-Natsume schenke ich immer meine letzte Waffe, wenn ich eine neue bessere bekomme.
-Natsume schenke ich immer meine letzte Waffe, wenn ich eine neue bessere bekomme.
Das hat sich bei mir geändert sobald ich Moonstone hatte .Zitat von davejo
Ich liste Kommentare zu allen Charas der ganzen Reihe , also evtl. Spoilergefahr !
Meine Comments :
- Kite : Hauptcharakter halt ... ausgewogen , gute Möglichkeiten in alle Richtungen (Angriff , Zauber , Heilung ...) . Zum Glück nicht so ein absoluter Vollidiot .
- Blackrose : Von den beiden verfügbaren mein Lieblings Heavy Blade . Leider kann ich es nicht leiden , dass sie sich ab und an aufzwingt und mit muss ... dafür ein andermal wenn ich sie bräuchte jedoch nicht da ist .
- Mia : Hab ich nie gern in der Party gehabt , einfach optisch viel zu unpassend ... ich mag's lieber etwas menschlicher . Und ständig dieser Kiffer-Kommentar ... von wegen Aromatic Grass . Später wird's noch schlimmer ... wer's alles durch hat weiß sicher warum .
- Elk : Tsukasa Nr. 2 ... absolut nicht mein Ding . Ständig abgelenkt , irgendwie nicht so stylo und später auch noch ''dauer-afk'' .
- Piros : Einfach nur ein Freak und ich hasser ihn ...
- Natsume : Zunächst mein Lieblings-Twinblade , später durch Moonstone abgelöst und auch von Kite überholt .
- Moonstone : Einfach stylo , speziell seine Stimme und die kurzen Kommentare . Negativ wäre höchstens der Anteil an Violet an seinem Kostüm .
- Mistral : Mit Abstand mein Lieblings-Wavemaster . Knuddelig , aufgedreht und diese Stimme ...
- Sanjuro : Cool aufgrund des Samurai-Styles ... trotzdem hinter Blackrose was die Beliebtheit angeht .
- Gardenia : Nicht so mein favorisierter Chara . Von den Longarm-Charas aber der (bzw. die *g) beste .
- Nuke Usagimaru : Noch ein Freak ... schlimmer ist nur Piros imho .
- Wiseman : Der wohl meistgenutzte Wavemaster . Dicht hinter Mistral was meine Sympathie angeht . Der Typ weiß wovon er redet
.
- Rachel : Ich wurde das Gefühl nie los , das sie ein absolut unbedeutender Charakter ist *g . Nervige Stimme , nerviger Charakter ... ansonsten brauchbar .
- Marlo : Etwas rau , aber den Helm find ich cool *g .
Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
Myspace