Zitat Zitat
Original geschrieben von Mr.Spok
Hmm, ich fass das nicht als Beleidigung bzw Provokation auf, aber IMHO ist so eine Einstellung aber mehr als nur "Intolerrant" aber was rede ich denn da.

Ich glaube du wirst mit dieser Einstellung auch im RL bald auf Probleme stossen, was wäre wenn dein Chef in deiner zukünfitgen Arbeit (falls du noch keine hast) Homosexuell wäre.

Kämst du dann klar mit ihm, wenn deine Einstellung gegenüber Homosexuellen Menschen jetzt schon so ist?

btw. Ich hab viele I-Net Bekanntschaften und diese Leute sind viel netter als die meisten Leute die ich in meiner Umgebung kenne. Sowas sollte schon zum denken geben oder
JA, und zwar dir.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
Junge, du bewegst dich ganz knapp am Rande einer Verwarnung. Deine Meinung, so intolerant und ignorant sie auch sein mag, lasse ich dir gerne, niemand zwingt dich so zu denken wie ein vernünftiger Mensch, aber wenn du meinst, hier weiter besonders hervorheben zu müssen dass du so "anti-homo" und ein richtiger Mann bist, wirst du nicht nur noch mehr Inakzeptanz seitens vieler User zu spüren bekommen, sondern richtigen Ärger bekommen.
Sei du wie du sein willst, aber treib' es damit nicht zu weit!
Wie schon erwähnt: Deine definiton von einem vernünftigen Menschen ist eine andere als die Meinige.

Leute ich weiß ja nicht wo ihr lebt, aber in meiner Umwelt denken die Leute genauso wie ich.
Muss wohl an der Großstadt liegen.