Ich bin ein kleiner vertrottelter Schusterlehrling in der Straße x^^
denk dir was aus. Ich würde gerne im deutschen Reich wohnen, hab aber nicht genug Geld um abzuhauen. Glücklicherweise hat mein Lehrmeister mir einen Hohen Preis für 10 bestimmte Tierfelle geboten. Wenn der Hero diese besorgt bekommt er von mir einen sehr wertvollen Tipp: es gib einen geheimen weg unter Paris, der nach Notre Dame in eine versteckte Kammer führt. Was da drin ist weiß ich nicht. es können ja vielleicht Infos zu dem Bösen Vampir oder was auch immer im Dom haust sein. (dessen Tagebücher)
man kann dem Schuster natürlich auch selbst die Felle verkaufen und das ganze Geld abkassieren. Dann ist der Lehrling gaanz doll böse und klagt dich bei der Stadtwache an (der denkt sich ne haarsträubende Geschichte aus von wegen du hättest die Felle bei ihm geklaut oder so) Dann muss man ihn "überreden" die wahrheit zu sagen.
ist das machbar? ^^
Char und Faceset kommt noch.
Ach ja: der Kerl heißt ... hm Mauvais? neeöhm Benoît genau isch heiß Benoît [Bähnua]
greetz Beril aka Fuzzi
(gut, dass der Name passt. ist der Name von nem alten D&D Char von nem Freund von mir ^^)