Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Until Death

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe drauf gewartet die Vorstellung von dir zu sehen, gerade nachdem ich den screen im Screenshotthread gesehen habe.
    Die Story ist gut geschreiben, ich habe unweigerlich an die Riddick Saga gedacht was mich persönlich SEHR freut . Wirklich interessantes Fantasy Szenario worüber man aber ja noch nicht wirklich was erfahren hat.

Features: Alle gut und teilweise natürlich zweckmäßig. Klasse das du sie erklärt hast und mir gefallen sie einfach gut.
    Kann man die Zufallssituationen mit Doom typischen gescripteten Events gleichsetzen?
    Sind einige wirklich schöne dabei.
    Nach den screens zu urteilen musst du dir um die Athmo keine Sorgen machen, die scheint auf den screens wirklich grandios zu sein. Sehr schön gemapped und mit hervorragenden Effekten gearbeitet. Was aber bei screen 1 sicher noch etwas besser kommen würde ist, wenn auf dem Boden ein wenig die Einschläge der Regentroßfen zu sehen wären. Ich hoffe du weißtwas ich meine, bei M&B gibt es einen solchen durch Events dargestellten Effekt. Die anderen Screens sind einfach nur noch grandios.

edit:
    Seit wann heiße ich SundernO_o. Ich werde das Gefühl nicht los das du mir die Sache damals aus dem Quartier noch immer nachträgst was ich aber nicht hoffe.

Geändert von Batista (29.08.2004 um 16:49 Uhr)