Nunja, der RPG-Killer nervte schon ein wenig durch seine vielen Accounts, doch stellte er zu keiner Zeit irgendwie ein großes Problem dar, mit dem die Moderatoren nicht fertig wurden. Das größere Problem sind eher die vielen Leute, die denken, es würde nicht auffallen, wenn sie ihren eigenen RPG-Killer erschaffen und dutzende neue erstellen.Zitat
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das Spiel in irgendeiner Form Humor besitzt, den so war schon der RPG-Killer in meinen Augen sehr humorlos. Bis heute verstehe ich nicht, was an seinen Beiträgen so besonders war witzig war.
Zu den Screenshots:
Ich hab ehrlich gesagt wenig mit RTP gearbeitet in letzter Zeit, daher weiß ich nicht mehr genau, inwiefern man dort Burgmauern und Klippen relativ "rund" darstellt - in jedem Fall wirkt das Gezeigte ein wenig eckig. Ich weiß auch nicht, wieso einige nur aus Prinzip zum Humor RTP nehmen. RTP ist nicht witzig, RTP ist eine unterklassige Chipsetart, der schon seit ca. 3 Jahren der Rang abgelaufen ist.![]()
Die Bilder sehen recht durchschnittlich gestaltet aus, wobei das größtenteils durch das nächtliche Blau kommt, denn bei Farbe sieht RTP auch bei tollem Mapdesign nicht wirklich schön aus.
Auf dem einem Bild stellst du Grandy als RPG-Killer-Jäger dar. Normalerweise spreche ich zwar ungerne für andere Personen, aber Grandy hat zu keiner Zeit irgendwelche Hetzerein auf Lamer/ Faker gestartet und vielleicht solltest du ihn besser darüber informieren. Nicht, dass das Spiel später verfälschte Informationen über Grandy in Umlauf bringt.
Ich will dir natürlich nicht dazu raten, dein Projekt abzubrechen, allerdings wäre es mir lieber, wenn das Kapitel RPG-Killer solangsam mal abgeschlossen wäre. Denn was gibt es für einen Forumterroristen schöneres, als große Resonanz und eine Verewigung in einem Spiel?![]()