mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Akira du könntest ja auch mal kucken ob du eventuell mit der Bahn nach Frankfurt rein fahren willst oder so? Weiss jetzt net wie die Verbindung is und ob es sich mit dem Auto eher lohnt. Freu mich auch scho....vor allem aufs Karussel fahren

Zitat Zitat von Ovd-sama
    Akira du könntest ja auch mal kucken ob du eventuell mit der Bahn nach Frankfurt rein fahren willst oder so? Weiss jetzt net wie die Verbindung is und ob es sich mit dem Auto eher lohnt. Freu mich auch scho....vor allem aufs Karussel fahren

Ich denke das mit der Bahn werde ich dann wohl auch machen, ich war bisher 2 mal mit Auto in Frankfurt unterwegs und das war jedesmal die hölle, die Fahren da wie blöde. Daher lieber mit Bahn.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    Ich denke das mit der Bahn werde ich dann wohl auch machen, ich war bisher 2 mal mit Auto in Frankfurt unterwegs und das war jedesmal die hölle, die Fahren da wie blöde. Daher lieber mit Bahn.
    ROFL... Auto wie lächerlich... also echt
    FAHRRAD Junge XD.. DAS ist die Hölle XD... *eingebildet klingen will*

!!!ALLE die nach Silvester kommen haben btw. Ausgeh verbot bis auf weiteres.
    besonders .. Leute die schnell krank werden..

Also Weihnachtsmarkt und So fällt flach.. das euch ja wohl klar

Zitat Zitat von Rick dem Depp
    Stfu?
    misch dich net ein du Zwerg

soweit ich weiss fährt die S9 von Frankfurt direkt nach Wiesbaden, zumindest fahr ich mit der immer auf Arbeit. Mit der würdest dann auch direkt an der Hauptwache aussteigen können müsstest also wenig umsteigen und so.
    @Lock: ich denke an deine CDs....hoffentlich

Zitat Zitat von Rick Jones
    ROFL... Auto wie lächerlich... also echt
    FAHRRAD Junge XD.. DAS ist die Hölle XD... *eingebildet klingen will*

!!!ALLE die nach Silvester kommen haben btw. Ausgeh verbot bis auf weiteres.
    besonders .. Leute die schnell krank werden..

Ein Ungläubiger. Steinigt ihn

Na da habe ich ja was angerichtet. Mit den 18 Uhr war mal wieder nur ein Beispiel. Aber mir auch recht

Wo treffen wir uns denn? Und sagt jetzt nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Der ist groß.

Wenn ich mir so die Uhrzeiten so ansehe, wann ihr gepostet habt frage ich mich doch, habt ihr nichts zu tun?

Akira bring mir bitte nur Shadow Hearts 2 mit. Habe keine Lust über den Weihnachtsmarkt mit deinen DVDs zu laufen. Ich bring dir dann auch die Animes für Knuckles mit.

Wie kommen wir denn nach Frankfurt, ID?

Zitat Zitat von Thor
    Wenn ich mir so die Uhrzeiten so ansehe, wann ihr gepostet habt frage ich mich doch, habt ihr nichts zu tun?
    ich stehe immer früh auf weil ich vormittag bei mir immer alles erledigen muss weil ich nachmittags arbeite

also ich fände es auch gut, nachmittags treffen bissel bummeln z.b. das T3 überfallen danach weihnachtsmarkt und dann noch irgendwo hin. N Arbeitskollege von mir meinte das es in der Nähe von der Zeil n guten Schuppen geben sollen wo sie ähnliche Musik wie im MT spielen da könnte man eventuell hin. War aber noch die da also übernehme keine Verantwortung bei Nichtgefallen

btw *steinnachrickwerf*