nö das hab ich ja nie behauptet. ist ja nicht meine aufgabe. nur wenn du so weitermachst...würd ich das nicht ausschliessen.Zitat
nö das hab ich ja nie behauptet. ist ja nicht meine aufgabe. nur wenn du so weitermachst...würd ich das nicht ausschliessen.Zitat
JA, und zwar dir.Zitat
Wie schon erwähnt: Deine definiton von einem vernünftigen Menschen ist eine andere als die Meinige.Zitat
Leute ich weiß ja nicht wo ihr lebt, aber in meiner Umwelt denken die Leute genauso wie ich.
Muss wohl an der Großstadt liegen.
nö das liegt daran, mit was für leuten du dich umgibst. und das sagt ja schon alles...Zitat
![]()
Nur, weil die Leute bei dir in der Großstadt so denken, musst du auch so denken? Meine Güte, wie bist du denn drauf? Sowas von intolerant.
Hast du eigentlich schon mal drüber nachgedacht, wenn du so empfinden würdest und dann auch von Leuten zu hören kriegst, wie seltsam und sch***e du bist? Das ist keine Meinung, dass ist Diskriminierung bösester Art. Wie man so eine Meinung vertreten kann, ist mir unbegreiflich. Bist du etwa ganz normal, gehst du immer mit dem Mainstream?
Ausserdem solltest du aufhören die Leute zu beleidigen, das macht es eher noch peinlicher für dich, zeigt nur, dass du dich nicht richtig mit Argumenten verteidigen kannst. Is nen dummes Gefühl, mh?
Ja ich weiss, aber das liegt an einer gewissen Intoleranz einiger Leute wie ich festgestellt habe.Zitat
Ah ja! Ich bin keiner, keiner der sich der Meinung anderer anschließt um dadurch besser mit ihnen klarzukommen! Weil das IMHO Schwachsinn ist, sich der Denkensweise einer Gruppe zu fügen und seine eigene Individualität aufzugeben! Ich habe dies damals ein mal gemacht, bereue diese eine Tat die sich nur auf einen Zeitraum von 3 Monaten auswirkte immer noch! Aber ich habe aus meinen Fehler gelernt und denke nicht mal daran meine Denkensweise, der einer Gruppe, anzupassen nur um dadurch eine bessere Beziehung mit ihnen aufbauen zu können. Nein! Ich lebe mein Leben und wem das nicht passt ist selber schuld, tut mir leid.
Bist du ein Mitläufer oder einer der sich seine eigene Meinung nicht bilden kann und sich auf die Meinung anderer beruft?Zitat
Geändert von Mr.Spok (05.04.2003 um 00:09 Uhr)
Zitat
Zitat
Na mann, du bist voll okay, nur laber ich nunmal so wie ich halt laber, und da sind Ausdrücke an der Tagesordnung .Zitat
Außerdem tu ich dir nicht leid, ist nur eine Redewendung , die du gebrauchst um , keine Ahnung, mich vieleicht zum Nachdenken anzuregen , sorry das war vergeblich.
Wie bereits gesgt, ich hab keine Argumente,ich mag Schwule einfach nicht. Und DAS wollen die Leute einfach nicht akzeptieren.
Es muss sofort alles logisch sein und einen Sinn ergeben, schnell Taschenrechner rausholen, bla bla..
Kapische?
Jeder hat nunmal den Freundeskreis zu dem er passt.Zitat
Du triffst dich halt mit deinen Leuten zum Arschpoppen.
nein, es war keine redewendung, das meine ich ernst. hat was mit meiner geisteshaltung zu tun, nach der ich vorurteile und intolleranz grundsätzlich ablehne, weil sie das menschliche denken blockierenZitat
und ich will dich zwar wirklich zum nachdenken bewegen, aber ich weiß, dass die chance gleich null ist, wenn man mit jemanden wie dir nur im vl redet. im rl hat so eine diskussion mehr erfolg. hier leider nicht
dinge sollten einen sinn ergeben, wenn es um solche dinge geht. ich meine, homos sind nicht die einzigen randgruppen. setzt irgendeine andere ein und du wirst sehen, dass es keinen unterschied macht und dennopch nicht mehr tragbar ist (setzt zum beispiel das wort jude ein, das ist das beste beispiel, weil man sofort sieht, dass vorurteile und sonstiges absoluter schwachsinn sind)
"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
Hö... Leute...
Abel's Lacan wirft euch Dinge vor und ihr versucht euch zu verteidigen.... in seinem nächsten Posting kommen dann mehr Beleidigungen und unbegründete Antworten... lasst einfach seine Meinung, genau wie ihr wollt das er eure Meinung lasst. Je mehr ihr euch wehrt, desto mehr denkt er wie "freakisch" wir doch sind. Ihr seht doch, er hat seine Meinung, solche Leute gibt's doch ständig, die fühlen sich dann nur in ihrem Bekanntenkreis wohl, wo sie sich auch immer zurückziehen wenn sie bei anderen Leuten Streit verursacht haben.
Es ist auch nicht wirklich seine eigene Meinung, denn Meinungen kann man begründen, er ist eben bei Leuten aufgewachsen bei denen Homosexuelle als schlecht angesehen werden.
@Abel's Lacan:
Es gibt ne Netiquette hier, die hättest du Dir durchlesen sollen bevor du dich registriert hast, daran musst du dich halten, oder gehn.
So, jetzt kannst du mir sagen was für ein freakischer internet-fritze ich bin und pseudo-begründete Antworten geben... Aber erspar's Dir lieber, macht die Ladezeit nur größer, bei mir erreichst du so nichts, denn ich bin so intollerant das mich Deine nächste Meldung einen Sch****dreck interessiert.
zum oberen: endlich mal ne wahre aussage von dir. wenigstens das hast du begriffen.Zitat
zum unteren: erstens geht dich das nichts an, zweitens geht dich das nichts an und drittens gehts dich immer noch nichts an. aber mit dir zu diskutieren bringt nichts, und ich hab auch gar keine lust mich mit sowas wie dir abzugeben weil du einfach nur noch bemitleidenswert bist.
Du kannst ruihg Namen nennen, aber dafür bist du dir wohl zu Schade. Mister Möchtegern gehobenes Niveau.Zitat
Das hast du schön gesagt, schnief.Zitat
Zitat
Oh Gott oh Gott, Leute ihr habts zu viel GZSZ gesehen. Ihr kann genauso gut sagen: Ihr habt nix gegen Schwule weil eur umfeld nichts gegen Schwule hat.Zitat
Habt ihr keine eigene Meinung?
Gut,gut. Da gibt es imo mehrere Möglichkeiten.Zitat
Entweder es sind wenige Leute die mich scheiße finden. Pech für die.
Bei mehreren Leuten, scheiß ich drauf, und leb damit , oder ich versuche mich zu ändern. Was natürlich schwer fallen kann, sobald es schwer fällt, sollte mann IMO versuchen sich damit abzufinden, oder sich zu verändern in noch anstrengenderer Weise...
Was ich sagen will, wie schon am Anfang erwähnt, wenn die Leute keine Leute wie mich mögen, dann versuch ich so zu sein , dass sie es tun, und verberge mein Dingsbums , was mich so scheiße macht
Isz nunmal meine Art, wenn ich euch zum weinen bringe.Tja...Zitat
Von euch hab ich bisher auch nicht so tolle, wie hieß das Wort, was mann in Deutsch lernt, ach ja Argumente in Bezug auf meine Aussagen bekommen.
Wie ich sehe, bist du gut darin die wichtigen Dinge in einem Beitrag zu überlesen und das sich für dich als Zielscheibe eignende gegen den Poster zu verwenden. Die Definition, ob meine oder eine andere ist irrelevant, ich wollte damit nur meine Meinung zu deinen Statements aufzeigen.Zitat
Du sollst einfach eine andere Wortwahl in Betracht ziehen und nicht immer so provokant beleidigend agieren.
Ich werde jetzt hier schließen, da diese Diskussion, wenn man sie denn noch als solche Bezeichnen kann, absolut keinen Sinn mehr hat und nur noch als gegenseitige Diskremenierungsorgie stattfindet.
Falls einer der Qfrat-Mods in diesem Falle anderer Meinung ist, soll er mich per PN kontaktieren oder diesen Thread wieder öffnen.
Falls ihr, Cherubim, Abel's Lacan etc. noch weiter darüber reden wollt, tut dies per PN oder über andere Wege.
Ich habe den Thread zeitweise verfolgt und auch meine Meinung dazu gesagt:
Solche Themen sind einfach nichts für den QFRAT, es entstehen zu kontroverse Meinungen und einige User können sich dann einfach nicht mehr bremsen und verlieren die Kontrolle, werden immer beleidigender, heizen die Situation unnötig auf, bis alles eskaliert.
Ich verwarne jemand aus diesem Thread hier, der schon des öfteren in solche heißen Diskussionen geraten ist. Und ich mache es auch öffentlich, denn er ist in einigen Fällen einfach zusehr ausgerastet und die Beweise kommen gleich als Zitate hier rein.
Sorry, dass ich durchgreifen muss, Ifrit hat richtig gehandelt, es bleibt uns nichts anderes übrig, weil weder ein Admin noch ein Moderator vom QFRAT anwesen ist.
Verwarung für Abel's Lacan wegen direkter Beleidigung und diffamierender Ausdrücke.
Zitat
Geändert von invincible Lilly (05.04.2003 um 00:45 Uhr)