-
Lehrling
*g*
Vorher stand im Titel kein Spoiler wenn ich mich nicht irre ?!
Naja, Vincent könnte theoretisch Sephys Vater sein. Hojo hatte Vincent umgebracht, gut, dafür dienen 2. Gründe. Vincent hatte Lucrecia versprochen auf Sephy aufzupassen, und 2. lalalaa Hojo war wütend auf Vincent, weil er Sephys vater war. (Schließlich war Hojo ja mit Lucrecia verheiratet, und Männer rasten bekanntlich aus, wenn ihre Frau eine Liebesafähre und ein kind vom anderen hat)
Gestern ist mir noch eingefallen, warum Jenove Meteor mit sich gebracht hatte. Der Nordkrater.
Jenove reiste damlas also auf Meteor durch das Weltall, auf der Suche nach Lebensenergie. Sie stürtzte mit Meteor auf Gaia. Das verursachte die riesige Wunde am Planeten, was man im Spiel den Nordkrater nannte.
Über die Story von FFVII kann man wirklich streiten. Die einen sagen, es sei so wie es aussieht, und die Story hätte keinen tiefgang, die Fans würden alle reininterpretieren. Tja, und auf der anderen Seite stehen die eingefleischten Fans.
Was wohl stimmt, werden wir nicht erfahren...
Geändert von Fenrirfeather (04.04.2003 um 15:44 Uhr)
We also know that what we see with our eyes alone isn’t necessarily the truth Won’t you join me a journey for the ‘truth’?
Drachen waren nicht, Drachen sind! Du hast noch nie einen gesehen?
Du glaubst an einen Gott, hast du ihn schon einmal gesehen?