Das hat sich bei mir geändert sobald ich Moonstone hatte .Zitat von davejo
Ich liste Kommentare zu allen Charas der ganzen Reihe , also evtl. Spoilergefahr !
Meine Comments :
- Kite : Hauptcharakter halt ... ausgewogen , gute Möglichkeiten in alle Richtungen (Angriff , Zauber , Heilung ...) . Zum Glück nicht so ein absoluter Vollidiot .
- Blackrose : Von den beiden verfügbaren mein Lieblings Heavy Blade . Leider kann ich es nicht leiden , dass sie sich ab und an aufzwingt und mit muss ... dafür ein andermal wenn ich sie bräuchte jedoch nicht da ist .
- Mia : Hab ich nie gern in der Party gehabt , einfach optisch viel zu unpassend ... ich mag's lieber etwas menschlicher . Und ständig dieser Kiffer-Kommentar ... von wegen Aromatic Grass . Später wird's noch schlimmer ... wer's alles durch hat weiß sicher warum .
- Elk : Tsukasa Nr. 2 ... absolut nicht mein Ding . Ständig abgelenkt , irgendwie nicht so stylo und später auch noch ''dauer-afk'' .
- Piros : Einfach nur ein Freak und ich hasser ihn ...
- Natsume : Zunächst mein Lieblings-Twinblade , später durch Moonstone abgelöst und auch von Kite überholt .
- Moonstone : Einfach stylo , speziell seine Stimme und die kurzen Kommentare . Negativ wäre höchstens der Anteil an Violet an seinem Kostüm .
- Mistral : Mit Abstand mein Lieblings-Wavemaster . Knuddelig , aufgedreht und diese Stimme ...
- Sanjuro : Cool aufgrund des Samurai-Styles ... trotzdem hinter Blackrose was die Beliebtheit angeht .
- Gardenia : Nicht so mein favorisierter Chara . Von den Longarm-Charas aber der (bzw. die *g) beste .
- Nuke Usagimaru : Noch ein Freak ... schlimmer ist nur Piros imho .
- Wiseman : Der wohl meistgenutzte Wavemaster . Dicht hinter Mistral was meine Sympathie angeht . Der Typ weiß wovon er redet
.
- Rachel : Ich wurde das Gefühl nie los , das sie ein absolut unbedeutender Charakter ist *g . Nervige Stimme , nerviger Charakter ... ansonsten brauchbar .
- Marlo : Etwas rau , aber den Helm find ich cool *g .