-
Alphawolf
Eine sehr gute Idee Louzifer..........sowas in der Art bin ich schon mit ein paar Leuten am Basteln zwar nicht für den Balamb RPG hier aber eine Plannung so etwas ini zukunft auf zu ziehen steht bereit und ich habe Leiter jener "Mision" gemerkt das soetwas nicht ganz ohne ist .....es braucht echt gut Plannung und eine gewisses System was leicht zu verstehen ist und woraus klar wird WIE das Levelsystem und etc. funzt auch der Spieleiter stehts die Übersicht über die Char haben um stehts auf den neusten Stand zu sein und eventuelle abweichungen zu korrigieren, DIES könnte in diesen Forum nur ein Mod, jedcoh bezweifele ich das es sinnvoll wäre das Mopry dies machen würde , da sie schon ein aktiven Spieler hat und ich mir auch auf Grund anderer Dinge die sie wohl zu tun hat die genügend Zeit dafür hätte, zudem wäre das wohl zu Aufwendig als das sie das alleine tun könnte , was bedeutet das ein zweiter Mod ebenfalls mit machen müßte......doch ich denke nicht das sich jemand dies Aufbürden würde.
Also kurz und Bündig, Idee super gut , umsetzung jedoch meiner Meinung nach zu Aufwendig als es wirklich korrekt hier durch führen zu können.