Mir war eben irgendwie langweilig, ich hatte Zeit und darum hab ich mich auch etwas an dem Titelbild versucht.
Hoffe mal das macht nichts das die Notre Dame von der Seite zu sehen ist aber irgendwie war die Ansicht schöner^^".
![]()
Mir war eben irgendwie langweilig, ich hatte Zeit und darum hab ich mich auch etwas an dem Titelbild versucht.
Hoffe mal das macht nichts das die Notre Dame von der Seite zu sehen ist aber irgendwie war die Ansicht schöner^^".
![]()
Geändert von Celen (31.08.2004 um 20:45 Uhr)
Ich find absolut genialBesser als die anderen Vorschläge.
@Gamey: joah klar.
was war noch mal couer? meintest du vielleicht coeur? Herz? also ohne Herz?
weil couer überschreitet meinen Wortschatz![]()
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
@Celen: Joa, Passt! Super! Genommen und bedankt xD
@Beril: Oh...- sry, vertippt! Ja, er hiess Sans coeur, was auf Deutsch Herzlos bedeutet. Erfasst!
Hier ein Char von dem Guten:
![]()
Und Ja, wer a bissl französisch spricht weiss was Dépravés bedeutet, da es hier aber einige gibt die das net wissen nomal für alle: Dépravé: Verdorben (Mor.)
Also:
Les Dépravés: Die Verdorbenen
Edit: Wär einer so nett und würde mir ein Face für Sans Coeur machen?
--OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
Ähm ja, spielt Freewar
Geändert von Gamey (31.08.2004 um 19:50 Uhr)
@ Celen: Wie machst du so 3dimensionale Schriftzüge? (ach ja und wenn sich sich Gamey nicht vertippt hat, dann heißt es Les Dépravés)
@ Gamey: Ist das ne Kappe oder sind das eine Haare auf Sans Coeurs Haaren?
Tall Charz? Naja nicht mein Fall aber macht nix. dann guck ich mal auf Dhans Site nach nem Tall Char für meinen Gastauftritt
Ist ja supi wenns passt.
o_o Oh, nein ein Fehler, ich Idi, ist wircklich ohne "s" muss ich wohl noch schnell ausbessern.
Die Schriftzüge mach ich mit Adobe Photo Shop, mir fällt nur gerade nicht ein, mit welcher Einstellung
Edit: So habs ausgebessert(Siehe oben)^^
@Beril: Ich werd mal schaun, wie ichs gemacht hab(*Das zugerne selber wüsste*)
Geändert von Celen (31.08.2004 um 20:48 Uhr)
@Celen: mit "buttonize"? oder so ähnlich? wär kewl, wenn dus mal rausfinden könntest![]()
@Gameyhier der links unten, das bin ich (der Benoît)
![]()
und da der dritte von oben ganz rechts, wenns so passt.