Zitat Zitat
Original geschrieben von Catblepus
nö das hab ich ja nie behauptet. ist ja nicht meine aufgabe. nur wenn du so weitermachst...würd ich das nicht ausschliessen.
Zitat Zitat
sowas wie du gehört sich einfach nur gebanned. fertig aus.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Cherubim
meine meinung: du bist diskussionsunfähig, kannst deine (voreingenommene) meinung nicht) begründen und wirst beleidigend wenn man mit dir diskutieren will. denk mal drüber nach, was dir das bringt.
wenn du nicht fähig bist, dass zu ändern und zumindest in einem anständigen tonfall deine meinung zu vertreten tust du mir wirklich leid

aber auf meine meinung scheißt du ja, also ignorier den beitrag einfach
Na mann, du bist voll okay, nur laber ich nunmal so wie ich halt laber, und da sind Ausdrücke an der Tagesordnung .
Außerdem tu ich dir nicht leid, ist nur eine Redewendung , die du gebrauchst um , keine Ahnung, mich vieleicht zum Nachdenken anzuregen , sorry das war vergeblich.
Wie bereits gesgt, ich hab keine Argumente,ich mag Schwule einfach nicht. Und DAS wollen die Leute einfach nicht akzeptieren.
Es muss sofort alles logisch sein und einen Sinn ergeben, schnell Taschenrechner rausholen, bla bla..
Kapische?

Zitat Zitat
nö das liegt daran, mit was für leuten du dich umgibst. und das sagt ja schon alles...
Jeder hat nunmal den Freundeskreis zu dem er passt.
Du triffst dich halt mit deinen Leuten zum Arschpoppen.