Auch wenn der Thread von nem Mod erstellt wurde... habs mal ins H&S Forum geschoben... dort ist's IMO besser aufgehoben.![]()
Auch wenn der Thread von nem Mod erstellt wurde... habs mal ins H&S Forum geschoben... dort ist's IMO besser aufgehoben.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Zitat von Holystar
Das ist auch völlig okay. Wußte nicht, wo der Thread besser aufgehoben sein würde und/oder wo ich schneller Hilfe kriegen könnte und hab mir gedacht, wenn er an falscher Stelle steht, wird sich schon ein netter Mensch finden, der mich verschiebt
Hmm, bin jetzt in dem Dorf des "Flame Gods" und hab irgendwie ein gaaaanz böses Gefühl. Die werden ja wohl bei der Prozession nicht MICH opfern wollen, oder?![]()
Das Aufleveln dauert hier ja ewig. 228 Punkte, um von Level 6 auf 7 zu kommen und die Monster geben sehr wenig EXP ab....Falls man hier Level 99 braucht für den Endboss, dann beantrag ich schon mal die Rente...
Always
don't Worry. Du muss dich nur beeilen den endboss in Vulkan zu erreichen, sonst...Zitat von Dragonlady
LVL 99 ist lappadie (richtig so?)Zitat
Denn die Job/Monster aufstufung dauert echt ewig...
habe für den beendigung den Spiel 300 Std gebraucht für die meiste Zeit für Job-Leveln und Herz-Suche...
Du siehst die Leveln geht ganz ratzfatz...
Here are my Maps done by me.
Ich wußte, daß Du mir nicht glauben würdest, als ich Dir erzählte, daß man ewig und 3 Steine weiter benötigt, um vernünftig aufzuleveln.Zitat von Dragonlady
Warte aber erst mal noch ab, es dauert ja noch viel länger, wenn man es bis auf Level 8 schaffen will, mir fehlen ja auch noch lächerliche 300 bis 400 EXP....wenn das nix ist...
Die Gegner, die einigermaßen EXP. geben, hauen einen vorher um, sonst hätte ich das ja auch schon getan, aber wie Du weißt, ist Sargschleppen nicht so mein Ding, und schon erst recht nicht unbedingt stylish...![]()
Soll ich Deinen Rentenantrag schon einmal ausfüllen? Die Einzelheiten kannst Du mir ja zukommen lassen.
wenn man will, dass ich antworte, ist er im H&S sehr schlecht aufgehoben... und soweit ich weiß, treiben sich die anderen Dragon Warrior auch nicht oft hier herum...Zitat von Dragonlady
Level 40 reicht völlig aus, und ist auch angebracht... Level 99 ist Utopie IMO, soviel Geduld hab nicht einmal ich.Zitat
Übrigens ist in DQ alles sehr minimal, sowohl von Preisen, HP, MP als auch EXP her, was aber nichts ausmacht... hier hat eben guter DQ Charakter nicht unbedingt mehr HP als ein FF-Char zu Beginn, verliert aber auch nicht derartig viel.