferes niveau als rtl2 aber dennoch durchaus amüsant! jedem zu empfehlen, der besoffen in der ecke sitzt und nicht weiß was er machen soll und mal wieder lachen will
Arazuhl
--
Ich habe mir inzwischen Lord of the Weed angeschaut und muss sagen, das er mir kein Stück gefallen hat.
Irgendwie sind die Gags altbacken und bringen nicht mal ein müdes lächeln auf mein Gesicht.
Du sprichst mir aus der Seele !!Zitat
Die Synchro war absolut miserabel,
extrem stumpfer Schnitt,
extrem stumpfer Diaolog
und alles was man gut hätte gut machen können ist den Erfindern
absolut nicht gelungen.
Fazit: Da bleib ich doch lieber beim Herrn der Ringe ^^
Das war doch gerade das lustige daran, unter anderem jedenfalls. Die Synchro war doch power. Also ich hab mich total abgelacht.Zitat
Aber ja, um zweifelsfal dann doch lieber die Original Fassung...
Hallo leutez!
Ich bin einer von denen die den film NICHT GESEHEN HABEN und sich denn nicht ansehen werden!Weil ne Verarsche von dem besten film denn ich je gesehen hab kann nix gutes sein.
Können schon, aber das auch nur wenn die Parodie ein gewisses Niveau hat, man siehe eine bestimmte amerikanische Parodie von LotR, deren Titel mir grade entfallen ist, die aber relativ professionell gemacht wurde und auch recht witzig ist. Ähnliches gilt für die erste Star Wars Trilogie, die ebenfalls aus einigen der genialsten Filmen ever besteht. Spaceballs ist eine sehr lustige Parodie davon - mit Niveau, und nicht nur deshalb sehr lustig.Zitat
![]()
?_?
weiß garnicht was ihr alle habt? äthic? wasn das ^^ ich lebe um zu lachen da ist es mir auch 100% latten ob "der beste film der welt" drunter leiden muss (was imo eh ansichtssache ist ^^)
ich fands hammer!
Ich hab mich stellenweise gekringelt vor lachendas perfekte lacherlebniss für die jetzige uhrzeit *G*
will hier jetzt auch nix zitieren, weil man den ganzen "film" als ganzes sehen muss ^^ aber wacken als eine art Thurderdome-Party darzustellen fand ich schon extrem geil
so... morgen muss ich des erstmal im bekanntenkreis kundtun, da es sich zusammen besser lacht als alleine
mfg
--
Genial.
Das Intro ist etwas lahm, aber spätestens wenn Kommerz~Gandalf Techno hört, konnte ich vor lachen nicht mehr aufhören ....
Die Stimmen sind wirklich recht gut geworden.
"Ich steh' auf alte Säcke wie dich - ey Gandalf, ich will dich in Reizwäsche sehen [...]"![]()
.
Edit.: @Knuckles ... mag sein, das die Witze nicht unbedingt immer sehr einfallsreich sind, aber die Betonung und die Tatsache, das es eigentlich ein ernster Film ist, treibt den Witz schon recht hoch.
--Mirage In The Water.
Geändert von Desmond (23.03.2004 um 08:03 Uhr)
der film ist relativ lustig (techno-gandalf rulez!), aber das intro ist teils SEHR dämlich (die unterwasserszene hatte eine richtig "geniale" soundkulisse) und dass gollüm durchfall hatte, passte ganz gut zur szene...
die stimmen und die synchro sind richtig knorke geworden. mein liebstes ist trotzdem immer noch:
"yflskhghkjesfhkfnhk!!!"
"Watt? Wacken??? Ist schon vorbei du Spasti! Hau' ab!"
geil ist auch die szene mit dem feuerwerk, das hinten von gandalfs techno-kutsche abgefeuert wird ("ach scheisse, schon wieder daneben...") also insgesammt ziemlich verblödend, aber zumindest unterhaltsam![]()
LOTW ist zwar ganz lustig aber ich kenne ne menge leute die das viel besser hinkrigen würden wenn sie das programm hätten nur im abspann steht ja das es mit 99% illegaler, unlicensierter software gemacht wurde...Mit welchen Programmen kann man Filme denn vertonen?wer etwas dazu weiß soll mir mal bitte ne PM schicken...danke
Als ich das bei nem Kumpel sah, hab ich mich beinahe totgelacht über diesen Sche*ss!! Okay, die Synchro is Mies !!
Leider hab ich das Problem das mein besch*ssener Windows Media Player zu blöd is das Ding abzuspielen und die Codeccs will er auch nich runterladen. Ich HASSSE den Windows MediaPlayer. AARRRRGH!!!!!!111
Der Titel heisst:Zitat
Lord of the Rings Spoof with Gellar and Black
Und es spielen Jack Black und Sarah Michelle Gellar mit.
Der Film bzw. die Parodie ist wirklich sehenswert ^^
Hier kann man sich den Ausschnitt anschauen.
Hallo Leute
Leider finde ich auch das er teilweise langweilig ist.Zitat
Mfg
Barlock 8)
Ich finde LotW von den Ideen her total genial.
OK, die Bildqualtität ist nicht so das Wahre, aber sonst!!!
Meine absolute Lieblingsstelle ist die, wo Gabba-Gandalf in Bilbos Haus ist und WACKEN ist auch total genial.
Mein Lieblingsspruch ist: Ey Bilbo, du Lutscher, deine Drecksbude stinkt genau wie deine Haare.
Und die Musik ist der Hammer, vor allem bei Wacken und in der Schlacht.
Ich kann gar nicht genug von diesem Film kriegen!!!![]()
--"Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat"
Zitat
![]()
zu beidem dito! die mucke ist echt total genial gemacht (baywatch-thema in der schlacht beim "riesen-bon"...).
und ich habe den film schon mindestens zehnmal gesehen, kenne ihn mittlerweile in und auswendig!*prahl*
"ey bilbo, du lutscher! deine drecksbude stinkt genauso wie deine haare..."
"das einzige, wat hier stinkt is' deine sippe!"
"auf's maul?!"
"nee, lass mal stecken!"
ICH GEHE JETZT NACH JAMAICA, WO DER HANF BLÜHT!!! DENN ICH BIN REGGAE-STEALGRAY!!! :dummgrins
http://www.hdr-online.de/hdr.php?page=lotw
unten auf der Seite gibts die neue Alpha Version von Teil 2
EDIT: ist aber ziemlich öde bis jetzt
Geändert von ddc (04.04.2004 um 18:25 Uhr)