Nicht hier schätze ich.
Falls noch einer nicht mitbekommen hat, von unserer Stammcrew das es am Freitag ein Treffen bei mir gibt .... tja am Freitag gibts ein Treffen bei mir.
Uhrzeit ist 19:30 Wer den genauen Weg wissen will bitte mich anrufen.
@Eva dich zu ereichen ist schwerer als den Präsidenten ^^'' bitte melde dich lol.
was am freitag ?heute ist doch freitag!
oh mein gott - . -
hätt ihr das nicht etwas früher in den dafür vorgesehen thread schreiben können.
ich hab schliesslich ferien.
das ich offenbar nicht zur stammcrew gehöre werte ich ausnahmsweise mal nicht als beleidung(weils stimmt) ^ ^
aber das nächste ma sagt doch bitte vorher etwas bescheid.
man bekommt hier ja nix mitr wenn ausserhalb des forum alles abgesprochen wird.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wollte mich bei allen die da waren für den sehr geilen Abend bedanken.
Wenn Interesse besteht könnten wir sowas nochmal irgendwann gern wiederholen^^.
Btw I need TP for my Bunghole :>![]()
Ich hab was viiiiel besseres gefunden
The great Cornholio!
War wirklich geschmeidig in deiner JungesellenbudeAuch wenn cih glaube von dem film immer noch einen Schaden habe
![]()
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
die Sprachsamples sind stark ^^
besonders geil:
you can take me but you will never take my bunghole
you have awaken my bungole
bow down to the almighty bunghole
Das schlimmste haste ja verpasst Eva :> in einem Bett mit Nico und Tommy die almighty Säge hat die Nacht erschüttert.
Das nächste mal gucken wir South Park den Film harharhar muahah ^^
lol hatte die tage die gleiche Idee das wir vielleicht malwieder n Stammtisch machen könnten. Datum wäre ok hätte ich nix gegen. Wo diesmal? Bad Homburg oder Friedberg....oder mal ganz woanders?
bow down to the allmighty bunghole![]()
Verstehe ich das richtig, dass ihr diesen Freitag den Stammtisch macht und akira auch dabei ist?
Dann soll irgendjemand akira an die Ausweis-Kontrolle erinnern, damit ihr ins Ü18 reinkommt.
Und es wäre auch nett, wenn ihr mir mal ne kleine Zusammenfassung (Datum, Ort, Teilnehmer) per PN schicken könntet, damit ich es in die ComNews setzen kann.![]()
Wer? Wie? Wo? Was? Soheil in userem Thread? Ein Wesen des Feuers? Das ist Gotteslästerung
Ausweiskontrolle? Wir sind alle zu alt dafür
Wer will denn schon in das Ü18 Forum?![]()
Btw sind alle Stammtischler mittlerweile über 18
ich bin am freitag in mainz wie wärs da?
falls da keiner will wärs schön wenn das ganze etwas früher anfängt (ich muss mich endlich mal umgewöhnen wenn die schule wieder anfängt und mal vor 19 uhr aufstehen ^ ^)
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Jo Leute,Freitag hört sich doch gut an! und hey in das Forum will ich auch! Wenn man schon zu den "Älteren" gehört,solls auch was bringen!
Btw ich weiß nicht obs bei mir was wird,das entscheidet sich spontan!Also Leute haut rein! 8)
Hey Rudi also dieses WE bitte nicht,das is ganz shclecht!Denn Fr bin ich aufem Gebtag,Sa aufem Gebtag und am So hat mein Pa gebtag!Wobei ich mich da auch nachmittags wegschleichen könnte! Also wenn dann SOnntag auf montag ansonsten wäre näcshte Woche besser!
Bin btw vom 14.-26. August weg! Also lass uns was checken!Rud ich ruf dich an!![]()
ja genau ruf mich an *peitsch*Zitat von Lock2002
![]()
So. auf Mo. wäre mir auch recht da ich ja am Mo. frei hab also wäre das auch kein Problem, nächstes WE sieht es dann wohl eher net so rosig aus.
Hi!Also Planwechsel!Ich aknn den ganezn Tag!!!Denn mein Kumpel feiert doch net!immer diese Unzuverlässigkeit!Also ich hätte dann schon bock mich nachmittags zu treffen,um dann nochmal die Läden abzuklappern,was shoppen und so angeht!Wir könnten ja dann später woanders hin und uns mit akira treffen,wenn er keine lust auf Frankfurt hat!Was meint ihr???btw wie wärs mit Kino???Oder leiber nur treffen?Mir egal!Ichh ätt Bock Weihnachtsmarkt am Nachmittag+ Shoppen und abends Kneipe oder sowas!Sagt wer wann dabei ist!
Gruß,
Lockie =)
Ich wünsche euch allen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Festtage sowie nette Geschenke.
Und glaubt mir den letzten Berliner Stammtisch (also den gestern) werde ich so schnell nicht vergessen, wer mehr wissen will gehe auf den Berliner Stammtisch Thread und suche mein Post auf Seite 3 auf![]()
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Bei würde es auch gehen. Dieses mal würde ich dann aber nicht fahren wollen.
Evas Kneipe? Tolle Idee![]()
@Akira
werde versuchen die DVDs dann auch mitzubringen?
Schon weiter in FFIX?![]()