Zitat Zitat
Original geschrieben von Mr.Spok
Ja ich weiss, aber das liegt an einer gewissen Intoleranz einiger Leute wie ich festgestellt habe.
Du kannst ruihg Namen nennen, aber dafür bist du dir wohl zu Schade. Mister Möchtegern gehobenes Niveau.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Mr.Spok

Ah ja! Ich bin keiner, keiner der sich die Meinung anderer anschließt um dadurch besser mit ihnen klarzukommen! Weil das IMHO Schwachsinn ist, sich der Denkensweise einer Gruppe zu fügen und seine eigene Individualität aufzugeben! Ich habe dies damals ein mal gemacht, bereue diese eine Tat die sich nur auf einen Zeitraum von 3 Monaten auswirkte immer noch! Aber ich habe aus meinen Fehler gelernt und denke nicht mal daran meine Denkensweise, der einer Gruppe, anzupassen nur um dadurch eine bessere Beziehung mit ihnen aufbauen zu können. Nein! Ich lebe mein Leben und wem das nicht passt ist selber schuld, tut mir leid.
Das hast du schön gesagt, schnief.

Zitat Zitat

Bist du ein Mitläufer oder einer der sich seine eigene Meinung nicht bilden kann und sich auf die Meinung anderer beruft?
Zitat Zitat
Nur, weil die Leute bei dir in der Großstadt so denken, musst du auch so denken? Meine Güte, wie bist du denn drauf? Sowas von intolerant.
Oh Gott oh Gott, Leute ihr habts zu viel GZSZ gesehen. Ihr kann genauso gut sagen: Ihr habt nix gegen Schwule weil eur umfeld nichts gegen Schwule hat.
Habt ihr keine eigene Meinung?
Zitat Zitat

Hast du eigentlich schon mal drüber nachgedacht, wenn du so empfinden würdest und dann auch von Leuten zu hören kriegst, wie seltsam und sch***e du bist? Das ist keine Meinung, dass ist Diskriminierung bösester Art. Wie man so eine Meinung vertreten kann, ist mir unbegreiflich. Bist du etwa ganz normal, gehst du immer mit dem Mainstream?
Gut,gut. Da gibt es imo mehrere Möglichkeiten.
Entweder es sind wenige Leute die mich scheiße finden. Pech für die.
Bei mehreren Leuten, scheiß ich drauf, und leb damit , oder ich versuche mich zu ändern. Was natürlich schwer fallen kann, sobald es schwer fällt, sollte mann IMO versuchen sich damit abzufinden, oder sich zu verändern in noch anstrengenderer Weise...
Was ich sagen will, wie schon am Anfang erwähnt, wenn die Leute keine Leute wie mich mögen, dann versuch ich so zu sein , dass sie es tun, und verberge mein Dingsbums , was mich so scheiße macht
Zitat Zitat

Ausserdem solltest du aufhören die Leute zu beleidigen, das macht es eher noch peinlicher für dich, zeigt nur, dass du dich nicht richtig mit Argumenten verteidigen kannst. Is nen dummes Gefühl, mh?
Isz nunmal meine Art, wenn ich euch zum weinen bringe.Tja...
Von euch hab ich bisher auch nicht so tolle, wie hieß das Wort, was mann in Deutsch lernt, ach ja Argumente in Bezug auf meine Aussagen bekommen.