mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir ist das so. Ich habe ja sehr viele Import Spiele und die kann ich erst am Weihnachten spielen. Weil ich mir est im Dezember eine umgebaute PS 2 kaufen werde.(wegem dem Geld).
    Dann habe ich gedacht wenn alle Spiele aufeinder Treffen dann habe ich sehr viele neue Spiele und die Importspiele auf einmal zum spielen.

Und ich spiele gerade ein paar alte Spiele nochmal durch deswegen wollte ich auch auf Weihnachten warten.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Naja besonders Freuen tu ich mich auf kein RPG. Da eigentlich kaum was wirklich innovatives 100%ig spielemässiges dabei sein wird. Alles irgendwie schon gehabt alles irgendwie durchgekaut. Naja mal sehen:

Bestellt bisher:

Phantom Brave Limited Edition (ist die mit der Soundtrack CD)
    Growlanser Generation (Limited Box)
    Shadow Hearts: Covenant

To Buy Liste:

Shin Megami Tensei: Nocturne
    Shin Megami Tensei: Devil Children

Ansonsten mal sehen was sonst noch so anfällt an Spiele, ich denke den Rest werde ich mir entweder als PAL oder als Angebot kaufen da diese Spiele ja auch in PALi Land erscheinen werden.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste