@ first:
Ich hab hier son Bild, und bräuchte wen der mir daraufschreibt "Les Dépravés".Das sollte dann mein Titel werden!(Falls did Projeckt überhaupt rauskommen sollte -.- )
Achja, Bild:![]()
@second: Joa... ich hätte da mal son Stummel eines Anfangs einer Story, den ihr bewerten sollt.
Folgendes:
Februar 1812 Paris-
Die ganzen Pariser Studenten und auch viele andere Freiwillige folgen Napoleon in den Russlandfeldzug. Paris ist währenddessen wie leergefegt.
In Paris ging während dieser Zeit eine Legende um, dass ein gar Boswilliger und Grausamer Vampir in den Gemäuern der Kirche von Notre Dame haust.
Und eben dieser soll der Spieler, für den ich noch einen Namen suche, erledigen, oder sich ihm anschliessen. (Zumal ich Zweitere Funktion wahrscheinlich nicht umsetzen werde ^^° )
Nunja, ich hab mir nen Pariser Stadtplan besorgt und versuche, Paris so detailgetreu wie möglich umzusetzen. (Kann sich also um Jahre handeln!)
Und ja, da mein Rechner z.Z grad kaputt ist und erst in frühestens einer Woche wieder ganz sein wird (Ich bin grad am Rechner meines Vaters) bin ich noch an der Theorie.
@third: Brauche ich 4 Chipsets von Paris, eines im Frühling, eines im Sommer, eines im Herbst und eines für den Winter.
Obwohl ich denke das ich auch mit 2 Chips auskommen könnte, 3 für die Ersten 3 Jahreszeiten und 1 für Winter.
@fourth: Such ich noch nen Namen für meinen Hero. Wer einen wüsste pls melden! Sollte zu Frankreich 1812 passen.
@fünftens: Vergeb ich noch 4 Gastrollen. Na, wer will?
Und wie immer geb ich keine Garantie dafür, dass das Spiel je erscheint.
Aber ich hab eigentlich ein gutes gefühl, ja.
MfG
Gamey