-
Provinzheld
Was ist Barden Tales? Ist mir kein Begriff. Ist damit vielleicht The Bard´s Tale gemeint?
Well... ich persönlich freue mich auf folgende Rollenspiele:
- Shadow Hearts: Covenant (sehr schöner Soundtrack, angeblich überaus spannende Story, komplexeres Kampfsystem gegenüber dem ersten Teil, erheblich besser Grafik, nette Sprachausgabe, coole Rendersequenzen. Kann´s kaum noch abwarten!)
- Shin Megami Tensei 3 Nocturne (cooles Charakterdesign, sehr spannende Geschichte, spaßiges und flottes Kampfsystem, hübscher Grafikstil, solider Soundtrack, leider keine Sprachausgabe)
- Digital Devil Saga: Avatar Turner (noch nicht so recht informiert...)
- Wild Arms Alter Code F (aufgemotztes Remake des ersten Teils; wird sicherlich ein schönes Spielerlebniss)
- Phantom Brave (verfeinertes Kampfsystem, wieder geiler Humor... nun, Disgaea war großartig; von PB erhoffe ich mir vieles)
- Paper Mario 2 (scheint sehr cool zu sein; schicker Grafikstil, nettes Kampfsystem... jaa, den ersten Teil hab ich nie gespielt, der soll aber großartig sein, insofern freue ich mich auf den 2. Teil der Serie)
Sind jetzt ''nur'' 6 Spiele, auf die ich mich sehr freue. Der Rest (wie Star Ocean 3, Baten Kaitos etc.) wird ebenfalls gekauft (... irgendwann), aber deren Releasetermine sehne ich nicht unbedingt herbei, im Gegensatz zu den oben genannten.
Und nein, ich warte nicht bis Weihnachten, um die Spiele spielen zu können, das könnt ich nämlich nicht aushalten. Die RPGs bei mir herumliegen zu haben und dann nicht in die Konsole zu schmeißen. ^^