mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    Nichts desto trotz finde ich, dass Homosexuelle nicht in unsere heutige Gesellschaft passen.
    Ok, bei dem Satz wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Passt alles nicht in diese Welt, weil es mir nicht gefällt oder ich, egal aus welchen Gründen auch immer, ein Problem damit hab?
    Gehören also auch beispielsweise Silberfische dazu (vor denen hab ich nämlich Angst... )?
    Erklär das mal genauer.

Ganz besonders regt es mich auf, immer wieder zu hören oder zu lesen "Ja aber diese Schwulen und Lesben verstehen es nicht wenn man ihnen sagt, man steht nicht auf sie".
    Danke aber wir (bevor einer fragt, ich bin bi) sind genauso wenig dauergeil wie Heteros.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Ich hoffe doch mal das ist nicht dein ernst, oder?
    Na ja, jedem seine Meinung......
    Was?! Jedem seine Meinung? Warum sind dann paar Meinungen unerwünscht.
    @Tidus; Sauber, klatsch ein Mann.
    Ich hasse schwule wie Lesben, außer die Frauen sind Bi.
    Gottseidank hat mich noch nie einer angemacht, nen Kumpel von mir aber schon, ich hab mich kaputtgelacht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Achadrion
    2. ICH KÖNNTE KOTZEN
    bei der ganzen Durchleserei fällt mir immer nur auf wie oberflächlich auf das Thema eingegangen wird. Mal ehrlich: Wie oft wurde jeder Einzelne denn schon von Schwulen oder Lesben angemacht? Oder andersherum (an die Männer): Wieviele der Mädchen und Frauen die ihr angemacht habt wollten das? Habt ihr vorher gefragt?
    Komm dann kotz doch du Freak , wie soll mann denn sonst einen Partner finden ? Die weiber machen bestimmt keinen Typen an, die lassen sich immer anmachen, des ist nunmal Männersache.

Von mir aus kann jeder Schwul sein oder ein Nazi, aber er muss es nicht gleich jedem zeigen, und sich damit brüsten.
    Geändert von Abel's Lacan (04.04.2003 um 22:05 Uhr)

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Abel's Lacan
    Was?! Jedem seine Meinung? Warum sind dann paar Meinungen unerwünscht.
    @Tidus; Sauber, klatsch ein Mann.
    Ich hasse schwule wie Lesben, außer die Frauen sind Bi.
    Gottseidank hat mich noch nie einer angemacht, nen Kumpel von mir aber schon, ich hab mich kaputtgelacht.
    anstatt mich darüber krank zu machen (oder mich zu fragen, ob das jetzt ernst gemeint ist oder einfach nur ne provokation sein soll) will ich einfach nur, dass du mir sagts, wieso?
    wenn du mir einen einen guten grund liefern kannst, überzeugst du mich vielleicht sogar von diener meinung (gute argumente kann man ja nicht einfach ignorieren, aber ich will wetten, dass dass du keine hast)

Zitat Zitat
    Komm dann kotz doch du Freak , wie soll mann denn sonst einen Partner finden ? Die weiber machen bestimmt keinen Typen an, die lassen sich immer anmachen, des ist nunmal Männersache.
    :lol: in welchem jahrtausend lebst du denn? frauen machen keine männer an? männersache? also ich würde ja fast schon sagen, du hats noch nie mit einer frau gesprochen. zumindest nicht in diesem und im letzten jahrhundert

Zitat Zitat
    Von mir aus kann jeder Schwul sein oder ein Nazi, aber er muss es nicht gleich jedem zeigen, und sich damit brüsten.
    aha, schwul sein ist nichts womit sich jemand brüstet (außer scherzhalber in diskussionen wie diesen ). du meinst wahrscheinlich jetzt 'offen schwul leben'. und wenn ich damit recht habe, weiß ich nicht wo dein prob liegt. jemand sagt, er ist schwul und du hast ein prob damit? wieso? es ändert doch an dir nichts, wenn ein anderer schwul ist
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat
    Von mir aus kann jeder Schwul sein oder ein Nazi
    allein schon dass du diese beiden bezeichnungen in einen satz schreibst, zeigt schon, wie begrenzt dein horizont ist... meine güte, so langsam glaube ich wirklich, manche hier leben noch im letzten jahrhundert. sowas ist echt unterste schublade.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    anstatt mich darüber krank zu machen (oder mich zu fragen, ob das jetzt ernst gemeint ist oder einfach nur ne provokation sein soll) will ich einfach nur, dass du mir sagts, wieso?
    wenn du mir einen einen guten grund liefern kannst, überzeugst du mich vielleicht sogar von diener meinung (gute argumente kann man ja nicht einfach ignorieren, aber ich will wetten, dass dass du keine hast)
    Du hast es erfasst. Ich hab keine, denn meine eigene Meinung muss ich nicht begründen.
    Oder kannst du mir erklären ,warum deine Lieblingsfarbe z.B. Rot ist.
    Zitat Zitat
    :lol: in welchem jahrtausend lebst du denn? frauen machen keine männer an? männersache? also ich würde ja fast schon sagen, du hats noch nie mit einer frau gesprochen. zumindest nicht in diesem und im letzten jahrhundert
    Hoho, ich weiß ja nicht in welchem Kaff du lebst, aber bei uns werden dei Damen angesprochen.
    Oder du schaust zu viel VIVA Junge.
    (Okay einmal setzten sich paar Keulen in der Disco zu uns, aber es waren allesamt Bitches, die nur schnell nen Schw*** wollten)
    Zitat Zitat
    aha, schwul sein ist nichts womit sich jemand brüstet (außer scherzhalber in diskussionen wie diesen ). du meinst wahrscheinlich jetzt 'offen schwul leben'. und wenn ich damit recht habe, weiß ich nicht wo dein prob liegt. jemand sagt, er ist schwul und du hast ein prob damit? wieso? es ändert doch an dir nichts, wenn ein anderer schwul ist
    Wie gesagt mögen des gewisse Leute nicht, und die Schwulen sind dann selber schuld, wenn über sie auf der Straße gelacht wird. Ich mein hier im Forum sagen die Leute nichts böses gegen Schwule, weil sie gut da stehen wollen, oder weil es halt einfach die typischen liebevollen Internet Boys sind, die ihre große Liebe im Internet finden.
    Geändert von Abel's Lacan (04.04.2003 um 23:00 Uhr)

Wanna Dance?!

Zitat Zitat
    Orignal von Hideyoshi:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    "Was macht Schwule und Lesben zu schlechteren Menschen?"

IMO Nichts!!!

Dieser Thread ist IMHO eine reine hetze
    genau so ist es ..
    traurig ist sowas
    und ah hi spooky ^^

ya mata...
    Ich möchte dem meine volle Zustimmung geben. Ich finds einfach zu traurig, was hier alles an vorgefassten Meinungen und Vorurteilen präsentiert wird.

Jder Mensch hat ein Recht auf sein eigenes Leben und damit ist auch ein Recht auf die eigene Sexualität verbunden, wovon die meisten von Euch noch viel zu wenig erfahren haben dürften.

Zitat Zitat
    Ich mein hier im Forum sagen die Leute nichts böses gegen Schwule, weil sie gut da stehen wollen, oder weil es halt einfach die typischen liebevollen Internet Boys sind, die ihre große Liebe im Internet finden.
    damit liegst du komplett falsch glaub ich. es soll nämlich leute geben die toleranz zeigen. im gegensatz zu leuten wie dir. und gut dastehen will hier keiner - ausser dir vielleicht aber das gelingt dir wohl nicht. jedenfalls nicht mit diesen ansichten.
    allein schon deine ausdrucksweise zeugt nicht gerade von sehr viel reife...

Zitat Zitat
    Ich mein hier im Forum sagen die Leute nichts böses gegen Schwule, weil sie gut da stehen wollen, oder weil es halt einfach die typischen liebevollen Internet Boys sind, die ihre große Liebe im Internet finden.
    Das glaubst du wohl sleber nicht!

Es gibt auch Leute die toleranz zeigen (Wow! Sowas gibts wirklich )

Also echt ich finde sochle und ähnliche Kommentare einfach nur Krank und absolut intollerant!

Tut mir leid aber das zeugt IMHO nur von einer "konservativen" Denkesweise und von einer "unaufgeschlossenheit" gegenüber jedweder Sache die einem "fremd" vorkommt..

traurig sowas
    Geändert von Mr.Spok (04.04.2003 um 23:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Du hast es erfasst. Ich hab keine, denn meine eigene Meinung muss ich nicht begründen.
    Oder kannst du mir erklären ,warum deine Lieblingsfarbe z.B. Rot ist.
    es geht hier um meinungen. und die sollte man immer begründen können, sonst kann man es nicht meinung, sondern nur vorurteil nennen.
    die lieblingsfarbe ist keine sache der entscheidung, somdern eine vorliebe und somit nicht vergleichbar

Zitat Zitat
    Hoho, ich weiß ja nicht in welchem Kaff du lebst, aber bei uns werden dei Damen angesprochen.
    Oder du schaust zu viel VIVA Junge.
    (Okay einmal setzten sich paar Keulen in der Disco zu uns, aber es waren allesamt Bitches, die nur schnell nen Schw*** wollten)
    tja, ich lebe am tiefsten land, welchers ja angeblich viel zurückgebliebener sein soll, als der rets der welt. wenn ich mir das aber so anhöre...

Zitat Zitat
    Wie gesagt mögen des gewisse Leute nicht, und die Schwulen sind dann selber schuld, wenn über sie auf der Straße gelacht wird. Ich mein hier im Forum sagen die Leute nichts böses gegen Schwule, weil sie gut da stehen wollen, oder weil es halt einfach die typischen liebevollen Internet Boys sind, die ihre große Liebe im Internet finden.
    die schwulen sind selber schuld, weil gewisse leute des nicht mögen?
    bzw wo wird auf der straße über schwule gelacht? hätt ich noch nie bemerkt
    bzw ich glaube hier im forum sagen die leute eher die wahrheit als sonstwo, da es anonymer ist. ich denke kaum einer würde sich im rl etwas gegen nen schwulen sagen trauen

Gleich mal vorne weg...
    Ich habe nix gegen schwulle, in meinem freundes greis befinden sich auch einige schwulle und auch lesben. Solange die kerle mir nicht an die wäsche wollen können sie auch meine besten freunde sein. Bei lesben versuche ich immer sie umzupollen, wobei da kein chance besteht da ein mann keine konkurenz für eine frau ist in der hinsicht.

Homosexuelle in spielen finde ich garnicht verkehrt sondern sogar sehr gut. Vorallem solte man auch grade diese in spielen einbaun die jüngere spielen damit die kidis von anfang an schon wissen das dies nichts schlimmes ist. Und bei FF habe ich erst recht kein porblemm damit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Catblepus
    damit liegst du komplett falsch glaub ich. es soll nämlich leute geben die toleranz zeigen. im gegensatz zu leuten wie dir. und gut dastehen will hier keiner - ausser dir vielleicht aber das gelingt dir wohl nicht. jedenfalls nicht mit diesen ansichten.
    allein schon deine ausdrucksweise zeugt nicht gerade von sehr viel reife...
    Erzähl du mir nix von reife :
    "Ouähh...ouähhh , mann hat mich beim Community Treffen vergessen, jetzt hab ich keine Lust mehr zu kommen"
    Zitat Zitat
    allein schon dass du diese beiden bezeichnungen in einen satz schreibst, zeigt schon, wie begrenzt dein horizont ist... meine güte, so langsam glaube ich wirklich, manche hier leben noch im letzten jahrhundert. sowas ist echt unterste schublade.
    Tja , ich wußte, dass so ein neunmalkluger Spruch kommt. Aber wenn du meinst...

Ich bitte dich... nur weil DU dies und das für wenig Reife hältst oder meinst mein Horizont sei begrenzt, heißt es leider nicht dass es so ist, es sit nur DEINE meinung, und auf die Meinung von nem Homo scheiß ich.

Wanna Dance?!

Ehrlich gesagt isses mir scheiß egal was für eine sexuelle Ausrichtung er oder sie hat.
    Es geht immer noch um den Menschen und ob er nun schwul oder hetero ist, ist völlig unrelevant.
    Alle die Schwule so pinetrant beschimpfen, haben warscheinlich selber bisexuelle/ Neigungen, die sie nur versuchen zu verdecken.
    Sowas kennt man doch.
    Oder sie sind einfach nur in höchstem Maße intolerant und beschränkt im Kopf und sollten ihre Meinung nochmal überdenken.

@Abel's Lacan: Achja irgendwelche netten Internet Boys, wie du sie nennst, sind mir immer noch lieber, als Typen die meinen hier den geilen Macker spielen zu müssen, um besonders cool zu wirken.
    Die Haltung entnehme ich deinen Beiträgen.
    visit:
    www.animemusikvideos.de

@ Abels´s Lakan

Wenn das so ist, verstehe ich nicht weshalb du dich immer wieder auf diese Seite verirrst?
    Es ist schon interessant was Andere über dich denken, oder?

Zitat Zitat
    Erzähl du mir nix von reife :
    "Ouähh...ouähhh , mann hat mich beim Community Treffen vergessen, jetzt hab ich keine Lust mehr zu kommen"

und auf die Meinung von nem Homo scheiß ich.
    erstens habe ich mich etwas anders ausgedrückt in dem thread und zweitens hat das hiermit nichts zu tun.

ich denke dass die meisten hier auf deine meinung auch scheissen.
    sowas wie du gehört sich einfach nur gebanned. fertig aus.

Zitat Zitat
    ...es sit nur DEINE meinung, und auf die Meinung von nem Homo scheiß ich. [/B]
    Hey! Immer mal mit der Ruhe, ok?
    Nur weil hier einige Leute deine intolerante Meinung nicht in Ordung finden, brauchst du sie hier nicht gleich blöd anzumachen!

Ich glaube dieser thread bringt nicht mehr viel.....
    Das entwickelt sich ja noch zu einem richtigen Hassthread......

Zitat Zitat
    es geht hier um meinungen. und die sollte man immer begründen können, sonst kann man es nicht meinung, sondern nur vorurteil nennen.
    die lieblingsfarbe ist keine sache der entscheidung, somdern eine vorliebe und somit nicht vergleichbar
    Mich widern Schwule an, so wie du angst vor Spinne hast. Zufrieden?
    Zitat Zitat
    tja, ich lebe am tiefsten land, welchers ja angeblich viel zurückgebliebener sein soll, als der rets der welt. wenn ich mir das aber so anhöre...
    Tja du lebst auf'm Bauernhof. Also laber mich nicht zu.
    Zitat Zitat
    die schwulen sind selber schuld, weil gewisse leute des nicht mögen?
    bzw wo wird auf der straße über schwule gelacht? hätt ich noch nie bemerkt
    bzw ich glaube hier im forum sagen die leute eher die wahrheit als sonstwo, da es anonymer ist. ich denke kaum einer würde sich im rl etwas gegen nen schwulen sagen trauen
    Glauben heißt nicht wissen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    Das glaubst du wohl sleber nicht!

Es gibt auch Leute die toleranz zeigen (Wow! Sowas gibts wirklich )

Also echt ich finde sochle und ähnliche Kommentare einfach nur Krank und absolut intollerant!

Tut mir leid aber das zeugt IMHO nur von einer "konservativen" Denkesweise und von einer "unaufgeschlossenheit" gegenüber jedweder Sache die einem "fremd" vorkommt..

traurig sowas
    Mei dann findest du des halt, so . Und wenn du traurig bist, dann mach deinen PC an undsprich dich mit deinen Chat Freunden darüber aus.

Wanna Dance?!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    und auf die Meinung von nem Homo scheiß ich.
    Junge, du bewegst dich ganz knapp am Rande einer Verwarnung. Deine Meinung, so intolerant und ignorant sie auch sein mag, lasse ich dir gerne, niemand zwingt dich so zu denken wie ein vernünftiger Mensch, aber wenn du meinst, hier weiter besonders hervorheben zu müssen dass du so "anti-homo" und ein richtiger Mann bist, wirst du nicht nur noch mehr Inakzeptanz seitens vieler User zu spüren bekommen, sondern richtigen Ärger bekommen.
    Sei du wie du sein willst, aber treib' es damit nicht zu weit!
    Geändert von Ifrit (04.04.2003 um 23:35 Uhr)

Zitat Zitat
    ....Mei dann findest du des halt, so . Und wenn du traurig bist, dann mach deinen PC an undsprich dich mit deinen Chat Freunden darüber aus.
    Hmm, ich fass das nicht als Beleidigung bzw Provokation auf, aber IMHO ist so eine Einstellung aber mehr als nur "Intolerrant" aber was rede ich denn da.

Ich glaube du wirst mit dieser Einstellung auch im RL bald auf Probleme stossen, was wäre wenn dein Chef in deiner zukünfitgen Arbeit (falls du noch keine hast) Homosexuell wäre.

Kämst du dann klar mit ihm, wenn deine Einstellung gegenüber Homosexuellen Menschen jetzt schon so ist?

btw. Ich hab viele I-Net Bekanntschaften und diese Leute sind viel netter als die meisten Leute die ich in meiner Umgebung kenne. Sowas sollte schon zum denken geben oder
    Geändert von Mr.Spok (04.04.2003 um 23:46 Uhr)

Zitat Zitat
    erstens habe ich mich etwas anders ausgedrückt in dem thread und zweitens hat das hiermit nichts zu tun.

ich denke dass die meisten hier auf deine meinung auch scheissen.
    sowas wie du gehört sich einfach nur gebanned. fertig aus.
    Des kann am Ende jeder sagen.
    Achso, nur weil DU sagst ich gehör gebanned, dann ist es auch so?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Achadrion
    @ Abels´s Lakan

Wenn das so ist, verstehe ich nicht weshalb du dich immer wieder auf diese Seite verirrst?
    Es ist schon interessant was Andere über dich denken, oder?
    Ne iss es nicht, mir ist es wurscht, was ihr Freaks von mir haltet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PiccoloX32
    @Abel's Lacan: Achja irgendwelche netten Internet Boys, wie du sie nennst, sind mir immer noch lieber, als Typen die meinen hier den geilen Macker spielen zu müssen, um besonders cool zu wirken.
    Die Haltung entnehme ich deinen Beiträgen.
    Die Macker sind die, die gleich denken, sie müssen ihre achso wichtigen Kommentaré zu meiner ungewünschten Meinung abgeben.

Wanna Dance?!

Zitat Zitat
    Mich widern Schwule an, so wie du angst vor Spinne hast. Zufrieden?

Tja du lebst auf'm Bauernhof. Also laber mich nicht zu.
    Glauben heißt nicht wissen.

Mei dann findest du des halt, so . Und wenn du traurig bist, dann mach deinen PC an undsprich dich mit deinen Chat Freunden darüber aus.
    meine meinung: du bist diskussionsunfähig, kannst deine (voreingenommene) meinung nicht) begründen und wirst beleidigend wenn man mit dir diskutieren will. denk mal drüber nach, was dir das bringt.
    wenn du nicht fähig bist, dass zu ändern und zumindest in einem anständigen tonfall deine meinung zu vertreten tust du mir wirklich leid

aber auf meine meinung scheißt du ja, also ignorier den beitrag einfach