Zitat Zitat
Original geschrieben von Abel's Lacan
Was?! Jedem seine Meinung? Warum sind dann paar Meinungen unerwünscht.
@Tidus; Sauber, klatsch ein Mann.
Ich hasse schwule wie Lesben, außer die Frauen sind Bi.
Gottseidank hat mich noch nie einer angemacht, nen Kumpel von mir aber schon, ich hab mich kaputtgelacht.
anstatt mich darüber krank zu machen (oder mich zu fragen, ob das jetzt ernst gemeint ist oder einfach nur ne provokation sein soll) will ich einfach nur, dass du mir sagts, wieso?
wenn du mir einen einen guten grund liefern kannst, überzeugst du mich vielleicht sogar von diener meinung (gute argumente kann man ja nicht einfach ignorieren, aber ich will wetten, dass dass du keine hast)

Zitat Zitat
Komm dann kotz doch du Freak , wie soll mann denn sonst einen Partner finden ? Die weiber machen bestimmt keinen Typen an, die lassen sich immer anmachen, des ist nunmal Männersache.
:lol: in welchem jahrtausend lebst du denn? frauen machen keine männer an? männersache? also ich würde ja fast schon sagen, du hats noch nie mit einer frau gesprochen. zumindest nicht in diesem und im letzten jahrhundert

Zitat Zitat
Von mir aus kann jeder Schwul sein oder ein Nazi, aber er muss es nicht gleich jedem zeigen, und sich damit brüsten.
aha, schwul sein ist nichts womit sich jemand brüstet (außer scherzhalber in diskussionen wie diesen ). du meinst wahrscheinlich jetzt 'offen schwul leben'. und wenn ich damit recht habe, weiß ich nicht wo dein prob liegt. jemand sagt, er ist schwul und du hast ein prob damit? wieso? es ändert doch an dir nichts, wenn ein anderer schwul ist