Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der Bericht zum Eröffnungskonzert

Der Bericht zum Eröffnungskonzert

So wie versprochen ist der Bericht, mit etwas verzug zu dem diesjährigen Eröffnungskonzert der Games Convention.
    Er ist für alle die nicht da waren und auch sonst sehr informativ.
    Allerdings ist die Datei etwas groß (ca. 5MB) aber dafür sehr hochwertig und PDF gleichzusetzen.
    Kurze Rede, langer Sinn.

Hier ist er

Ich bitte um Kommentare oder Wertung.^^

Super Bericht.
    Sollte aber nochmal Korrekturgelesen werden, etwas verwirrt hat mich der Satz
    Zitat Zitat
    Im Anschluss richtete sich das Grußwort von Ute Schäfer an alle Menschen die nicht zu dem Konzert zu besuch waren, sondern auch an die jenigen die nicht da waren."
    schon. ;P
    Aber davon mal abgesehen ist der Bericht echt super geschrieben.

Aber wenn ich ehrlich sein soll, fand ich das Konzert dieses Jahr eher enttäuschend. Durch die ganzen Versuche das Programm noch abwechslungsreicher zu gestalten als im Vorjahr haben sie es meiner Meinung nach eher schlechter gemacht als besser.
    Von Karibik oder BigBand war ja eher so gut wie gar nichts zu hören und die Stelle des Dungeon Theme beim Mario Medley hat das Orchester auch einfach nur dahingedudelt.
    Naja... meine Meinung.

"fehler beim laden von grafik-konvertierungsfilter" ms word 97 gedudel

mist was nun?

man 5mb !was ist denn das für ein riesenbericht?
    das erklärt auch wieso er nicht gleich nach dem konzert fertig war.

Das funzt nicht ;__;

Wenn ich's laden will, wird mir angezeigt, das die File nicht vollständig ist...wenn ich's downloade, lade ich auch immer nur 2,8 MB...

Jetzt geht's ^^

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (30.08.2004 um 08:18 Uhr)

Es müsste nun gehen, ich hab das von Tao nochmals korrigiert und hab neu hochgeladen, jetzt müsste es gehen. (es wird dann evtl. eine spätere Fassung geben, nachdem es Korrekturgelesen wurde)

Norkia, vielleicht ist dein Word zu alt. Ich benutze ein neueres, da geht es. (oder du musst es dann leider ohne Biler lesen, was schade wäre)
    Naja es sind 5 Seiten (irgendwas über 13000 Zeichen) und zwei Bilder hab ich heute bekommen.

Geändert von Golden Chocobo (29.08.2004 um 18:09 Uhr)

Schöner Bericht, nur einige Rechtschreib-Fehlerchen sind noch drin.

Sag mal, Chocobo, du weißt nicht zufällig eine eMail-Adresse, wo ich Titelvorschläge schicken kann, falls nächstes Jahr wieder ein Konzert stattfindet? Ich hätte da nämlich doch ein paar Ideen...

Die aktuellste Version ist nun oben. Frisch bearbeitet und sowas alles.

Zitat Zitat von Hamu-Sumo
    Sag mal, Chocobo, du weißt nicht zufällig eine eMail-Adresse, wo ich Titelvorschläge schicken kann, falls nächstes Jahr wieder ein Konzert stattfindet? Ich hätte da nämlich doch ein paar Ideen...
    Öhm ich weiß nicht ob es sowas geben wird. Aber nachfragen kann ich, wäre doch eine gute Idee, sowas zumachen. Wenn es sowas nicht gibt, aber dennoch vielleicht ein paar Ideen genommen werden, versuch ich sie weiterzuleiten.

Wäre nett von dir *sich gerade Sol Sanctum aus Golden Sun im Orchester vorstell* *gänsehaut*