mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
    "Was macht Schwule und Lesben zu schlechteren Menschen?"

IMO Nichts!!!

Dieser Thread ist IMHO eine reine hetze

Ich kenne ein paar Homosexuelle Menschen und mit dennen kann man sich bestens Unterhalten ^^

Und mir persönlich wäre es unangenehm wenn mich jemand anmachen würde EGAL ob MANN ODER FRAU!! Ich mag keine Anmachen weil ich meinen Partner schon längst gefunden habe und nur diese Person will niemanden sonst!

Bevor ich diese Person gefunden habe könnte man mich in die Sparte "Geschlechtsneutral" sprich Bi-Sexuell einordnen, weil es mir nicht ausmacht welchen Geschlechts mein Partner wäre, dies hat bei meiner Suche keine Rolle gespielt naja schließlich habe ich ihn gefunden ist weiblich aber das ist mir egal ich liebe die Person und nicht das Geschlecht ^^

Ich persönlich verstehe diese Haltung einiger Leute Homosexuellen gegenüber nicht. Mehr noch ich bin darüber empört! Sind wir denn in einer Zeit wo Individualismus nichts bedeutet und nur der Gruppenzwang herrscht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    (außer Schwule, die sind normalerweise freundlicher als Hetero-Männer^^)
    Hey, es gibt auch nette Hetero-Männer (*heul*)

Solange ich nicht von irgendjemandem dumm "angemacht" werde ist es mir egal, solange ich mich mit der Person nett unterhalten kann...

Allerdings käme es mir in FF auch recht merkwürdig vor, und wird wohl alleine deswegen nicht nicht gemacht, weil der Identifikationsfaktor fehlen würde... die Mehrheit der Menschen ist nunmal nicht homosexuell
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    "Was macht Schwule und Lesben zu schlechteren Menschen?"

IMO Nichts!!!

Dieser Thread ist IMHO eine reine hetze
    genau so ist es ..
    traurig ist sowas
    und ah hi spooky ^^

ya mata...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Catblepus
    @surface dweller:

wenn ich sowas schon wieder lese...
    deinereiner wurde auch nicht jahrzehnte- und jahrhundertelang diskriminiert, verfolgt und regelrecht gejagt. also wirst du auch nicht das verlangen haben, heutzutage der welt zeigen zu wollen, dass du hetero bist, oder?
    lass uns einfach unsere paraden und vergleicht nicht immer schwule mit tunten. tunten sind was ganz anderes. dieses denken ist aus den köpfen einfach nicht rauszukriegen.
    manche leute haben argumente da fällt mir nichts mehr zu ein sorry.
    Ich glaube das kein Mensch Jahrhunderte lang gejagt wurde.
    Es werden auch nicht Juden-Parties veranstaltet nur weil Hitler tot ist, oder? Und schon garnicht solche Obszönen.
    Schwule wollten doch immer akzeptiert werden, doch wenn die dann solche Paraden veranstalten, verstehe ich es auch wenn manch einer dann Homosexuellen gegenüber negativ eingestellt ist. Ich sehe keinen Anlass zu sowas, und wenn, dann geht das auch normal, die müssen nicht alle mit miniröcken, plastiktitten und schminke, perrücken herumrennen, was soll ich von so jemanden halten? Die sagen dann meißtens nur wie geil die Party ist (und Sachen rufen wie "Ar***fi**en ist geil!")... also gegen Homosexualität habe ich nichts, aber gegen sowas habe ich schon was, das sind für mich idioten (ausnahmen gibt es natürlich auch), egal ob homo oder hetero.
    Das machen nämlich meißtens die typen, die einfach nur auf Sex mit Männern stehen und von Liebe keine Ahnung haben.

Ich habe außerdem Schwule nicht mit Tunten verglichen, ich habe lediglich gesagt, das es Schwule gibt die auf extrem-tuntig tun, das ist doch nicht mit SChwul=Tunte gleichzusetzen, oder? Und das tun manche.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    (außer Schwule, die sind normalerweise freundlicher als Hetero-Männer^^)
    Autsch.

humorvoller teil:

homos sind schlechtere menschen, das hat viele gründe
    1. sie sehen besser als als heterosexuelle. dadurch werden sie natürlich arrogant und zu außenseitern
    2. sie sind reicher, erfolgreicher und haben somit größere häuser und mehr einfluss. das ist die grundlage für ihren plan die menschen von der heterosexualität zu befreien (elektroschocks haben sich bewährt). sollte das nicht funktionieren streben sie nach der weltherrschaft (hey, es könnten auch juden sein, nicht?)
    3. sie sind schuld daran, dass die altersverteilung in deutschland so scheiße ist (mehr alte, weniger nachwuchs). das gibt probleme mit rente, steuern und politik (nebenbei bemerkt, intelligente frauen neigen auch dazu, keine kinder bekommen zu wollen. sperrt sie ein)
    4. sie wollen die menschheit mit irgendwelchen krankheite aus••••••. sie haben leider vergessen, dass sie die heten nicht mit geschlechtskrankheiten klein kriegen können (na ja, zum glück war es dann doch nicht die schuld der schwulen. sonst müsste man denen ja auch noch dummheit nachsagen)
    5. sschwule sind alle tunten, laufen in frauenkleidern rum und stehen auf muskelbepackte kerle (was auch der grund ist, wieso schwule immer auf heten stehn, weil es unter den schwulen ja keine muskelbepackten kerle gibt)

so, wenn jemand einen dieser gründe ernst nimmt, hat er ein problem. wenn jemand aber einen richtigen grund hat, kann er ihn mir ruhig sagen. ich lerne immer gern dazu

ernster teil:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    Ich persönlich hassen ••••••••••n, ich schlage diese immer zusammen. Daher gibt es keine in meiner Nähe
    Und wenn es schwule FF charas gibt hasse ich diese und werds gar nicht erst spielen...
    du kannst nur hoffen, dass du mir nie über den weg läufst. wenn die jahreszahl dein geburtsdatum ist, würdest du dann nähmlich ne ziemlich lange standpauke anhören dürfen, nach der du dir wünschen würdest, du hättest nie was gesagt :hm:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    Nana, ich bin nicht gegen irgendjemanden hier im Forum ja sogar nicht wenn er einer von euch wirklich schwul sein sollte, ich kann euch nicht schlagen , nein aber ehrlich, das war mal, heute lebt zwar keiner mehr hier, aber ich würde sie auch nicht mehr diskriminieren, weil ich selbst Ehrfahrung mit diskriminierung gemacht habe( wills jetzt nicht näher interpretieren).
    Nichts desto trotz finde ich, dass Homosexuelle nicht in unsere heutige Gesellschaft passen. Ich finde das Gesetz für die Einwilligung homosexueller hochzeiten schon schwachsinning an sich. Für homosexuelle aber scheint es ja sehr sinnvoll zu sein. Also gilt auch hier : Jedem das seine.
    also, es gibt genügend homosexuelle ff fans, auch auf diesem board
    bzw wenn du selbst schon opfer von diskriminierung gewesen bist, kann ich deine aussagen erst recht nicht verstehen. begründe mal deine aussagen, sonst hab ich probleme sie ernst zu nehmen und darauf einzugehen

sorry, wenn sich einige meiner aussagen bzgl. dieses themas etwas gereizt anhören, aber umso mehr schwule ich treffe, die sich nicht trauen, zuzugeben, dass sie schwul sind (und zu allem überfluss auch noch zur tarnung mit mädels rummachen) desto gereizter reagier ich auf irgendwelceh unbegründeten, diskriminierenden aussagen...
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Autsch.
    Uuuups...... tut mir leid!!
    Es war jetzt nicht damit dass Hetero nicht freundlich wären, iwo, aber es ist mir aufgefallen dass Schwule (zumindest die, die ich kenne) ein wenig..... sagen wir mal einfühlsamer sind.
    Tut mir echt leid!!

Ifrit: Schon okay ^^
    Geändert von Ifrit (04.04.2003 um 05:52 Uhr)

ho, mal langsam hier ^^
    ich glaube nicht, dass der titel abwertend gemeint war. zudem hat er doch gar nicht diesen effekt. man muss nicht alles auf die goldschale legen. ich halte den titel eher für leicht ironisch und auf den thread aufmerksam machend (schafft er ja auch)

bzw zum tunten thema: tunten und transen find ich wirklich okay. ich find's erschreckend, dass vor allem auch schwule probs damit haben. wer so leben will, soll es tun und zwar ohne abgewertet zu werden. was ist denn schlimm daran, wenn ein man sich wie ne frau anzieht (stichwort visual kei)? oder ein kerl sich tuntig verhällt? weiß´echt nich, was manche haben

²paraden und so: tja, war noch nie am csd, werds aber wahrscheinlich dieses jahr in berlin nachholen. aber die idee dahinter, und zwar eben den cristopher street day zu feiern und sich daran zu erinnern finde ich ehct nicht schlecht
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

direkt habe ich nichts gegen Schwule/Lesben
    das Problem liegt eher darin das meist Schwule heute immer nach so einen TV-Image mit Sprachstil, Auftreten usw. und es dann übertreiben.
    Und was mir auch nicht passt ist wenn man die ganze Zeit angemacht wird und diejenige Person dann nicht vom Leibe rückt (eigentlich sollte es ausreichen wenn man sagt: pass mal auf ich bin nicht an dir interessiert, z.b. ganz einfach: weil ich nicht schwul bin und soweiter)
    Ansonsten habe ich wie gesagt nichts gegen diese Leute, im Grunde könnte man das auch mit Rassismus usw. vergleichen denn dort tretten auch immer Feindseligkeiten auf, oder etwa nicht?

@Yunchen
    naja ob nun Schwule freundlicher sind würde ich nicht unbedingt sagen.
    Z.B. ich würde probieren soweit es geht: meiner Freundin(wenn ich mal wieder eine haben sollte)zu helfen. Denn ich bin so ziemlich nur von Mutter aufgezogen wurden und muss auch somit meist mithelfen - ich kenne zwar meinen Vater (und Stiefvater) aber mit denen hat meine Mutter nicht all zu viel Glück, deshalb probiere ich auch die Fehler die diese begangen haben soweit es geht nicht selbst zumachen. Außerdem wäre das auch garnicht so gut wenn ich irgend was falsches z.B. über Frauen erwähnen würde, hab nämlich noch 2 Schwestern und dann kann Sache schonmal weh tun also urteile über diese Sache vielleicht später nochmal. Gibt schließlich nicht nur Machos und so.
    Lebe in Ehre, kämpfe mit List.

Meine Güte, ihr tut stellenweise so, als hätten die Jungs ihre Neigung auf die Stirn tätowiert. Natürlich gibt es "Tunten" aber genausogut gibt es Männer bei denen man im Traum nicht darauf kommen würde. Und wenn ich das von wegen "anmachen" lese O.o was sollen den Frauen sagen, die von nem Typen angegraben werden von dem sie nichts wollen? Ich seh da nicht wirklich einen Unterschied.

Hab schon in meinem Umfeld mehrmals erlebt, dass Jungs die ~etwas~ auf ihr Äusseres achten gleich als "tuntig" oder "schwul" betitelt werden. Ist Körperhygiene und ein gepflegtes Auftreten wirklich so "abnormal" dass man sich eine Randgruppe als Begründung dafür rauspicken muss? Mittlerweile habe ich auch schon genug homo/bisexuelle Jungs getroffen, die diesem "Klischee" in keinster Weise entsprechen und genauso gammelig mit ihren XXL-Baggyhosen in der Gegend rumschlappen wie jeder 08/15 Heterokerl auch.

Ansonsten seh ich nicht viel Grund noch weiter darüber zu diskutieren, Homosexualität hat es schon immer gegeben und wirds auch weiterhin geben.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Ich hab in keinster Weise irgendwas gegen Homosexuelle. Ich kenne auch einen Schwulen, und er ist schon seit fast 5 Jahren einer meiner besten Kollegen. Und ausserdem ist es immer wieder lustig,wenn er seine Erlebnisse aus der Schwulendisco erzählt, wo er fast regelmäßig hingeht. Und seinen Erzählungen nach, wollen dort anscheinend alle nur das eine O_o aber das gehört hier ja wohl nicht hin XD
    Zitat Zitat
    Original von hideyoshi
    neben bei der titel dieses treahd
    aleine ist schon eine beleidigung XD

>> Was macht schwule und lesben zu schlechten Menschen?

naja sind sie es oder wass soll diese
    aussage beinhalten? als ob wir drüber diskutieren sollten warum dies fakt sei ... naja ne bessere wortwahl währe
    wohl wie gesagt besser gewessen XD
    Dem kann ich sowas von nur beipflichten.

Ich denke, die meisten, die etwas gegen Schwule oder Lesben haben, sind nur verdammt unsicher diesem Phänomen gegenüber. Ich bin es auch etwas, geb ich zu. Ich weiß einfach nicht, wie ich mit solchen Menschen umgehen soll. Ich kenne auch keine schwulen Männer. Aber ich denke, solange sie meine sexuelle Orientierung akzeptieren können, kann ich auch dasselbe tun.
    Ich kenne eine Lesbe aus meinem Bekanntenkreis. Sie ist absolut in Ordnung . Sie ist eben mehr ein Kumpel als eine potentielle Partnerin. Bloß blöde, dass mein Bruder sich in sie verliebt hatte, bevor er von ihrer sexuellen Ausrichtung wusste. Das war übel .
    In Computerspielen wird es IMO niemals so ein Thema geben. Sie werden nunmal für die breite Masse produziert und die meisten Menschen müssten sich mit den spielbaren Charakteren identifizieren können, damit sie kaufen.
    Noch zu dem Satz "Ich weiß einfach nicht, wie ich mit solchen Menschen umgehen soll.": Jetzt kommt bestimmt wieder der Satz: "Verhalte dich ihnen gegenüber genauso, wie allen anderen Menschen, die du kennst." Das Problem ist wohl eine Verwirrung im Rollenverständis. In Anwesenheit eines schwulen Mannes ist man vielleicht ein potentielles Baggerobjekt für ihn anstatt nur ein guter Kumpel. Dass dieser ungewohnte Umstand zu diversen Irritationen führen kann, ist wohl klar. Wenn man sich allerdings über diesen Punkt im Klaren ist, scheint mir einer eventuellen Freundschaft nichts im Wege zu stehen.

PS: Den Thread-Titel finde ich auch unglücklich gewählt.
    Geändert von RPG-Süchtling (04.04.2003 um 07:40 Uhr)

Hm, ich habe in vor einiger Zeit bemerkt das fast alle Fleischhacker und Kassierer die ich kannte schwul waren. Ich weiss nicht wieso, aber normal werden Schwule doch mehr in die Sparte der Frauenarbeit(wie Friseur usw.)zugewiesen. Das gibt doch zu Bedenken oder?
    Es scheint doch nicht immer alles so zu sein wie man es sich vorstellt. Dein bester Freund könnte schwul sein und du würdest es gar nicht merken. Du arbeistest ein Jahr mit einem Kollegen und erfährst es erst im nachhinein.Du gehst Einkaufen und dir begegnet
    jemand der normal aussieht, du willst dich mit ihn verabreden...doch er ist schwul.

Mehr zu diesem Thema fällt mir jetzt nicht ein.
    Geändert von Mysterylady (04.04.2003 um 07:50 Uhr)

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

ich hab was gegen lesben! meine cheffinen sind von dem ufer und können keine sexsistischen witze ab, frechheit.
    naja, meine freundin auch nicht... ihre mutter nicht... meine nicht... meine schwestern...
    jetzt hab ich's! ich hab gar kein problem mit lesben sondern mit menschen ohne humor! oder frauen, was aber imho das selbe ist.
    Maybe I'll find you sympathy
    Somewhere near the end of the century

But don't expect roses

Ich hasse schwule. Aber lesben... na ja, welcher mann hätte denn nicht mal gerne was mit denen
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Also ich les mir jetzt nicht eure 2 seiten durch geb einfach meine Meinung und erfahrungen zu besten ..

99 war ich mal mit nen paar kumpels auffa Loveparade. naja und da war nen kerl der war nen kumpel von meinem kumpel kompliziert ich weiss...

Naja hab mich sofort auf anhieb mit ihm verstanden und immer bei dem rumgehangen mit dem getanzt getrunken und spass gehabt..
    war richtig fett.. Und tanzen konnte der auch super^_-
    ich erfuhr erst hinterher das er homosexuell war..
    Ich hab natürlich erst blöd gekuckt, aber dann dachte ich mir ^^ wenn alle Menschen so wären wie der , wäre die welt ein grosser ort mit vielen leutz die verstehen wie man Fun hat ^^ Ich hab ihm seit dem nie wieder gesehen aber er is echt kuhl drauf gewesen ...

Naja desweiteren gibt es in meinem Umfeld viele die ich kenne die Bisexuell sind. Letztens geh ich zum Beispeil so mit einem Mädel durch mein Hometown. Und da ich ja eine kerl bin und es wärmere Tage waren hab ich natürlich jedem mädel hinterher gekuckt.
    Und wenn ich dann ab und zu sagte. " Scharfes teil" oder nettes Gesicht" bzw andere körpermerkmale lobte, fing sie mit an. das war recht lustig. ^^ mal abgesehen davon das wir fast den selben Geschmack hatten ^^ hehe

Achja und geküsst hab ich nen Kerl auch schon na und. ^^ Und es war kein Alk dabei im Spiel.

Nennt man das jetzt eigentlich outen O_o oder waren das einfach nur Erfahrungen naja egal. ^^ hab euch alle lieb

EDIT hab mal den Titel geändert ^_- und mich eingelesen
    O_o man also ich hätte nicht gesdacht das es für viele doch ein heikles thema ist. Sollte das ausarten bitte PM an mich oder Email dann mach ich das zu OK
    Geändert von Rick Jones (04.04.2003 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    aber normal werden Schwule doch mehr in die Sparte der Frauenarbeit(wie Friseur usw.)zugewiesen.
    erstens wird keiner zugewiesen, vielleicht reiht dein persönliches verständnis schwule sofort in diese sparte ein. wenn dem so ist, bist du ganz schön klischeeüberladen.
    zweitens ist es schon lange nicht mehr so, dass schwule nur in typisch frauenbeherrschten berufen arbeiten (friseur, flugbegleiter, designer...), es gibt genug schwule, die auch in reinen männerberufen arbeiten oder irgendwo zwischendrin. das argument ist nun wirklich veraltet. dasselbe gilt übrigens auch für lesben. wer immer noch das bild vor augen hat, eine lesbische frau läuft wie ein schrank im holzfällerhemd und jeans und stiefeln, mit kurzen haaren und grimmigen gesicht durch die strassen, der sollte ernsthaft an seiner weltanschauung zweifeln...

1. Ich entschuldige mich, dass der Name des Threads schlecht gewählt ist.

2. ICH KÖNNTE KOTZEN
    bei der ganzen Durchleserei fällt mir immer nur auf wie oberflächlich auf das Thema eingegangen wird. Mal ehrlich: Wie oft wurde jeder Einzelne denn schon von Schwulen oder Lesben angemacht? Oder andersherum (an die Männer): Wieviele der Mädchen und Frauen die ihr angemacht habt wollten das? Habt ihr vorher gefragt?

3. Homosexuelle sind Teil der Gemeinschaft. Sie zahlen Steuern (meist mehr als die Verheirateten) und Abgaben die zur Finanzierung aller heterosexuellen Familien betragen. Das selbe Recht gilt für Homopaare aber nicht.

4. Ich finde Rechtsradikale auch scheiße, aber ich renne nicht rum und verprügel oder erschiesse sie

Danke für die Aufmerksamkeit. Ende der Durchsage.

EDIT: entschuldigung, habs mir später durchgelesen und bemerkt das ich etwas falsch verstanden und somit müll gepostet habe
    Geändert von Surface Dweller (04.04.2003 um 20:56 Uhr)

Meine Güte, Homosexualität scheint ja voll im Trend zu liegen, was hier in so kurzer Zeit für ne Menge dazu gepostet wird...

Ich kann dazu nur sagen, dass ich sätze wie "Homosexuelle sind auch Menschen" nicht hören kann. Was sollen sie denn sonst sein? Kartoffelkäfer? Das ist für mich überhaupt alles nutzloses Geschwafel. Soll man sie doch einfach sein lassen was sie sind und nicht großen Rummel darum machen. Mal ehrlich, wenn mir ständig jemand sagt wie sehr er es akzeptiert, dass ich auf große Füße stehe(Beispiel, wohl gemerkt), dann geht mir das gewaltig auf den Senkel.