mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    anstatt mich darüber krank zu machen (oder mich zu fragen, ob das jetzt ernst gemeint ist oder einfach nur ne provokation sein soll) will ich einfach nur, dass du mir sagts, wieso?
    wenn du mir einen einen guten grund liefern kannst, überzeugst du mich vielleicht sogar von diener meinung (gute argumente kann man ja nicht einfach ignorieren, aber ich will wetten, dass dass du keine hast)
    Du hast es erfasst. Ich hab keine, denn meine eigene Meinung muss ich nicht begründen.
    Oder kannst du mir erklären ,warum deine Lieblingsfarbe z.B. Rot ist.
    Zitat Zitat
    :lol: in welchem jahrtausend lebst du denn? frauen machen keine männer an? männersache? also ich würde ja fast schon sagen, du hats noch nie mit einer frau gesprochen. zumindest nicht in diesem und im letzten jahrhundert
    Hoho, ich weiß ja nicht in welchem Kaff du lebst, aber bei uns werden dei Damen angesprochen.
    Oder du schaust zu viel VIVA Junge.
    (Okay einmal setzten sich paar Keulen in der Disco zu uns, aber es waren allesamt Bitches, die nur schnell nen Schw*** wollten)
    Zitat Zitat
    aha, schwul sein ist nichts womit sich jemand brüstet (außer scherzhalber in diskussionen wie diesen ). du meinst wahrscheinlich jetzt 'offen schwul leben'. und wenn ich damit recht habe, weiß ich nicht wo dein prob liegt. jemand sagt, er ist schwul und du hast ein prob damit? wieso? es ändert doch an dir nichts, wenn ein anderer schwul ist
    Wie gesagt mögen des gewisse Leute nicht, und die Schwulen sind dann selber schuld, wenn über sie auf der Straße gelacht wird. Ich mein hier im Forum sagen die Leute nichts böses gegen Schwule, weil sie gut da stehen wollen, oder weil es halt einfach die typischen liebevollen Internet Boys sind, die ihre große Liebe im Internet finden.
    Geändert von Abel's Lacan (04.04.2003 um 23:00 Uhr)

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!