- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ist man automatisch ein schlechterer Mensch nur weil man Schwul oder Lesbisch ist??
-
Halbgott
Also ich les mir jetzt nicht eure 2 seiten durch geb einfach meine Meinung und erfahrungen zu besten ..
99 war ich mal mit nen paar kumpels auffa Loveparade. naja und da war nen kerl der war nen kumpel von meinem kumpel kompliziert ich weiss...
Naja hab mich sofort auf anhieb mit ihm verstanden und immer bei dem rumgehangen mit dem getanzt getrunken und spass gehabt..
war richtig fett.. Und tanzen konnte der auch super^_-
ich erfuhr erst hinterher das er homosexuell war..
Ich hab natürlich erst blöd gekuckt, aber dann dachte ich mir ^^ wenn alle Menschen so wären wie der , wäre die welt ein grosser ort mit vielen leutz die verstehen wie man Fun hat ^^ Ich hab ihm seit dem nie wieder gesehen aber er is echt kuhl drauf gewesen ...
Naja desweiteren gibt es in meinem Umfeld viele die ich kenne die Bisexuell sind. Letztens geh ich zum Beispeil so mit einem Mädel durch mein Hometown. Und da ich ja eine kerl bin und es wärmere Tage waren hab ich natürlich jedem mädel hinterher gekuckt.
Und wenn ich dann ab und zu sagte. " Scharfes teil" oder nettes Gesicht" bzw andere körpermerkmale lobte, fing sie mit an. das war recht lustig. ^^ mal abgesehen davon das wir fast den selben Geschmack hatten ^^ hehe
Achja und geküsst hab ich nen Kerl auch schon na und. ^^ Und es war kein Alk dabei im Spiel.
Nennt man das jetzt eigentlich outen O_o oder waren das einfach nur Erfahrungen naja egal. ^^ hab euch alle lieb
EDIT hab mal den Titel geändert ^_- und mich eingelesen
O_o man also ich hätte nicht gesdacht das es für viele doch ein heikles thema ist. Sollte das ausarten bitte PM an mich oder Email dann mach ich das zu OK
Geändert von Rick Jones (04.04.2003 um 18:29 Uhr)