Hey,also ich muss sagen, war doch cool euch mal wiederzusehen und es war auch recht weihnachtlich gestern!Man hat den Geist der Weihnacht förmlich "gerochen"!Leider ging alles so schnell,schwups dass zero & Ovdi wieder weg w(/f)a(h)ren!Im Keller wars doch recht gemütlich,Pinkeln halt,weswgn das Carlitos eine sehr gute Alternative war,aber sie sollten sich dort wirklich mal überlegen,ob sie Samstags nicht mehr als 2,3 Bedienungen hinschicken und nen Blowjob würd ich wirklich gern mal bestellen! 8)
Akira und ich haben auch wieder zu gemeinsamen Interessen gefunden,Games ausgetauscht und über Games,Dvds und Autos philosophiert! *g* und ich freu mich schon auf ein eventuelles Wochenende bei ihm,da können wir getrost weiterquatschen und ich halt durch bis in die frühen Morgenstunden!
@Ovdi: Wenn Du & Eva mitkommen wollt geb ich dir mal nen Tip bzw ne kleine Rechnung:
Auto = PersonenKraftfahrzeug
Personen = Eva+Ovdi
Kraft = Benzin
Benzin = (flüssiges) Geld
Geld = in Brieftasche/aufem Konto
Fahrzeug = gut,um in die nächste Tanke zu fahren,das Geld aus der Brieftasche zu holen und aus dem Fahrzeug wieder ein PersonenKRAFTfahrzeug zu machen!
Frankfurt (über Oberursel) --> Friedberg = 43,7 km (Quelle: www.Falk.de)
H&Z = 87,4km
Assuming that 10L = 100km and 1L=1,20E
87,4: 10 x 1,20 = 10,488E
Assuming that Eva+Ovdi= 10,488E
Ovdi=5,24E
1Chickenburger = ca. 2,80E ??
1Chickenmenu= ca. 4,39E ??
1Glühwein = 2E
insg.: ca. 9,29E
9,29-5,24=4,05E
1 Doppelcheeseburgermenu= 3,99E
1mal Spaß in Friedberg = 5,24E
insg.: 9,23E
7Cent gespart,dafür nüchtern,satt und mit uns Friedberg!Außerdem Ovdi = x Dvds von thor,bzw meine Spindel für 3 Monate!Wir=nix!
Das nennt man Freundschaft und nicht tookaku kookaku (equivalent Trade),denn da hätten wir schon verloren!
Tommy&ich Schotten --> Friedberg = 37,3 km (Quelle: www.Falk.de)
H&Z = 74,6 km
74,6: 10 x 1,20 = 9,432E (Tommy alleine!)
Akira --> Friedberg = 59,7 km (Quelle: www.Falk.de)
H&Z = 119,4 km
119,4: 10 x 1,20 = 14,328E (Akira alleine!)
Gebrannte Mandeln=2,50E
Zuckerwatte=1,50E
King Menus= 3,99E - 5,49E
Manga AS2=6E
Cola=2E
Krombacher Bier 0,5L=ca.3E
Lockie: 25,49 E (man beachte Zivi)
Tommy: 61,02E (ca.4Mangas&Zeuch ; man beachte Azubi)
thor: ca. 17,49E (man beachte Student)
Rudi: ca.25,49E (man beachte Azubi)
Akira: ca.34,32E (man beachte Arbeitnehmer!)
Eva: ca. 5,99E (man beachte Student!)
Ovdi: ca. ca.9,49E (man beachte Arbeitnehmer!?)
Wir alle müssen tanken!Gestern musst ichs nicht,dafür hab ich (nur aus glücklichem Zufall) 6,50 Euro für Frankfurt hin und her bezahlt,Rudi 12 Euro,Tommy 18 ,da er seine Rückfahrkarte verloren hat, und thor keine Ahnung wieviel für seine Studiumskarte,die er nie benutzt!Und das alles ohne einmal kontrolliert zu werden!
Kennste die Waage der Justizia?Denk mal nach!!!![]()
The same procedure as every year James!![]()