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Thema: Grafikfehler..

Baum-Darstellung

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  1. #3
    Ja, das stimmt schon.. Zum Teil

    Ich meine, zu der Zeit als Q3 und UT 99 rauskamen, gabs noch 3dfx und ich glaub die Voodoo 5 (?) war mit Anti Aliasing fast so schnell wie eine GeForce ohne AA, sollte also schon eine bekannte Methode gewesen sein als diese Spiele rauskamen.

    Ich hab gehört, dass diese Sparklies dann zustande kommen, wenn der Mapper schlampig war oder eine Textur sowas wie nen Konflikt mit der Textur daneben hat, deshalb tritt es meist bei Kanten und Ecken auf. Dass das aber nur mit Anti Aliasing vorkommt dürfte nicht am Mapper liegen.. Passiert bei offiziellen Maps nämlich genauso wie bei inoffiziellen Maps.

    BTW.: Ich hab das falsche Pic gepostet, sorry Habs jetzt editiert.

    Man kanns gut erkennen über dem (vom Betrachter aus gesehen) linken Flügel der Statue und natürlich rechts oben in der Ecke. Ist relativ schwer, die gut sichtbar auf einen Screenshot zu kriegen, die treten gern bei Bewegung auf. Normalerweise ist die ganze Ecke übersät von denen (die gegenüberliegende Ecke übrigens auch.. Und die beiden Kanten links und rechts von den Fackeln und über einem im Pic nicht sichtbaren Jumppad auch =/ )

    Geändert von NeM (30.08.2004 um 04:44 Uhr)

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