-
Kämpfer
Ja hallo erstmal, ich bin zwar in diesem Forum sehr neu und bei eurem Rollenspiel *noch* nicht dabei, aber würde ich euch raten das langsam anzugehen (Hab schon nen paar RPG Foren wegen überstürzung untergehen sehen)
Ihr solltet am besten immer nur eine Idee pro neue Runde einfügen, dann schaut ihr wies von den Leuten angenommen/benutzt wird, merkt ihr das es nicht klappt nehmt ihrs wieder raus. Dauert zwar ne Weile dann daraus nen richtig gutes RPG zu machen, aber man is auf der sicheren Seite. Ausserdem würde ich raten das mit dem Level Zeugs wegzulassen, gebt lieber am Anfang beschrenkungen...
z.B.: Ein neuer Char darf nur ein GF haben oder keinen. Und er darf nur ein sehr schwachen Limit besitzen.
Dann beobachten die Spielleiter (Es sollten mehrere seien, am besten 5, für einen einzigen ist das viel zu viel, und diese 5 sollten sich dann die verschiedenen Aufgaben eines Leiters aufteilen) die charas und je nach Posting Zahl und Qualität, erhalten die Spieler möglichkeiten neue GFs oder AGFs zu erhalten und neue, stärkere Limits zu erlernen etc.
Meine Meinung dazu...ich find das FFVIII RPG das ihr da auf die Beine gestellt habt echt Klasse, aber ich hab mir die Postings mal so durchgelesen und da ist schon ziemliches Chaos im gange