mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    @Paco

Heil-Items hab ich jetzt für jeden gekauft. Geheilt mit Magie hatte ich mich beim letzten Mal schon und die zur Zeit besten Waffen hatte ich auch beim letzten Mal schon. Trotzdem sind die eigenen Angriffe schwach gegenüber denen des Gegners und jede Runde, wo man ein Heil-Item einsetzt, ist eine verschwendete Kampfrunde, die dem Gegner wieder einen Agriffsvorteil verleiht. Trotzdem werde ich es mal mit dem Inventar voller Kräuter versuchen Thx.
    Always

@Dragonlady:

Ah, schön zu sehen dass du deine Dragon Warrior Scheu abgelegt hast.
    Ich nehme mal an dann brauche ich dir das spiel also nicht mehr zu schicken, oder...

Und dass wie du nach meiner umfassenden "Dragon Quest = Gott"-Predigt glauben konntest dass ausgerechnet Wolfi dir das Spiel ans Herz gelegt hat lässt mich irgendwie an der Wirksamkeit meiner Gehirnwäsche-Methoden zweifeln.....

@ =kama=

DOCH! Bitte schicken, da ich mir das jetzige von Tim nur geliehen habe

Ähem, es lag nicht an der Wirksamkeit Deiner Gehirnwäsche, sondern an meinem 1) total schlechten Gedächtnis und 2) an der akuten Schlaflosigkeit, unter der ich in jenen Tagen litt, so dass mir nicht mehr klar war, wer was wann wo und warum gesagt hat
    Always

habe endlich zeit fürs zocken gefunden...

bin mit kiefer auf der art grabstatte ins gebäude dann in die unterwelt bin jetzt bei diesen "stone pillar"n und habe keinen plan wie ich das lösen sollen. es gibt zwar verschiedene stellen der insgesamt 4 auf und ab steigenden stein säulen wo es dann auch verschiedene bilder zu sehen gibt in der einzelnen säule... komm da einfach net voran

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

sorry für den doppelpost aber kann mir jemand bei dem oben genannten problem helfen?????
    es ist gleich das erte dungeon. d.h vieleicht erst 12 min spieltzeit....

Du meinst nicht zufällig die Stelle in der Ancient Fane, wo du durch 4 farblich getrennte Säulen sehen kannst, und so verschiedene Wandgemälde betrachten kannst?
    Wenn ja, merk dir die Monster, die du bei den einzelnen Farben sehen kannst, und geh dann wieder nach oben und in den Bereich, der vorher mit Wasser bedeckt war. In diesem Bereich findest du 6 Statuen und vier verschiedenfarbige Felder. Du musst nun die richtigen 4 Statuen auf die richtigen Farben bringen. Jede Statue zeigt ein Monster, welches du schon bei den Wandgemälden gesehen hast. Hast du bsp.weise bei der gelben Säule einen Golem am Wandgemälde gesehen, musst du die Golemstatue auf das gelbe Feld stellen.
    Hast du alle richtig platziert, öffnet sich eine weitere Tür.

Zitat Zitat von MuadDib
    Du meinst nicht zufällig die Stelle in der Ancient Fane, wo du durch 4 farblich getrennte Säulen sehen kannst, und so verschiedene Wandgemälde betrachten kannst?
    ja genau die meine ich. man das ist echt zu einfach....

ich danke dir.