- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ist man automatisch ein schlechterer Mensch nur weil man Schwul oder Lesbisch ist??
-
Ritter
Hö... Leute...
Abel's Lacan wirft euch Dinge vor und ihr versucht euch zu verteidigen.... in seinem nächsten Posting kommen dann mehr Beleidigungen und unbegründete Antworten... lasst einfach seine Meinung, genau wie ihr wollt das er eure Meinung lasst. Je mehr ihr euch wehrt, desto mehr denkt er wie "freakisch" wir doch sind. Ihr seht doch, er hat seine Meinung, solche Leute gibt's doch ständig, die fühlen sich dann nur in ihrem Bekanntenkreis wohl, wo sie sich auch immer zurückziehen wenn sie bei anderen Leuten Streit verursacht haben.
Es ist auch nicht wirklich seine eigene Meinung, denn Meinungen kann man begründen, er ist eben bei Leuten aufgewachsen bei denen Homosexuelle als schlecht angesehen werden.
@Abel's Lacan:
Es gibt ne Netiquette hier, die hättest du Dir durchlesen sollen bevor du dich registriert hast, daran musst du dich halten, oder gehn.
So, jetzt kannst du mir sagen was für ein freakischer internet-fritze ich bin und pseudo-begründete Antworten geben... Aber erspar's Dir lieber, macht die Ladezeit nur größer, bei mir erreichst du so nichts, denn ich bin so intollerant das mich Deine nächste Meldung einen Sch****dreck interessiert
.