Zitat Zitat
Original geschrieben von Abel's Lacan
Na mann, du bist voll okay, nur laber ich nunmal so wie ich halt laber, und da sind Ausdrücke an der Tagesordnung .
Außerdem tu ich dir nicht leid, ist nur eine Redewendung , die du gebrauchst um , keine Ahnung, mich vieleicht zum Nachdenken anzuregen , sorry das war vergeblich.
Wie bereits gesgt, ich hab keine Argumente,ich mag Schwule einfach nicht. Und DAS wollen die Leute einfach nicht akzeptieren.
Es muss sofort alles logisch sein und einen Sinn ergeben, schnell Taschenrechner rausholen, bla bla..
Kapische?
nein, es war keine redewendung, das meine ich ernst. hat was mit meiner geisteshaltung zu tun, nach der ich vorurteile und intolleranz grundsätzlich ablehne, weil sie das menschliche denken blockieren
und ich will dich zwar wirklich zum nachdenken bewegen, aber ich weiß, dass die chance gleich null ist, wenn man mit jemanden wie dir nur im vl redet. im rl hat so eine diskussion mehr erfolg. hier leider nicht
dinge sollten einen sinn ergeben, wenn es um solche dinge geht. ich meine, homos sind nicht die einzigen randgruppen. setzt irgendeine andere ein und du wirst sehen, dass es keinen unterschied macht und dennopch nicht mehr tragbar ist (setzt zum beispiel das wort jude ein, das ist das beste beispiel, weil man sofort sieht, dass vorurteile und sonstiges absoluter schwachsinn sind)